Jump to content

BRANDHEISSE NEWS: Tauntauns als Reittiere auf Hoth gezähmt!


Recommended Posts

Durch die entschlossenen Bemühungen von Zoologen auf Hoth war es möglich, Tauntauns als Reittiere zu zähmen - eine einheimische Spezies von Reptosäugern, die sich an die harten, eisigen Bedingungen des Planeten angepasst haben. Bis vor Kurzem waren die Tiere zu eigensinnig, um als verlässliche Reittiere eingesetzt zu werden. Selbst die friedlichsten Tauntauns haben regelmäßig gebockt und ihre Reiter abgeworfen.

 

 

Lest hier mehr

Link to comment
Share on other sites

Ah endlich mal eine ABM die keine Kartelmünzen kostet.:)

 

Naja, eher nicht. Du kannst ja auch 1,5 bzw 2 Mio Credits ausgeben, um dir die Tierchen gleich zu kaufen. Wenn ich sehe, wieviele Leute damit bereits gestern auf der Flotte rumliefen, haben das auch einige so gemacht.

 

Klar, Kartellmünzen kosten die keine, aber ABM ist es nicht.

Link to comment
Share on other sites

Naja, eher nicht. Du kannst ja auch 1,5 bzw 2 Mio Credits ausgeben, um dir die Tierchen gleich zu kaufen. Wenn ich sehe, wieviele Leute damit bereits gestern auf der Flotte rumliefen, haben das auch einige so gemacht.

 

Klar, Kartellmünzen kosten die keine, aber ABM ist es nicht.

 

Ja du hast 2 Möglichkeiten.

 

Die-Ich-will-es-sofort-haben-Variante:

 

Man geht nach Hoth, kauft sich die Pads für je 100k (oder hat glück im Ah wo sie günstiger sind). Investiert also 1.5 Millionen oder 2 Millionen, kauft sich sein Mount und ist happy.

 

Die-normale-Variante:

Guide. Man geht nach Hoth, kauft sich Futter und reist nun von Nest zu nest, jedesmal 3 CHance ein Pad zu bekommen. Das ganze macht man solange bis man die nötige anzahl hat.

 

 

Man kann natürlich auch mischen, bissl was kaufen usw.

Cool ist auch das der Abonement billiger davon kommt.

 

 

Was ich mich jetzt aber Frage:

 

Ich reise, Zeitaufwendig von Ort zu Ort welche 20-30min CD haben. Ich investiere Zeit in etwas was dem RNG unterliegt und mir kein Endzeitpunkt gibt wann ich fertig bin.

 

Wenn ich aber die gleiche Zeitmenge (X) in daylis investieren würde stellt sich mir die Frage: Ist das nicht Lohnenswerter?

 

Sammelweg: Datenpad + 0 Credits

Dayliweg: massig Credits womit man Pads kaufen kann.

Link to comment
Share on other sites

Hab gestern 6 stunden gebraucht für 7 Zähmungsdaten...

Ich denke mit dailys kommt mann schneller auf die nötigen 2 bzw. 1.5 millionen Credits.

 

Hast du auch alle 6 spots gemacht? Ich mache das gerade so:

 

Hoth 2: 6 Spots abfahren

Wechseln auf

Hoth 5: 6 Spots abfahren

 

hab jetzt 12 spots gemacht und 7 Pads

Link to comment
Share on other sites

Wobei es ist schon sehr eintönig^^

 

Go - Nest

Use - 3 Köder

---> If Mob - Kill

--->If no Mob - Nex Nest

 

Ich persönlich werde es wohl so 1/2 | 1/2 lösen, teil farm ich mir, total sind das ja doch 35 stück und teil kauf ich weil es drausen doch noch schönees wetter ist^^

Link to comment
Share on other sites

Hast du auch alle 6 spots gemacht? Ich mache das gerade so:

 

Hoth 2: 6 Spots abfahren

Wechseln auf

Hoth 5: 6 Spots abfahren

 

hab jetzt 12 spots gemacht und 7 Pads

 

Genau so macht man das. + Auf andere Twinks umloggen und weitere Runden drehen. In 2 - 3 Stunden hat man die 20 Token.

