Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer
×

Treek Treek Hurra!!!!


Allistai's Avatar


Allistai
08.10.2013 , 11:30 AM | #11
die kleine ist Knuffig ich mag sie einfach zumal die Geschichte zu Treek auch stimmig ist , was sie einen so in einen ersten Gespräch erzählt .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Holanos's Avatar


Holanos
08.15.2013 , 01:54 AM | #12
Das Vieh ist nichts als eine Nervensäge.sie quakt vor sich hin und ist einfach nur gemacht worden weil WOW auch knuffige Bärchen hat,da musste hier NATÜRLICH auch sowas her......

Und wenn WOW demnächst eine schwarz weiss gefleckte spielbare KUH bekommt dann gibt es hier 3 Monate später einen weiss schwarz gefleckten Stier......

Und die Story.....toll sie hat nen Schiff geklaut(verkürzt)......sehr logisch für eine Kreatur auf Steinzeit Niveau das sie ein Raumschiff fliegen kann....

Wer diese Story auch nur ansatzweise GUT findet dem verkaufe ich meinen 14 Jahre alten Golf IV gerne als Neuwagen...nur 25000 Euro.....

KraytTheGreat's Avatar


KraytTheGreat
08.15.2013 , 02:19 AM | #13
Quote: Originally Posted by Holanos View Post
Das Vieh ist nichts als eine Nervensäge.sie quakt vor sich hin und ist einfach nur gemacht worden weil WOW auch knuffige Bärchen hat,da musste hier NATÜRLICH auch sowas her......

Und wenn WOW demnächst eine schwarz weiss gefleckte spielbare KUH bekommt dann gibt es hier 3 Monate später einen weiss schwarz gefleckten Stier......

Und die Story.....toll sie hat nen Schiff geklaut(verkürzt)......sehr logisch für eine Kreatur auf Steinzeit Niveau das sie ein Raumschiff fliegen kann....

Wer diese Story auch nur ansatzweise GUT findet dem verkaufe ich meinen 14 Jahre alten Golf IV gerne als Neuwagen...nur 25000 Euro.....

Wenn du aufgepasst hättest, hättest du bemerkt, dass ihr ein Droide das Fliegen beigebracht hat.
Krâyt Hüter, Gehin Revo, Cpt. Metäl Kommando, Feliadia Fronti

Pangalaktische Donnergurgler @ T3-M4

JPryde's Avatar


JPryde
08.15.2013 , 03:10 AM | #14
Quote: Originally Posted by KraytTheGreat View Post
Wenn du aufgepasst hättest, hättest du bemerkt, dass ihr ein Droide das Fliegen beigebracht hat.
Was es ehrlich gesagt maximal ein jota glaubwürdiger macht.
Ein Pelztier auf Steinzeit Niveau schafft es eine ganze Crew abzumurksen.... und überhaupt macht sie das, weil die "nicht nett" zu ihr waren. Und weil der Droide so nett war, hat sie ihn "am Leben" gelassen und der bringt ihr dann alles bei? Da frage ich mich dann wohl, wozu meine Schmugglerin Jahre auf der Flugschule verbracht hat, wenn eigentlich jeder Honk der gestern mit nem Stückchen Brot aus dem Wald gelockt wurde auch fliegen kann.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

HansAPilss's Avatar


HansAPilss
08.15.2013 , 03:24 AM | #15
Sehr gut du spielst ein Spiel dessen Geschichte aus der Macht besteht die einem Menschen erlaubt Blitze zu werfen, ein riesen Schlammbeutel Anführer eines Kartells ist, Droiden gefühle haben und man an Hand der Gedanken jemanden was tun lassen kann was er net will..... aber ein Bär der eine Crew killt und den Droiden dazu bringt das Schiff zu fliegen geht ja gar net

ach und Yoda ist ja am glaubwürdigsten von allen

discbox's Avatar


discbox
08.15.2013 , 03:57 AM | #16
Star Wars (Episode VI) hatte schon Bärchen da gab es noch kein WoW. Es gab damals noch nicht mal Blizzard!

Master-Shepard's Avatar


Master-Shepard
08.15.2013 , 04:54 AM | #17
Als gefährte Tank/heiler ist sie echt effizient aber ihr Gelaber geht mir auf den Sack ! hab sie jetzt wieder gegen Mako
ersetzt.

Banjees's Avatar


Banjees
08.15.2013 , 07:32 AM | #18
Ich glaub ich hol mir das Ding auch die Tage mal. Als Heiler/Tank gefährte soll "es" ja gut sein.

SeraphExInferis's Avatar


SeraphExInferis
08.15.2013 , 07:34 AM | #19
Ich habe sie auch seit gestern und finde Treek einfach nur cool. Verstehe allerdings nicht warum sie identische Wechselklamotten mitbekommt. Macht Treek sich so oft ins Fell?
Meine bessere Hälfte hat Treek gesehen und will sie jetzt auch.
@EA / BW, bitte implementiert die aktuelle FURBY-KI in Treek.
Das Geschnatter auf der Flotte will ich erleben!
I never saw a wildthing, sorry for itself.
A bird will drop frozen dead, without ever felt sorry for itself.

Scani's Avatar


Scani
08.15.2013 , 11:22 AM | #20
Ewoks sind eine populäre Spezies im Star Wars Universum.
Nur weil sie klein und wuschelig aussehen, heisst das doch nicht, dass sie nicht kämpfen können.

Und der Vergleich mit WoW....sorry, aber das ist so ziemlich der größte ******** als Argument
Daxos Gallardo
Jedi-Hüter
Vanjervalis-Chain
...zum Bücherblog