Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

BRANDHEISSE NEWS: Tauntauns als Reittiere auf Hoth gezähmt!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
BRANDHEISSE NEWS: Tauntauns als Reittiere auf Hoth gezähmt!
First BioWare Post First BioWare Post

Vikerl's Avatar

Vikerl
08.08.2013 , 01:07 AM | #21
Dass mit dem "fremden" Wampa ist mir auch schon aufgefallen. Jemand kämpfte und kurz vorm Ende konnte ich ein Tauntaun rufen. Als der Kollege "seinen" Wampa besiegte stand, dass ich das Nest erfolgreich verteidigt hätte und bekam das Pad. Ein paar Sekunden später kam "mein" Wampa, wo ich nur Credits erntete.

discbox's Avatar

discbox
08.08.2013 , 03:36 AM | #22
Das ist mir bisher noch nicht passiert. Obowhl immer mal wieder andere Spiele mit reinkloppen. Das einzige was mit passiert ist dass das Belohnungsfenster hinterher ausgeblendet war und ich es nicht bemerkt habe. Aber als ich "1 pending" im Eck entdeckt habe war die Belohnung da.

Edo-jidai's Avatar

Edo-jidai
08.08.2013 , 04:25 AM | #23
Ich frage mich, warum es dieses uncoole, uninteressante Vieh nicht für 6.500 Kartellmünzen im Markt zu kaufen gibt? Damit könnte man doch einen Haufen Kohle generieren.
Das diese Viecher genauso schnell wie Gleiter sind, finde ich allerdings etwas seltsam...
"Oh Lord, won't you buy me a Mercedes Benz?
Satele drives Porsche, I must make amends."
Light Side Empire - (Vanjervalis Chain)

Laoy's Avatar

Laoy
08.08.2013 , 04:30 AM | #24
Also ich hatte in 90 Minuten 15 Pads zusammen. 4 Spots auf allen 5 Kanälen. Geht eigentlich recht flott.

Gestern verkauften denn einige die Pads schon für 50k/stk. Noch ein wenig warten + sie unterbieten sich

Leonalis's Avatar

Leonalis
08.08.2013 , 05:05 AM | #25
Quote: Originally Posted by Laoy View Post
Also ich hatte in 90 Minuten 15 Pads zusammen. 4 Spots auf allen 5 Kanälen. Geht eigentlich recht flott.

Gestern verkauften denn einige die Pads schon für 50k/stk. Noch ein wenig warten + sie unterbieten sich
naja ich denke 50k ist schon grenze weil jetzt die Talsole erreicht wird, da je länger immer weniger auch anbitten diese pads und somit den preis wieder steigen lässt.

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
08.08.2013 , 05:19 AM | #26
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
naja ich denke 50k ist schon grenze weil jetzt die Talsole erreicht wird, da je länger immer weniger auch anbitten diese pads und somit den preis wieder steigen lässt.
Falsch
Die Preise liegen jetzt schon bei 30k Stück und fallen weiter.
Natürlich gibt es auch andere die mehr verlangen, aber gestern auf der Flotte und heute auch waren 30k / Stück keine Seltenheit.

Am Dienstag bin ich kurz nach 15:00 Uhr nach Hoth und hatte um 17:15 Uhr 25 Pads durch das abfahren der Nester wobei es bei mir nur 4 inis gab, abends waren es dann schon 9 inis wobei das abfarmen dann noch besser geht.

Aufpassen sollte man das man nicht mit der Seuche durch die Gegend rennt, denn wer gemein ist der haut den feindlichen Wampa (der ist PvP markiert) und der andere bekommt nix (Du zwar auch nicht) aber das ärgert.

Deshalb...ohne Seuche spielen, macht mehr Spaß und vorallem schauen wo und auf was man schießt, denn einige IMPs meinen sie müssten mit der Seuche markiert vor oder in deinem Kampf rumrennen und sobald Du selbst dadurch PvP markiert wirst dich dafür umhauen

Muss nicht sein, zudem manche echt nur da stehen (und das in Gruppen) um andere direkt umzuhauen.
Spielen wollen die nicht, sondern nur andere am questen hindern

schuichi's Avatar

schuichi
08.08.2013 , 05:22 AM | #27
Ich mach das so mit meine 10 Chars die das level haben. Alels auf Hoth parken , mit einem alles abklappern und 4-7 Stück abfarmen . Dann umloggen . Na ja ich hatte noch nicht wirklich die Muse Stundenlang nur hin und herzuloogen.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
08.08.2013 , 11:49 AM | #28
Quote: Originally Posted by Edo-jidai View Post
Ich frage mich, warum es dieses uncoole, uninteressante Vieh nicht für 6.500 Kartellmünzen im Markt zu kaufen gibt? Damit könnte man doch einen Haufen Kohle generieren.
...
Ich zitiere aus der letzten E-Mail:
"Kopfgeld-Paket des Freisöldners mit dem Varactyl-Reittier! ERSCHEINT BALD."
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4

Darth_Vourl's Avatar

Darth_Vourl
08.11.2013 , 03:36 AM | #29
Ich finde es leicht unangenehm, dass man für jeden Char extra farmen muss, hätte gerne eine einmalige Vermächtnis-Freischaltung gehabt (z.B. für 200k Credits oder sowas)... Da ich nach 3 Stunden farmen dann 15 von den Zähmungsdaten zusammen hatte, hat wenigstens einer meiner Chars jetzt ein Taun Taun Reittier.
(█████████████████████§█\\XXXXXX//█§█████████████████████)

Bobmieze's Avatar

Bobmieze
08.11.2013 , 03:50 AM | #30
Muss doch nicht jeder Twink ein Tauntaun haben.

Ich war faul und habe es mir für meine Maro gekauft. Meiner Wächterin werde ich es auch kaufen, und für die restlichen Twinks werde ich je nach Lust und Langeweile sie vielleicht irgendwann erfarmen. Aber da eh weitere Reittiere geplant sind, habe ich lieber für jeden Char ein individuelles.