Edited by sergos
Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe man bekommt das Tauntaun durch eine lange Questreihe auf Hoth. :D

...

 

Lang genug? :D

 

Ganz im Ernst, ich wollte gestern abend 'mal eben' für meine fünf 55er schonmal die Daten farmen ... *ähem*, da hatte ich mich wohl ein wenig verkalkuliert.

 

Ich finde es gut, dass die Mounts zum einen (noch) nicht über den KM zu bekommen sind, zum anderen aber zwei Varianten zulassen, den eiligen Kauf für 1,5 bzw. 2 Millionen, zum anderen den (etwas zähflüssigen) Weg über das Baby-Füttern. Damit hat mich BW positiv überrascht. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Also Hoth hatte jetzt auf T3-M4 3 PHasen offen, damit geht sich mit dem CD gut auf.

 

1. Phase position 1-6 abfarmen und bei 6 in phase 2 wechseln, dort von 6-->1 und dort wiederum in die 3. phase wechseln und wieder hoch und von vorne.

 

Ging sich aus mit dem CD, ist ätzend und dauert einfach,. für 35 Datenpads hab ich jetzt so 3.5h ca. gebrauch, vielleicht auch bissl mehr.

Link to comment
Share on other sites

Ich habs so gemacht:

wiederholen, bis man auf eine schon genutzte Instanz kommt(Nest machen > aus- und wieder einloggen, wenn auf einer anderen instanz >) zum nächsten Nest fahren > zurück zum Start

 

Ging sich aus mit dem CD, ist ätzend und dauert einfach,. für 35 Datenpads hab ich jetzt so 3.5h ca. gebrauch, vielleicht auch bissl mehr.

 

Das mit dem CD ist wirklich super, so schön definitiv und statisch, nur kleine Schwankungen zwischen 10 und 90 min *kotz*

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

Die 'Questreihe' kann man mit gutem Gewissen als stumpfes Farmen bezeichnen.

 

Man könnte sich auch einfach Millionen Credits über Dailys und Co. erfarmen und das Reittier kaufen. Aber wieso sollte ich absichtlich noch stumpfere Aufgaben erledigen, die ich zur Genüge kenne, wenn es da eine neue Aufgabe gibt die man wenigstens nicht schon 100.000x gemacht hat.

 

Durch den PvP-Aspekt entstanden hin und wieder mal lustige Situationen.

Nachdem die ganz unreifen Kinder mit Ferien im Bett waren hörten die 15vs1 Gank-Kämpfe endlich auf und alles war gut. Hin und wieder halfen sich sogar gegnerische Fraktionen.

Link to comment
Share on other sites

Ich habs so gemacht:

Das mit dem CD ist wirklich super, so schön definitiv und statisch, nur kleine Schwankungen zwischen 10 und 90 min *kotz*

 

echt bei mir war der nie über 30min hinaus jetzt

 

Die 'Questreihe' kann man mit gutem Gewissen als stumpfes Farmen bezeichnen.

 

Quest? Wo nehme ich eine Quest an, das ist stumpfes Grinden mit der Option gegen Credits es fixer zu haben.

Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

Quest? Wo nehme ich eine Quest an, das ist stumpfes Grinden mit der Option gegen Credits es fixer zu haben.

 

In diesem Genre ist eine Quest selten mehr als kloppe Anzahl X Gegner Y um bis du Anzahl Z Belohnungen im Inventar hast. Hier fehlt nur ein Start-NPC, eine Quest im Log und ein End-NPC. Aber sonst ist das wie eine Quest. Irgendwie.

:)

 

Es ist sogar mehr Quest als die Treek-Quest, die man sich für die Millionen kauft.

;)

 

(Oh, ich bekomme gerade ganz große Lust auf die Rästelquests in TSW!)

