Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Treek Treek Hurra!!!!

Nashbaku's Avatar

Nashbaku
08.17.2013 , 03:52 AM | #21
He Leute, freut euch doch einfach mal mit, anstatt über alles zu Nörgeln. Das findet man echt verdammt selten, das jemand sich über ne Neuerung so drüber freut, das er es im Forum zum Ausdruck bringt.
Dafür habt ihr ja genug Gefährten, wenn euch Treek nicht passt oder ihr holt sich euch einfach nicht.

Und selbst wenn einige Sachen gut animiert sind ( wie zu Beispiel das mitwippen der Lekkus, wenn meine Revolverheldin auf dem Tauntaun reitet) gibs was zu nörgeln. Aber es beweist mal wieder das die Deutschen Weltmeister im Nörgeln sind.

Ich freue mich auch über Treek und das Tauntaun. Und jetzt wünsche ich mir noch ein Bantha als Reittier.

Wir sollten alle bedenken, wir spielen alle SWTOR, weil uns die Geschichte von Star Wars in den Bann gezogen hat und jede Spezies hat seine Daseinsberechtigung, auch die Zitzenfratzen (der Ausdruck gefällt mir), die mir persönlich auch nicht gefallen.

Man kann es leider nicht allen recht machen und man muß nicht immer seine schlechte Meinung zum Ausdruck bringen.

Casuna's Avatar

Casuna
10.02.2013 , 05:01 AM | #22
...endlich hat die kleine lady ihr schweigen gebrochen.
danke für diese dialoge, habe tränen gelacht

gibt es für Treek auf dem schiff eigentlich ein kleines glöckchen?
mein jedi würde gewiss besser schlafen wenn sie eins trägt (lach)

DasVio's Avatar

DasVio
10.03.2013 , 12:37 AM | #23
Quote: Originally Posted by Holanos View Post
Das Vieh ist nichts als eine Nervensäge.sie quakt vor sich hin und ist einfach nur gemacht worden weil WOW auch knuffige Bärchen hat,da musste hier NATÜRLICH auch sowas her......

Und wenn WOW demnächst eine schwarz weiss gefleckte spielbare KUH bekommt dann gibt es hier 3 Monate später einen weiss schwarz gefleckten Stier......

Und die Story.....toll sie hat nen Schiff geklaut(verkürzt)......sehr logisch für eine Kreatur auf Steinzeit Niveau das sie ein Raumschiff fliegen kann....

Wer diese Story auch nur ansatzweise GUT findet dem verkaufe ich meinen 14 Jahre alten Golf IV gerne als Neuwagen...nur 25000 Euro.....
Was hat ein Ewok mit wow zu tun? Wenn überhaupt hat Blizzard diese Süßen Taddy-stein-schmeißenden-War-machines zum Knuddeln und niedermähen von LUKASLTD abgeglotzt. Es musste ein Ewok kommen, das ging gar nicht anders. JEDEM Menschen der sich nur ein Bissel im SW Universum auskennt, wusste das es nur eine frage der Zeit gewesen ist. Ebenso wusste man, das es sich nicht noch einmal um ein Festes Crewmade handelt, wie beim Wookie. Gerade die Amys sind deswegen voll auf die Barrikaden gegangen.
Ewoks sind Kult Figuren und im Star Wars Fan Sektor unheimlich beliebt.

Mir gefällt das Vieh ebenfalls. Sie hätten ein bissel mehr Japs Japs einbauen sollen. Es ist mir jetzt nicht geläufig ob Treek sich der Besinnung oder Fraktion Anpasst aber ich musste ganz ungeniert lachen. So ein abrundtief böses Endor Fellvieh
The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, and wiser people so full of doubts.

Nesha's Avatar

Nesha
10.03.2013 , 04:15 AM | #24
Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass Treek ein kleiner Spion von Google ist *gg*

Sie brabbelt so oft etwas von "Goggle Hoggle" vor sich hin ....

Aber bei so manchen Dingen im Spiel merkt man doch direkt, dass der eine oder andere Entwickler sehr viel Herzblut in so manches Projekt steckt. Die kleine Treek ist top animiert, sieht einfach nur knuffig aus unf hat irgendwie immer den Schalk im Nacken.

