Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Irae AOD bereits 2 Nightmare bosse down

Cirisha's Avatar

Cirisha
12.24.2011 , 12:51 AM | #31
Ich finde dieses Neid Geflame tatsächlich sehr armseelig. Warum in aller Welt kann man sich denn nicht mal für andere freuen. Wenn die Jungs so schnell sind und so gut spielen, dann wäre es doch wohl eher angebracht zu gratulieren und drauf zu hoffen, dass man zukünftig von guten Boss Guides und Kill Videos profitieren kann. Wie übel und unreif ist da so eine Aussage: "Die wären besser da geblieben wo sie her kamen, genau so wie FtH!" ? Peinlich peinlich, wenn man auf gutes spielerisches Können und Einsatz nur mit Bosheit und Beschimpfungen reagieren kann. Das zeugt von einer sehr hohen sozialen Kompetenz!

Hiermit GZ an alle Irae Spieler und sämtliche anderen Gilden die die ersten Operations erfolgreich bewältigt haben.

Und für alle die gern ihr eigener Held sind und sich über Erfolge von Mitspielern ärgern bleibt ja immer noch Crysis und ähnliches. In einem MMORPG ist so ein Verhalten definitv fehl am Platz!
Gewalt ist keine Lösung, wenn man nur darüber redet.

Misantrooper's Avatar

Misantrooper
12.24.2011 , 01:37 AM | #32

sickisonfire's Avatar

sickisonfire
12.24.2011 , 02:21 AM | #33
Es ist völlig legitim wieviel die leute von Progressgilden spielen..
das ist jedem selbst überlassen..

man sollte auch der ganzen sache positiv abgewinnen.. das relativ bekannte gilden bei swtor dabei sind!
Stichwort: Bugs in Raids.. umso schneller werden die sachen gefixt Jungs und Mädels

gz an Irae AoD aufjedenfall.. ihr wart mir von den ganzen deutschen Progressgilden immer noch die liebsten <3

EDIT: Blizzard hat zulang mit dem fix gebraucht um den Exploitmissbrauch zu verhindern..
einige haben es mit sicherheit gemeldet (Irae AoD zähle ich dazu).. und wiederum nicht benutzen hätten sie den Anschluss an Ensidia und co. verloren.. da so gut wie jede Topgilde den Exploitbug benutzt hat

"Shynx: Ein fantastischer Raidtag mit einem Progress, der weit über meine Erwartungen hinausging. Die Encounter haben mir durch die Bank enormen Spaß gemacht und auch die verschiedenen Bugs, natürlich alle gemeldet, konnten meinen Spielspaß nicht trüben. Bedenkt man dabei, das BioWare es aus dem Stand schafft, fordernde, balancierte und spaßige Raidencounter zu designen lässt mich voller Optimismus in Richtung Soa und allem was danach kommen möge blicken."

soviel dazu..
Hard but fair - Sad but the truth!

LordArkhar's Avatar

LordArkhar
12.24.2011 , 03:56 AM | #34
bist du dir da so sicher , mit bug findn und so bei Pro Gilden ?

vl. gibt es welche die brav melden aber es gibt welche die tun es nicht. den gewisse bugs helfn den helden und heldinen ihre ach so geliebtn First Kills zu machen.

zb.: die jüngstn "schlagzeilen" von Pro Gilden , ob es war ist oder nicht sei dahingestellt.
die reaktionen von den verantwortlichen , laesst nur erahnen das sie ertappt worden sind.

trotzdem GZ , tolle leistung bosse zu legn die sie schon in der Beta legn durftn.

Surfactant's Avatar

Surfactant
12.24.2011 , 04:14 AM | #35
Quote: Originally Posted by LordArkhar View Post
bist du dir da so sicher , mit bug findn und so bei Pro Gilden ?

vl. gibt es welche die brav melden aber es gibt welche die tun es nicht. den gewisse bugs helfn den helden und heldinen ihre ach so geliebtn First Kills zu machen.

zb.: die jüngstn "schlagzeilen" von Pro Gilden , ob es war ist oder nicht sei dahingestellt.
die reaktionen von den verantwortlichen , laesst nur erahnen das sie ertappt worden sind.

trotzdem GZ , tolle leistung bosse zu legn die sie schon in der Beta legn durftn.

