Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Lustige und/oder Spannente PvP Aktionen und Ereignisse...

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Lustige und/oder Spannente PvP Aktionen und Ereignisse...

Jademon's Avatar

Jademon
08.05.2013 , 11:25 AM | #1
die wir nie vergessen werden.

Hatten lange kein neuen Fun Thread mehr gehabt.

Hatte in letzter zeit eine Menge Spannente und Lustige Aktionen bzw. Ereignisse gehabt an die ich mich gerne erinnere.

Vor 5 Tagen, Novare Küste, Rep vs Rep, lvl 10 bis lvl 29er PvP, dauer 1 std und 30 min.

Fast die Komplette Gilde wollte PvP (erstmal low PvP um warm zu werden) machen waren 20 Leute on aber das Problem war unsere beiden 8er Grp (mit aktiven ts) mussten nach 4 Runden (nun Novare Küste) gegen einander antretten was irgentwie auch lustig war, denn Strategien samt ansagen mussten im chat gemacht werden.

War eine Verdammt harte schlacht, ständig wurde um Süd gekämpft aber erst nach einer std konnte sich ein team durchsetzen und das Südliche Geschütz einnehmen und dann begann das hin und her kein Geschütz konnte man lange allein lassen.

Endergebniss 0% : 1% Verloren.

Vor 3 Tagen, Voidstar, Rep vs Imp, lvl 30 bis lvl 54er PvP.

Runde 1, Verteidigung:

Haben uns gleich zu beginn geeinig wer links und wer rechts steht (also 4 Links, 4 Rechts) aber der gegner hatte fast die selbe Taktik benutz aber leider verloren wir den ersten bereich aber wir konnten im zweiten bereich bis zum schluß halten wobei wir meist unsere gegner von den Brücken geschups haben und so gestanden haben das die schleicher nicht unbemerkt an uns vorbeikammen.

Verteidigung Erfolgreich.

Runde 2, Angreifen:

Gegner hat die Strategie geändert um die große grp aufzuhalten aber die gab es nicht da wir wieder auf 4 Links, 4 Rechts entschieden hatten und unsere beiden Attentäter haben für Verwirrung gesorg um eine grp so aussehen zu lassen das eine grp weniger ist.

Konnten uns bis zu den Türen im zweiten bereich Vordringen aber dieses mal war der Gegner besser Organisiert (wobei mir auffiel das einige gegner geleavt haben was für ein wunder gesort hat) aber in den letzten 21 sec vor ablauf der Zeit konnten wir endlich die Bombe Platzieren und in der allerletzten sec dan Tür bumm wir gewonnen.

Sollte einer dieser gegner das hier Lesen, haben sie Trotsdem mein Respekt.

Wegen Plötzliche wende des Kampfes, obwohl es anpfangs ganz schön schlecht aussah.

Will aber jetzt nicht alles aufschr. was ich noch so an Lustigen, Spannenten Kämpfen in PvP hatte bekomme grad lust drauf PvP zu machen.

Bis denne.
Möge das Popcorn mit euch sein.

Eskadur's Avatar

Eskadur
08.06.2013 , 12:31 AM | #2
mein unspannenstes Match auf T3M4 Voidstar.

Wir im Angriff: (Imp gegen Imp) Kurzplott

rollen...rollen...rollen..verdunkeln...rollen...ro llen...taben ....8 Sekunden ---> bum

rollen...rollen...rollen meine Gruppe hat der weil den Gegner verlangsamt. ... Brücke auf

rollen...rollen...rollen.... legen....warten...bum

rollen....rollen...rollen.... Kraftfeld auf....legen...warten bum....

Datenkern gesichert, noch 4min 39 auf der Uhr... die Rückründe war 1. schnell zu Ende und 2. langweilig

Ihr könnt ja mal raten welche Klasse ich gespielt habe
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
08.06.2013 , 01:00 AM | #3
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Ihr könnt ja mal raten welche Klasse ich gespielt habe
Eindeutig n PT in Tankhaltung.

