Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Treek Treek Hurra!!!!

Nesha's Avatar

Nesha
08.07.2013 , 08:28 AM | #1
Ihr lieben Entwickler.... was habt ihr Euch nur dabei gedacht... Treek erst jetzt ins Spiel zu bringen? Ich spiele die Kleine jetzt seit gestern mit 2 Chars (19 + 55) und ich muss sagen.... klein Treek ist sowas wie die "Eierlegendewollmilchsau" unter dem Begleitern. Ich hatte noch nie diesen massiven Spass mit einem Begleiter. Ihre Animationen (Gleitschirmflug in Tank-Stance sowie die Steinschleuder beim heilen...) sind einfach die Krönung schlechthin... und ihr Gebrabbel... ... ich mag es einfach.

Hierfür wollte ich ganz eindach mal ein...

DANKE!!!!

loswerden.

PS: Ich weiss dass es viele in der Community gibt, welche die Kleine überhaupt nicht abkönnen... *gg* Bringt doch für sie einen "super heftig Gunga"n *gg*

JPryde's Avatar

JPryde
08.07.2013 , 08:30 AM | #2
*streicht über die neuen Pelzhandschuhe während der TaunTaun-Jagd auf Hoth*

Oh ja... wirklich nützlich diese Ewoks
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
08.07.2013 , 08:37 AM | #3
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
*streicht über die neuen Pelzhandschuhe während der TaunTaun-Jagd auf Hoth*

Oh ja... wirklich nützlich diese Ewoks
Mir wurde gestern auch empfohlen sie auszustopfen, als ich gefragt habe, was ich machen soll, wenn sie mir die ganzen Köder wegfrisst

PS: Versteh mich nicht falsch, ich habe so viele chars, dass ich sie mir per kartellmarkt mit sammlungsfreischaltung geholt habe und ich mag die kleine
waiting for ...

discbox's Avatar

discbox
08.07.2013 , 02:59 PM | #4
Noch mehr Haare im Abfluss. Das wird der Crew nicht gefallen. Wegen dem Wookie haben die schon gesagt: Keine weiteren Tiere auf dem Schiff.

Auch das Tauntaun ist denen schwer zu erklären...

Edo-jidai's Avatar

Edo-jidai
08.08.2013 , 04:30 AM | #5
Quote: Originally Posted by Nesha View Post
Ihr lieben Entwickler.... was habt ihr Euch nur dabei gedacht... Treek erst jetzt ins Spiel zu bringen? Ich spiele die Kleine jetzt seit gestern mit 2 Chars (19 + 55) und ich muss sagen.... klein Treek ist sowas wie die "Eierlegendewollmilchsau" unter dem Begleitern. Ich hatte noch nie diesen massiven Spass mit einem Begleiter. Ihre Animationen (Gleitschirmflug in Tank-Stance sowie die Steinschleuder beim heilen...) sind einfach die Krönung schlechthin... und ihr Gebrabbel... ... ich mag es einfach.

Hierfür wollte ich ganz eindach mal ein...

DANKE!!!!

loswerden.

PS: Ich weiss dass es viele in der Community gibt, welche die Kleine überhaupt nicht abkönnen... *gg* Bringt doch für sie einen "super heftig Gunga"n *gg*

Als Treek das erste Mal meine X70-Phantom betrat, wurde sie gleich vom SKORPIO Sicherheitssystem erfasst und eliminiert. Wir haben uns dann hübsche kleine Fußabtreter Teppiche aus ihrem Fell angefertigt, die eine sehr stilvolle Ergänzung zum Mahagoni Innenraum darstellen.

Treek? Tauntaun? Alles nur Vieh.
"Oh Lord, won't you buy me a Mercedes Benz?
Satele drives Porsche, I must make amends."
Light Side Empire - (Vanjervalis Chain)

Nesha's Avatar

Nesha
08.08.2013 , 04:39 AM | #6
Quote: Originally Posted by Edo-jidai View Post
Treek? Tauntaun? Alles nur Vieh.
Na das passt doch perfekt zum Imperium, denn wenn ich mir so die reinblütigen Sith (Melk oder auch Zitzenfratzen genannt) so ansehe... die kann man doch direkt mit dem Gesicht an eine Melkmaschine anschliessen....

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
08.08.2013 , 04:47 AM | #7
Also ich hab Treek in die Käfige im Schmugglerschiff gesperrt Da macht sie sich gut
Krâyt Hüter Krayt Schatten - The Krayt Family

Pangalaktische Donnergurgler @ T3-M4

Leonalis's Avatar

Leonalis
08.08.2013 , 05:04 AM | #8
Naja wär jetzt noch schön wenn man mehr als 5 gefährten wegschicken könnte.

cvampi's Avatar

cvampi
08.08.2013 , 05:25 AM | #9
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
/sign

ich hab bei meinen Chars alle Main-Gefährten bereits Equipt, mit denen ich spiele. Es wäre nett, ne Mission mehr in Auftrag geben zu können.

Ausserdem würd ich nie mit so nem Fellknäuel in den Kampf ziehen.
T3M4: Garow Lv60 R89 / Obaseng Lv60 R66 / Zuhara Lv55 R58 / Thameena Lv50 R30
/ Akahum Lv60 R79 / Zatong Lv55 R51 / Shaiza Lv42 R23 / Jaraba Lv36 R16

VC:Baradum Lv55 R63 / Mosheera Lv21 R3

Nesha's Avatar

Nesha
08.08.2013 , 06:33 AM | #10
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Na das dürfte wohl frühestens auf Stufe 60 der Fall werden