In jedem Spiel konnten, casual Spieler wie ich, von den Bugreports der pro Gilden profitieren. Du willst doch jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass diese Gilden Bugs auf dem PTR nicht reporten?

Es sind wohl nur wenige Gilden die überhaupt Raids/Operations auf dem PTR spielen. Schau dir mal AOC an, dort gibt es nur ganz wenige Gilden, die es machen. Und die Bosse werden total verbugged auf die casual Spieler losgelassen.

Ich finds gut, dass es Gilden gibt die sowas tun. Ich habe keine lust dazu aber ich gönne jedem seinen Spielstil.
¤ΞϿ Republic RancorsϾΞ¤
IndexPortalVideos

LordArkhar's Avatar

LordArkhar
12.24.2011 , 04:19 AM | #36
Wie schon geschriebn gibt es sicher welche die reporten und welche die es nicht tun.

Einige reportn vermutlich nur jene bugs die ihren weg zu einem First Kill nicht hindern. und die bugs die ihnen helfn schneller voran zukommen werden nicht reportet.

wie man es dreht und wendet , jeder sieht es anders.

wir kommn leicht vom thema ab
wuerde vorschlagen wir bewegn uns wieder richtung thema .

Frohe Weihnachten

Paxi's Avatar

Paxi
12.24.2011 , 04:29 AM | #37
Es ist mit Sicherheit weniger der Erfolg der Gilde die hier in Frage steht sondern das kindische Verhalten irgendwelcher Fanboys die sich wichtig machen wollen und hier posten was andere erreichen. Wahrhaft gute Spieler habens nicht nötig mit ihren Erfolgen zu hausieren und zu Posen, sie erfreuen sich an ihrem Firstkill und ziehen weiter zum nächsten.
Die Vermutung das sie Bugs nicht reporten ist gewagt und ergibt für mich keinen Sinn. Ein Firstkill ist nur einmal zu machen, ist der passiert kann diesen Boss niemand mehr "firstkillen", warum also ein Geheimnis draus machen.
Lang genug habe ich in WoW selber heroic Firstkills gemacht um zu wissen wie toll sich der Erfolg in der Gemeinschaft anfühlt, aber in SWtoR ist die Atmosphäre des Spiels derart hoch das ich auch bisher und noch sehr lange ohne diese auskomme.

LittlePsychoO's Avatar

LittlePsychoO
12.24.2011 , 04:34 AM | #38
So Threads sind immer wieder lustig.
Da sieht man so schön die Heuchelei der ganzen anti-WoW, anti-Addon und anti-Progress Leute.
Die WoW-, Addon- und Progress-Spieler sind ja immer der Untergang der Community, komischer Weise fangen die Gegner aber immer sofort das Beleidigen an.

Echt köstlich

Nosebear's Avatar

Nosebear
12.24.2011 , 04:44 AM | #39
Ist ja schön für die, nur haben die für sowas nicht ne eigene Homepage mit Forum? Sowas hat in den offizielle Foren mmn. nichts zu suchen.

Azurech's Avatar

Azurech
12.24.2011 , 05:30 AM | #40
Quote: Originally Posted by Nosebear View Post
Ist ja schön für die, nur haben die für sowas nicht ne eigene Homepage mit Forum? Sowas hat in den offizielle Foren mmn. nichts zu suchen.
Die haben es immer noch nicht hier gepostet, sondern andere.. Hauptsache seinen Senf dazugeben..

Quote: Originally Posted by LittlePsychoO View Post
So Threads sind immer wieder lustig.
Da sieht man so schön die Heuchelei der ganzen anti-WoW, anti-Addon und anti-Progress Leute.
Die WoW-, Addon- und Progress-Spieler sind ja immer der Untergang der Community, komischer Weise fangen die Gegner aber immer sofort das Beleidigen an.

Echt köstlich
Jo, ist wirklich so. Schlimm solche Leute.
www.GetToTheKeyboard.de - Blog, News, Guides, Interviews, Casts, Videos, Gewinnspiele & Community zu diversen MMO's und Games allgemein
- Schaut doch mal vorbei!