Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Meinung/ Erfahrung - Bürgerkrieg ohne Außenmoped

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Meinung/ Erfahrung - Bürgerkrieg ohne Außenmoped

Luckyluzi's Avatar

Luckyluzi
08.12.2013 , 03:52 AM | #11
in den random bgs spielt sich alderaan jetzt angenehmer, die chancen ein spiel zu drehen sind deutlich gestiegen, wenn früher der gegner am anfang direkt beide außen Basen bekommen hat konntest du das bg direkt verlassen, das ist jetz anders, kreis raiden mit der 4rer stamm funzt jetz viel besser^^
Caldera Legacy ToFN FOXHOUND
Naid/Vanguard Corm/Guardian Raito/Gunslinger Tourian/Shadow
Naid/Powertech Zadeus/Juggernaut Varoq/Assassin Kadar/Operative
Zeres/Sorceress Lelani/Sage Valon/Sentinel Talborn/Commando

Magira's Avatar

Magira
08.12.2013 , 04:55 AM | #12
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Die erste Woche mit dem modifizierten Kriegsgebiet Bürgerkrieg ist vorbei.
Was haltet ihr von der Änderung?
Leider genau so wie erwarted. Mittezerg, Team mit "besserer" DPS gewinnt, keine Chance für Random Teams gegen Gruppen.
Einistra - Assasin/Pilot Guild : PUG / Ynaxi - Shadow/Pilot Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Ebon Hawk
Pomsta - Assasin/Pilot Server: T3-M4

Aneddu's Avatar

Aneddu
08.12.2013 , 05:05 AM | #13
also ich finds gut so, zu beginn immer n schönes zergen in der mitte

aber es ist zum Beispiel auch so das auf t3-m4 zum beispile auch auffällt das vorallem die resp gerne 4 li und 4 re Taktik anwenden.

Insgesamt ises gut so, hat man mehr Chancen spiel zu drehen, auch wenn amn wie auf t3-m4 gerne mal üblich in unterzahl beginnt
Imperatus Legacy - T3-M4

Kuhschubser Legacy TOFN

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
08.12.2013 , 05:21 AM | #14
Ich finds bisher positiv, da man durch die fehlenden Speeder eher mal die Chance hat, aussen zu drehen. Allerdings sehe ich jetzt eher die Notwendigkeit mit 2 Deffern zu arbeiten (wenns nicht ein starker Tank ist), da bei einem Big Inc nicht so schnell mit Hilfe zu rechnen ist und man die Gegner etwas länger beschäftigen muss.
Hatte am WE die Situation, dass plötzlich 5 Leute aus dem Stealth kamen .... da war ich vielleicht froh, gerade den Fulltank Assa zu spielen und nicht den DD

MIttenzerg war Alderan doch schon immer. Nur dass jetzt oft mehr Leute beim Deffen sind, also weniger in der Mitte. Bei fast jedem Spiel am WE wurde das gegnerische Geschütz von 2, teilweise sogar 3(?) Leuten gedeffft. Zumindest dann, wenn ich vorbeigeschlichen bin und mal nach dem rechten geschaut hab. Heißt wenn man nur einen Tank zum Deffen abstellt, sollte man in der MItte öfters mal Überzahl haben.

Zum Phasengang ... I like ... soooo much
5 Jahre Carbonit ... wäre ich früher nicht so böse zu Lana gewesen, hätten es meine Mains vielleicht überlebt.

Clanner's Avatar

Clanner
08.12.2013 , 06:09 AM | #15
Durchweg positiv. kA wie man das nun wieder ins Negative verdrehen kann, aber ist ja nix neues vom Threadstarter.
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("

Heovan's Avatar

Heovan
08.12.2013 , 06:21 AM | #16
War ursprünglich sehr skeptisch: "Bitte Bioware, nicht noch mehr Balancing, bitte nicht noch mehr *super-tolle* Ideen!"

ABER: Jetzt, da es so ist, find ichs super! Taktisches Verschieben viel eher möglich. Schnelles Reagieren umso wichtiger. Klar gewinnt jetzt durchaus eher (nicht immer!) das Team mit den höheren DPS und HPS - und genauso sollte es auch sein! Und der einzelne verloren Random ist als Stealther genauso wichtig und sinnvoll wie vorher - es kommt nur auf geschicktes Vorgehen an.

Aron-'s Avatar

Aron-
08.12.2013 , 08:53 AM | #17
Quote: Originally Posted by xXSourceXx View Post
Wenn nen guter Shadow defft brauchste einfach nicht verschieben und wenn 2 Spieler deffen die bissl Plan haben genauso wenig.
*grins*

Owynyo's Avatar

Owynyo
08.12.2013 , 10:12 AM | #18
Quote: Originally Posted by Aron- View Post
pH VII, ernsthaft?
Halvaar

Svenhof's Avatar

Svenhof
08.12.2013 , 11:56 AM | #19
Ich find die neuerung auf sehr nice. Besonders jetzt kan mal als Schatten ein schnellen solo kill machen, ohne das gleich wieder einer zur der Base fliegt der dan einen wieder beim Tappen unterbricht.=)
Tofn: Das Zimti Vermächtnis

Aron-'s Avatar

Aron-
08.12.2013 , 01:31 PM | #20
Quote: Originally Posted by Owynyo View Post
pH VII, ernsthaft?
problem damit?!

sind schließlich nicht schlechter als ihr