Eskadur's Avatar

Eskadur
08.06.2013 , 07:22 AM | #4
Quote: Originally Posted by TheRealDon View Post
Eindeutig n PT in Tankhaltung.
Körperbau 4, zieh ich Arm und Beine ein, könnt ich eine Kugel sein
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

BFZToXiD's Avatar

BFZToXiD
08.06.2013 , 07:40 AM | #5
Mein persönlich genialstes Huttenball-Tor ever...

Imp vs. Rep
Die Imperialen liegen mit 5:0 in Führung und eigentlich ist das Match auch schon beinahe gelaufen. Jedoch zeigt die Republik noch einmal Kampfeswillen und ist fest entschlossen, das 6:0 zu verhindern. Die Republik ist im Ballbesitz und hat sich mit ihrer kompletten Truppe bis direkt vor die eigene Torlinie zurück gezogen.

Vor der Torlinie der Republik entbrennt also ein erbitterter Kampf. Zu diesem Zeitpunkt hat ein Gelehrter den Ball im Besitz und steht vergleichsweise unbeachtet etwas am Rand der Keilerei. Also halte ich Vollgas mit meinem Söldner auf den Gelehrten drauf. Und nun passiert das unglaubliche. Nein, eigentlich passieren mehrere Dinge zur gleichen Zeit. Quasi der Lottogewinn im Huttenball...

Ich bin in einer denkbar schlechten Ausgangslage: Schon etwas angeschlagen, Stun nicht ready und zu viel Hitze aufgebaut. Der Gelehrte hat also alle Möglichkeiten, mich auszukontern, und sei es nur mit einem simplen Pass.
Aber:

1. Er passt nicht.
2. Er wirft den Ball nicht weg.
3. Es kommt ihm keiner zu Hilfe, obwohl er panisch hüpfend versucht, Aufmerksamkeit von seinem Team zu bekommen
4. Er stunnt mich nicht.

Statt dessen geht er leicht schräg versetzt rückwärts in Richtung eigene Torline, während ich alles rausrotze, was der Söldner, meine Tastatur und das Spiel hergibt. Tatsächlich kippt der Gelehrte auf der Torline um. Der Ball springt zu mir, ein Seitenschritt - 6:0.

Einfach nur episch.

VikingWolf's Avatar

VikingWolf
08.06.2013 , 08:08 AM | #6
das schönste sind immernoch deffer (meist sniper/revos) die vor dem punkt in deckung gehen und ihre stacks aufbauen... sind auf alles vorbereitet! außer einem schleicher der hinter ihnen seelenruhig tappt...
Legion der Toten Kholtar - Veyth - Neyi - Stanced - Prey
Legion Legends Stymir - Yun'lo
Ravage Vahra

MaDwurschT's Avatar

MaDwurschT
08.06.2013 , 08:34 AM | #7
50 Punkte für:
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
unspannenstes
100 Punkte für:
Quote: Originally Posted by Jademon View Post
Spannente
Kriegen wir das überboten?
Donknatterton - Alles Hutten Ausser Mutti - Republik - Jar'Kai Sword
Streams & VoDs unserer RBG-Spiele auf www.twitch.tv/phrakk

VerusVen's Avatar

VerusVen
08.06.2013 , 10:27 AM | #8
Quote: Originally Posted by MaDwurschT View Post

Kriegen wir das überboten?
Spanferkel.

Beastiary's Avatar

Beastiary
08.06.2013 , 10:32 AM | #9
Quote: Originally Posted by VerusVen View Post
Spanferkel.
Wenn dann Spannferkel... die fliegen so schön wenn man sie los lässt

Torgeist's Avatar

Torgeist
08.06.2013 , 04:39 PM | #10
Ich fand die 3 Egons auf T3M4 immer ganz witzig..... falls sich noch jemand daran erinnert.

Ich vermisse die gutem alten Zeiten XD