Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Was Hält euch noch so am Spiel

Jademon's Avatar

Jademon
08.11.2013 , 03:42 PM | #1
Ich selbs bin ja schon seit 24.12.2011 dabei und somit ein einhalb Jahre SW:TOR gezockt mit kleinen Pausen aber sonst bin ich fast immer on gewesen (meistens abends, außer an den Wochenenden).

Mir gefällt das Spiel bis jetzt.

Auch wenn das meiste inzwischen Langweilig geworden ist aber da ich gerne PvP mache, habe ich seit einen Jahr nur noch bis lvl 10 gelvlt und dann nur PvP gemacht.

Ok hin und wieder auch Story zwischendurch und als Makeb dazu kam habe ich dort erst die Story auf beiden Seiten durch gemacht aber ansonsten mache ich gern PvP.

Mit CZ-198 gefällt mir grad und halte mich im momend oft dort auf ansonsten mache ich PvP, weil es mir sehr viel spaß macht gegen andere spieler anzutreten.

Das wars für heute.

Bis denne.
Möge das Popcorn mit euch sein.

Magira's Avatar

Magira
08.11.2013 , 08:32 PM | #2
Quote: Originally Posted by Jademon View Post
Ich selbs bin ja schon seit 24.12.2011 dabei und somit ein einhalb Jahre SW:TOR gezockt mit kleinen Pausen aber sonst bin ich fast immer on gewesen (meistens abends, außer an den Wochenenden).

Mir gefällt das Spiel bis jetzt.

Auch wenn das meiste inzwischen Langweilig geworden ist aber da ich gerne PvP mache, habe ich seit einen Jahr nur noch bis lvl 10 gelvlt und dann nur PvP gemacht.
Wenn 2.4 für PVP der zu erwartende Reinfall wird hält mich nur noch, daß es keinerlei Alternative als SF MMO gibt. Fantasy und Mittelalter kann ich nicht brauchen. Die Klassenstories kenne ich alle 8 auswendig und PVP wird von Patch zu Patch kaputter.
Einistra - Assasin/Pilot Guild : PUG / Ynaxi - Shadow/Pilot Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Ebon Hawk
Pomsta - Assasin/Pilot Server: T3-M4

_Steps's Avatar

_Steps
08.11.2013 , 10:21 PM | #3
Mit dieser Einstellung kann ja 2.4 nur ein Reinfall werden. ^^

Magira's Avatar

Magira
08.11.2013 , 10:26 PM | #4
Quote: Originally Posted by _Steps View Post
Mit dieser Einstellung kann ja 2.4 nur ein Reinfall werden. ^^
Ja, was ist denn groß angekündigt für den "PVP" Patch 2.4?

- Neue wieder dumpf zu ergrindende Rüstung
- 4er Arenen in einem Spiel wo schon 8 vs 8 nicht funktioniert.

BTW: Ich traue Bioware auch ohne weiteres zu, daß sie in den 4er Arenen bestens austangierte Grupppen auf Randoms loslassen. Das wird nett. ^^

Aber gut, bald werden wir es wisssen, 2.4 sollte bald auf dem PTS auftauchen.
Einistra - Assasin/Pilot Guild : PUG / Ynaxi - Shadow/Pilot Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Ebon Hawk
Pomsta - Assasin/Pilot Server: T3-M4

Eskadur's Avatar

Eskadur
08.12.2013 , 12:44 AM | #5
Was hält mich?
- meine Freunde
- Spaß am PvP
- das Setting

und das schon seit Frühstart!
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

JPryde's Avatar

JPryde
08.12.2013 , 12:56 AM | #6
1. Das Spiel macht mir Spass.
2. Ich brauche keinen Grund ausser 1.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Leonalis's Avatar

Leonalis
08.12.2013 , 12:58 AM | #7
Zur Zeit ist es wirklich wenig.

Zum einen habe ich Ferien und es ist wirklich schön draussen und zum andern nutze ich diese Zeit um einfach jetzt einmal Sachen in der Wohnung, Garten usw. zu machen.