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Hast du auch alle 6 spots gemacht? Ich mache das gerade so:

 

Hoth 2: 6 Spots abfahren

Wechseln auf

Hoth 5: 6 Spots abfahren

 

hab jetzt 12 spots gemacht und 7 Pads

 

Nein, ich habe nur 2 Nester gefunden habe auch schon 15 Daten zusammen werde es aber noch ein letztes mal

machen, für meinen anderen Charakter. Jetzt aber weiß ich wenigstens wo die anderen 4 sind (Dulfy sei dank).

Link to comment
Share on other sites

Die 'Questreihe' kann man mit gutem Gewissen als stumpfes Farmen bezeichnen.

 

Man könnte sich auch einfach Millionen Credits über Dailys und Co. erfarmen und das Reittier kaufen. Aber wieso sollte ich absichtlich noch stumpfere Aufgaben erledigen, die ich zur Genüge kenne, wenn es da eine neue Aufgabe gibt die man wenigstens nicht schon 100.000x gemacht hat.

 

Durch den PvP-Aspekt entstanden hin und wieder mal lustige Situationen.

Nachdem die ganz unreifen Kinder mit Ferien im Bett waren hörten die 15vs1 Gank-Kämpfe endlich auf und alles war gut. Hin und wieder halfen sich sogar gegnerische Fraktionen.

 

Ist vor allem lustig wenn man selbst nen Wampa hat und dann noch einer einen ruft. Hin und wieder hat man plötzlich beide am Hals wenn sie zusammen stehen. Auch scheint das klauen zu funktionieren. Hatte gestern nen Hexer neben mir stehen, der wartete bis ich den Wampa fast runter hatte um dann kurz davor nen Machtblitz zu setzen und ihn zu legen. Hatte keine Daten bekommen dann. Leider war er nicht geflagt.

Oder wenn man die Reps mal in Ruhe lässt und die geflagt sind kanns passieren das nach dem Fall deines Wampa und deren die dich beharken bzw wenn die AOE spammen und du gerade dort bist ne Ladung abbekommst. Dann gibts halt als Bonbon ne Runde PVP.

Link to comment
Share on other sites

Dass mit dem "fremden" Wampa ist mir auch schon aufgefallen. Jemand kämpfte und kurz vorm Ende konnte ich ein Tauntaun rufen. Als der Kollege "seinen" Wampa besiegte stand, dass ich das Nest erfolgreich verteidigt hätte und bekam das Pad. Ein paar Sekunden später kam "mein" Wampa, wo ich nur Credits erntete.
Link to comment
Share on other sites

Das ist mir bisher noch nicht passiert. Obowhl immer mal wieder andere Spiele mit reinkloppen. Das einzige was mit passiert ist dass das Belohnungsfenster hinterher ausgeblendet war und ich es nicht bemerkt habe. Aber als ich "1 pending" im Eck entdeckt habe war die Belohnung da.
Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich, warum es dieses uncoole, uninteressante Vieh nicht für 6.500 Kartellmünzen im Markt zu kaufen gibt? Damit könnte man doch einen Haufen Kohle generieren.

Das diese Viecher genauso schnell wie Gleiter sind, finde ich allerdings etwas seltsam... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Also ich hatte in 90 Minuten 15 Pads zusammen. 4 Spots auf allen 5 Kanälen. Geht eigentlich recht flott.

 

Gestern verkauften denn einige die Pads schon für 50k/stk. Noch ein wenig warten + sie unterbieten sich ;)

Edited by Laoy
Link to comment
Share on other sites

Also ich hatte in 90 Minuten 15 Pads zusammen. 4 Spots auf allen 5 Kanälen. Geht eigentlich recht flott.

 

Gestern verkauften denn einige die Pads schon für 50k/stk. Noch ein wenig warten + sie unterbieten sich ;)

 

naja ich denke 50k ist schon grenze weil jetzt die Talsole erreicht wird, da je länger immer weniger auch anbitten diese pads und somit den preis wieder steigen lässt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...