Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Datacrons und Gefährten

snouker's Avatar

snouker
08.10.2013 , 06:09 AM | #1
Hi,
mich würde mal interessieren ob die Datacrons auch die Stats meiner Gefährten erhöhen?
Züchte mir grad eine Jedi und wollt wissen ob das überhaupt was bringt wieder alle DC's abzufarmen....

Tito_O's Avatar

Tito_O
08.10.2013 , 07:11 AM | #2
Nein, die Datacron-Statboni erhöhen nur deine Stats.
Allerdings gibt es ja auch Datacrons, die deine Präsens erhöhen, und diese wirkt sich wiederum auf deine Gefährten aus, verschafft ihnen mehr Gesundheit und mehr Angriffskraft/Kampfeffektivität.
Aber dieser Bonus ist nicht sonderlich hoch, ich glaube, du bekommst mit allen Datacrons nur +50 Präsens oder so.
The Coric Legacy
Nate | Pinkamina | Syskal | Cas
Zhali | Raykal | Orivik | Viraana | Geviin | Shim'rra | Vestarah | Yuun-harla
[T3-M4]

snouker's Avatar

snouker
08.10.2013 , 07:45 AM | #3
Japp Präsenz weiß ich bescheid....
Trzdm besten Dank...

_Steps's Avatar

_Steps
08.30.2013 , 10:35 PM | #4
Vor RotH gab es wenn man alle DCs holte 40 Punkte auf alles (Stärke, List, Wille, Ziel, Präsenz, Ausdauer).
Wer RotH hat kann sich auf Ausdauer und Präsenz weitere 10 Punkte holen.

K. A. ob auf Oricon und den weiteren Planeten weitere Datacrons versteckt sind oder werden.

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
09.01.2013 , 05:48 PM | #5
Quote: Originally Posted by _Steps View Post
Vor RotH gab es wenn man alle DCs holte 40 Punkte auf alles (Stärke, List, Wille, Ziel, Präsenz, Ausdauer).
Wer RotH hat kann sich auf Ausdauer und Präsenz weitere 10 Punkte holen.

K. A. ob auf Oricon und den weiteren Planeten weitere Datacrons versteckt sind oder werden.
Das kommt so ungefähr hin.
Vergessen hast Du das Flottendatacron was +10 auf alles bringt

Zudem kann man seine Präsenz noch weiter erhöhen wenn man die Charakterklassen und dementsprechend alle Gefährten freischaltet (im Vermächtnis).

_Steps's Avatar

_Steps
09.17.2013 , 03:17 PM | #6
Nein, habe ich nicht, nur nicht explizit erwähnt. In den 40 Punkten war es schon drin. Auf den Planeten kriegst max. 30 Punkte. :P

Planeten 30 auf alles
Flotte 10 auf alles
Makeb 10 auf Ausdauer und Präsenz

Gibt glaub pro Gefährte 10 Präsenz wenn sie auf 10k sind. Wo ich mir jetzt nicht sicher bin, aber glaub Rep. und Imp. zählen extra. Treek und HK zählen nicht meines Wissens.

xeikonburns's Avatar

xeikonburns
09.19.2013 , 06:04 AM | #7
Jop es zählen nur die "Standard"-Gefährten
Es gibt dann pro Klasse pro Gefährte auf 10000 Zuneigung bzw. abgeschlossene Gespräche einen Bonus von 10 PräsenzPunkten, so nach der vierten oder fünften Klasse mit komplett abgeschlossenen Gefährtengesprächen merkt man es beim nächsten Twink gewaltig, der erste Gefährte des Twinks startet dann direkt mit ca. 3,5k Lebenspunkten dank der Präsenzboni.
Meister Roizan | Meister Shian'za | Major Dharane | Captain Syranio
Darth Xeikon | CdgJ Ozario | Agent Jarican | Ryozan

Gildenleiter von EPIC - www.projekt-epic.de - T3-M4