Weiter waren letztens Steam Sale Weeks wo man wirklich günstig einige gute spiele kaufen konnte und da habe ich selbst glaube ich ca. 8 oder 9 Spiele gekauft zum Preis von normal 1-2?

Somit habe ich schon einmal ein grosser Vorrat von Spielen die ich irgendwann und zur Zeit auch Spiele und die mich irgendwie mehr fesseln als Star Wars auch wenn das Setting, Lichtschwert usw. toll ist.

Dann ist bis morgen noch Humble Bundle wo es auch wieder billig spiele gab.

Und jetzt kommt natürlich die Frage, was motiviert einem mehr?

Sonne liegen vs. neue Spiele (wenn auch schon 1-2 Jahre alt) vs. 5 Variante von Assation?

Irgendwo ist es dann wirklich einen Krampf sich dazu zu überreden und zu sagen, ja gut dann raiden wir halt aber die Motivation, der Spass ist echt nicht mehr wirklich da. Auch die 2 neuen FP sind nach 1x besuchen schon getilgt was spass anbelangt weil wirklich schwer ist das Zeug nicht und Daylis "kotz" So viele Daylis die man machen könnte und so wenig Spass welcher sich damit verbindet

Das Konzept von SWTOR ist einfach ein altes und als alter Zocker kennt man es nun seit mehr als 7 Jahren und irgendwo muss man sagen, die Begeisterung hält sich in Grenzen wenn man betrachtet das die Tauntaun reiner Grind sind usw.

Für jemand der das Genre MMORPG für sich neu entdeckt mag das Spiel deutlich spass haben aber für Leute die es in/auswendig kennen ist es einfach schwer motivation und begeisterung zu erzeugen, vor allem wenn man bedenkt das Bioware/€A jetzt nicht wirklich viel Geld in dieses Spiel investieren.

Daher ist meine einzige Motivation dieses Spiel noch zu spielen meine Freunde,...mehr nicht.

blaubarschboy's Avatar

blaubarschboy
08.12.2013 , 01:52 AM | #8
ich bin nicht durchgehend hier aber es zieht mich doch immer wieder zur Macht ;-)
Es ist einfach das Gefühl mit seinem Lichtschwert in paar arme Seelen niederzustrecken, das PvP hier gefällt mir ebenfalls besser als in vielen anderen MMORPGs und die Klassenstorys hab' ich lange noch nicht durch - die sind einfach 'ne Nummer für sich.

Mir gefallen sogar hier die Daily Gebiete noch recht gut, in anderen Spielen kotz ich da immer.
SWTOR ist meiner Ansicht nach auch nicht all zu unübersichtlich, es ist meist alles recht kompakt und gut zu durchschauen, da fällt dann auch ein wiedereinstieg nicht schwer.

Und dann sind es noch die Leute die man hier kennen gelernt hat und der Fakt, dass es das einzige Star Wars MMO ist und eines der wenigen SciFi MMOs.

Die Welt gefällt mir, die Dialoge sind toll und der Anstrich durch BioWare hat natürlich auch was...

-------------- leider gibt es auch einige nicht so schöne Dinge hier in SWTOR, die auch vorraussichtlich nicht so schnell geändert werden, spaß macht es aber immer wieder.
Zhigour @ T3-M4
das Trivoz Vermächtnis
Ich möchte die Welt brennen sehen!

Kyralias's Avatar

Kyralias
08.12.2013 , 02:07 AM | #9
mh was mich hier noch hält... bin seit der beta dabei

1.Leute mit den ich schon auf Vc zusammen gespielt habe
2. weil es keine alternative gibt
3. weil es Star Wars ist
4. Twink erstellen um auf der flotte blöde fragen zu erstellen.

Leonalis's Avatar

Leonalis
08.12.2013 , 02:16 AM | #10
Quote: Originally Posted by Kyralias View Post
4. Twink erstellen um auf der flotte blöde fragen zu erstellen.
Und genau deshalb beantworte ich keine