Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Irae AOD bereits 2 Nightmare bosse down

Degsta's Avatar

Degsta
12.23.2011 , 04:17 PM | #21
Quote: Originally Posted by Chilly View Post
Gott seid ihr peinlich, da setzt ja fast Fremdschämen ein bei so einer Community.
Du sagst es, ich kann bei der Community hier auch nur immer und immer wieder den Kopf schütteln. Aber hauptsache über die ganzen WoWler abkotzen, da die Com dort ach so niveaulos ist.

Ich finde es auch recht schnell, sie haben ja nichtmal wirklich viel geraidet für die Bosse, glaube 2 IDs. Wenn es schon einen Nightmare gibt, sollte man ihn auch dementsprechend tunen, aber es war nur ziemlich klar das Bioware am Anfang nicht die richtige Schwierigkeit finden kann. Sie müssen erstmal abwarten und schauen wieviele Gilden wie schnell sind und dannach kann man es dann Balancen.

BlackRoses's Avatar

BlackRoses
12.23.2011 , 05:26 PM | #22
Quote: Originally Posted by Witchitaita View Post
dein charnamen einmal bitte. ich beweis dir gern das gegenteil :-*
u willste mit nem 50er gegen nen 36er antreten damn! Ihr sucht echt die Herausforderung
GankStars
Jar'Kai Sword

Möge der Holodancer mit euch sein!

Shalaom's Avatar

Shalaom
12.23.2011 , 06:00 PM | #23
Leute ... bitte ... was soll denn das?

Wer meint durch SWTOR im Eilverfahren durch zu ziehen um irgendwelche First-Kills zu machen, soll das doch bitte schön tun. Ist doch jedem sein gutes Recht.

Mich persönlich interessiert das genau Null. Und wenn es interessiert weil er auch um den First-Kill rennt ... nun ja, der sollte sich eben als fairer Verlierer zeigen wenn jemand anders schneller war.

Allerdings muss ich auch ehrlich zugeben das es mir bis jetzt eh verschlossen geblieben ist, wieso manche es als etwas Besonderes ansehen irgendeinen Mob als Erstes gelegt zu haben den so oder so bald jeder Tastatur-Legastheniker im Spiel down haben wird. Ob man den jetzt oder in zwei Wochen oder in drei Monaten geschafft hat ist doch eh sowas von völlig wurscht ... Hauptsache ist doch nur das man Spaß dabei hat.

Aber genauso wenig kann ich diejenigen verstehen die über solche Progress-Spieler schimpfen/meckern/flamen ... ich kann mich da wirklich des Eindrucks nicht erwehren das das nur aus purem Neid geschieht.

Ich persönlich finde Progress-Spieler die der Masse vorne weg ziehen gar nicht schlecht ... sie decken Bugs, Unbalancing und Schwachstellen zuerst auf und wenn ich dann komme sind all die Probleme beseitigt und ich kann den Spielspaß voll geniessen. Schöne Sache das.

Gruß

Rainer

Gohsch's Avatar

Gohsch
12.23.2011 , 07:15 PM | #24
was ich hier herauslese von den leuten ist

"ich finde das sind alles sozial unmoralische und inkompetente leute die kein rl haben im keller wohnen und sonst auch nichts können weil ihre ziele in einem computerspiel nicht meinen zielen entsprechen!"

da muss ich dann sagen sind mir die "firstkill jäger" lieber also solche leute die wohl total banane in der birne sind und sonen mist schreiben oO

madschac's Avatar

madschac
12.23.2011 , 07:57 PM | #25
ich spiel ja eher gemütlich und bin erst lvl23, aber ist doch völlig in ordnung
und interessant, das gilden wie Irae, auch in dem vergleichsweise leichten
content ihre motivation finden und ihr ding durchziehen!

...und durch ne hc-rainder "szene" könnte man sicher eher auf anspruchsvolle
hardmodes hoffen!

Vithgam's Avatar

Vithgam
12.23.2011 , 08:18 PM | #26
Bin mal gespannt wann die anfangen den ersten Loot zu verkaufen.

Viele sagen der Dungeonfinder hat WoW kaputt gemacht.
Stimmt!
Aber die Itemgeilheit noch viel mehr.
Gefördert durch solche Charaktere und denjenigen die es in Anspruch nehmen.

Es wird auch immer über Goldseller und Chinafarmer gemeckert.
Ja meint ihr denn im Ernst das diese Leute dort,die ja angeblich alle ein absolut eigenständiges und normals Real Life haben und auch beruflich sehr weit vorn stehen sich die Mats etc. immer alle selbst erfarmt haben.
Werdet mal wach Leute!
Und von Gilden,egal aus welchem Spiel,die auf ihren Homepages Werbung von Goldsellerseiten und Levelservice´s haben.....
Naja, was man davon halten kann überlass ich jedem selber.

Bitte verschont uns einfach mit Meldungen über dämliche "Firstkills".

larinoar's Avatar

larinoar
12.23.2011 , 08:26 PM | #27
Quote: Originally Posted by Vithgam View Post
Ja meint ihr denn im Ernst das diese Leute dort,die ja angeblich alle ein absolut eigenständiges und normals Real Life haben und auch beruflich sehr weit vorn stehen sich die Mats etc. immer alle selbst erfarmt haben.
Werdet mal wach Leute!
Wird ja immer besser
Ich glaube, dass Goldseller gerade von den Leuten in Anspruch genommen werden, die nicht die Zeit haben selbst für ihr Gold/Credits zu sorgen. Und Progress-Spieler haben Zeit, das liegt in der Natur der Sache.

Die Unterstellung war wieder sehr "intelligent".
EU General Beta Tester

Onestar's Avatar

Onestar
12.23.2011 , 09:11 PM | #28
hab die bosse vorher gecleard, alleine! :E

Gohsch's Avatar

Gohsch
12.23.2011 , 11:21 PM | #29
Quote: Originally Posted by Vithgam View Post

Bitte verschont uns einfach mit Meldungen über dämliche "Firstkills".

wieso liest du themen die dich nicht interresieren? hast du auch ein abo von ner zeitschrift die du nicht magst ?

Jokart's Avatar

Jokart
12.24.2011 , 12:24 AM | #30
Die wären am besten dageblieben wo sie herkommen.........genauso wie FtH