Das nächste Beispiel hierzu wären die Varactyle. Sie sind 1 A umgesetzt worden, und ihre Bewegungen sind dazu auch anatomisch korrekt umgesetzt. Besonders amüsant finde ich an ihnen aber die "Saugnapf-Füsschen". Einfach nur klasse!

Plejades's Avatar

Plejades
10.23.2013 , 12:49 PM | #25
Quote: Originally Posted by Nesha View Post
und ich muss sagen.... klein Treek ist sowas wie die "Eierlegendewollmilchsau" unter dem Begleitern. Ich hatte noch nie diesen massiven Spass mit einem Begleiter. Ihre Animationen (Gleitschirmflug in Tank-Stance sowie die Steinschleuder beim heilen...) sind einfach die Krönung schlechthin... und ihr Gebrabbel... ... ich mag es einfach.
Hi!

Wollte mal fragen weil ich gehört habe das man Treek auch gut nutzen könnte wenn man selber Heiler ist...als das dann Treek als Tank(?) Schaden austeilen soll, habe ich im Chat gelesen. Stimmt das eigentlich? Kann ich mir jetzt nicht so vorstellen das diese kleine Zwergin auch als Tank nutzbar ist. Kann da jemand mehr zu sagen der Treek schon hat?
No one should use a laser but me, at this point. Put your lasers away! Immédiatement!!!

xxchrismcdxx's Avatar

xxchrismcdxx
10.24.2013 , 02:50 AM | #26
Quote: Originally Posted by Plejades View Post
Hi!

Wollte mal fragen weil ich gehört habe das man Treek auch gut nutzen könnte wenn man selber Heiler ist...als das dann Treek als Tank(?) Schaden austeilen soll, habe ich im Chat gelesen. Stimmt das eigentlich? Kann ich mir jetzt nicht so vorstellen das diese kleine Zwergin auch als Tank nutzbar ist. Kann da jemand mehr zu sagen der Treek schon hat?
Wenn du ihre Ausrüstung immer aktuell hältst kann ich nur zustimmen und als Tank ist sie sogar besser als die anderen Gefährten Tanks, jedenfalls ist dass bei mir so da die anderen Gefährten Tanks doch gerne mal die Aggro verlieren besonders wenn es mehr als 2 Gegner sind.

terroreber's Avatar

terroreber
10.24.2013 , 08:53 AM | #27
Ja, Treek ist in beiden Haltungen echt gut zu gebrauchen.

Aber auch was in eigener Sache. Ich mag ja blind geworden sein, aber ich finde die gute nicht mehr in meiner Sammlung.
Hatte sie damals für das gesamte Vermächtnis freigeschaltet und bisher war sie immer unter 'Spielzeug' gelistet, aber nun........ist sie verschwunden. Hab schon alle möglichen und unmöglichen Untergruppen abgesucht.
Wo ist sie hin?

Bazaya's Avatar

Bazaya
10.24.2013 , 09:12 AM | #28
Ich finde diesen Ewok einfach nur scheiße.
Da nehme ich lieber den alten HK-51 mit! Oder doch lieber Mako, Ashara, Khem Val, Blizz, Xalek, Jeasa Willsaam oder doch M1-4X?

Aber Jedem das seine, geschmackssache, sonst würden alle den selben haben was auch nicht so toll wäre.
Wobei ich Kaliyo am wenigsten leiden kann, da nehm ich lieber den Schiffsexperten 2V-R8 mit.

Solange man NIEMALS das Sklavenoutfit an dem Ewok (oder Blizz) sehen kann, kann ichs doch ganz gut verkraften^^
Es gibt kein Gut und Böse... Es gibt nur Macht!
Reconstructing the Death Star
Ein Sieg für euch? Das ist inakzeptabel

Allistai's Avatar

Allistai
10.24.2013 , 09:49 AM | #29
schon mal unter spezial geschaut in der Sammlung

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Orakel's Avatar

Orakel
10.25.2013 , 01:39 AM | #30
Ich mag Treek auch, inzwischen ist sie komplett bei mir 69er Ausgestattet mit Aufwertungen. Und Hammer geht die ab.
Und das Gebrabbel von ihr ist lustig.
Gegen die geballte Dummheit der Menschen komme auch ich nicht an.