Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[PVE-Progress] Fatality

PatanKolei's Avatar

PatanKolei
08.04.2013 , 06:57 AM | #11
Quote: Originally Posted by Crosan View Post
Also komisch man schreibt schon auf andere Fragen hin das sich die Ranks in unserem Post rein auf den von Suckafish erstellten Spreadsheet beziehen und trotzdem wird auf andere Rankings verwiesen......
Natürlich. Wer sagt denn, dass nur das was in dem "Suckafish" Ranking steht der absoluten Wahrheit entspricht. Wir haben uns wegen der Sache mit "D&T" dort nicht eingetragen lassen. "Revenge" hat den 1. Boss und 5. Boss vor "Loom" gelegt. Gecleart war der Content am 01.07.2013. Angegeben wird aber im deutschen Progress Ranking bei "Seven Stuck" der 03.07.2013, weil wir dort zum ersten mal den Content unter neuem Gilden-Tag gelegt haben. Obwohl alle, die auch beim First-Kill dabei waren, jetzt auch bei "Seven Stuck" sind. Und "Fatality" hat halt die Kill-Times von "Loom" übernommen, obwohl es sich laut euch, um eine Gründung am 30.06.2013
Quote: Originally Posted by NoNikk View Post
-Fatality wurde am 30.6.2013 gegründet.
handelt und nicht um ein schlichte Umbenennung. Was weiter unten zwar erklärt wurde, aber halt erst auf Anfrage. Dies hätte vielleicht gleich in der Gildenvorstellung von "Fatality" erklärt werden sollen. Daher halte ich das schon für einen Irreführung. Nennt mich einen pedaten, aber es geht hier ums Prinzip.
"Seven Stuck" hat auch vor "Fatality" den Timerun, vor dem zweiten Nerf geholt. Daher halte ich hier die eigene Ernennung zu deutschen Nr. 1 bzgl. Asation unter diesen, für Außenstehende eher schwammigen Verhältnissen bzw. Erklärungen, für eher gewagt. Gerade auch mit Blick auf die Leistung von "Ambassadors".
Iskaelian Sith Warrior / Estellé Bounty Hunter
T3-M4 (EU) Ehemals Seven Stuck / Critical Luders

RETIRED

Crosan's Avatar

Crosan
08.04.2013 , 07:45 AM | #12
Also ehrlich gesagt verteh ich deine Aufregung nicht im Anfangspost steht
-Fatality wurde von den Ex Membern der gilde Loom gegründet. im Spreadsheet steht (formerly Loom) was daran schwammig ist weiss ich noch nicht aber ok zumindest das was die geschichte angeht.
Hier schmälert niemand irgendeine leistung aber fackt ist nunmal das wir vor ambassadors den Timerun geschafft haben und somit "noch" was die Overall Punkte angeht vor ihnen stehen statt in rage hier irgendwas rein zu schreiben vllt vorher mal die vorherigen posts lesesn wo ich bereits erwähnt habe das sobald Ambassadors den timerun holen hier alles regelgerecht editiert wird was die Rankings angeht ! Was die sache mit DnT ageht wieso IHR euch dann nicht im Spreadsheet eintragen lasst .... naja eure sache man kann das ganze sehr gut mit Iggy bequatschen der auch sehr zügig dadurch auf die Umbennenung bei uns reagiert hat wenn ihr das versäumt habt nicht unsere schuld.

Aber ok wenn ihr darauf besteht selbst da ihr nicht eingetragen seid und wir uns gerade auf diess rankings beziehen bitte ... wie heissts so schön ... ach vergessen.
Ach und was ich fast überlsesn habe 1. und 5. boss vor uns ? 2, 3 und 4 haben wir somit vor euch ? das macht für mich mehr als die hälfte vor euch gelegt aber wie gesagt den Herren von 7 Stuck sei der 1. Platz gegönnt auch wenn all das gerede von Fusion von Revenge und Unleasehd und jetzt ist es doch nur eine umbenennung denn alle am 1. kill beteiligten sind ja wieder in der grp (also Umbennenung) Klingt für MICH mehr als schwammig .
Und screens vom Timerun und Styrak down find ich auch nicht im Progression thread auf den IHR euch bezieht aber das hat man ja als nummer 1 nicht nötig ;D.

Aber vllt schickt ihr einfach mal nen Offi von euch auf unser TS dann kann man das ganze in aller ruhe bereden....
TS IP ist öffentlich auf unserer HP zu finden und PW ist guffel
Aiyo - Operative
Fatality - T3-M4 [EU]
Watch Us! On Youtube

PatanKolei's Avatar

PatanKolei
08.04.2013 , 08:14 AM | #13
-Fatality wurde von den Ex Membern der gilde Loom gegründet.
Jetzt ist es also doch die Gründung einer neuen Gilde gewesen und nicht nur eine Umbenennung.

Quote: Originally Posted by Hxxr View Post
Loom -> Fatality war schlicht eine Umbenennung.
Wollt ihr mich trollen!? Sprecht ihr bei euch miteinander? "Seven Stuck wurde auch von Mitgliedern von "Revenge" gegründet. Aber bei uns soll es etwas anderes sein o_O ! Und was hat das alles im mit den Grp. zu tun. Die Leute sind nun einmal auch der Gilde, fakt! Grp. hin oder her. Was soll das für ein Argument sein? Und wann habe ich gesagt, dass wir die Nr. 1 sind oder das es sich bei uns nur um ein Umbenennung gehandelt hat ? Kannst du mir das bitte zeigen. Stell hier bitte keinen unwahren Behauptungen auf. Und Screens kann ich dem werten Herr gerne nachreichen.

RETIRED

Crosan's Avatar

Crosan
08.04.2013 , 08:22 AM | #14
Es sind Ex Member der Gilde Loom. Die komplettte Progress Grp die aber eine neue gilde gründen musste weil es probleme mit dem alten g lead gab und er uns als solches den namen Loom nicht überlassen wollte also was den progress an geht sind wir die selbe "gilde"/""gruppe" was alles drum herum angeht wurde eine neue gilde gegründet in der manches auch anders läuft ist auch egal wie gesagt wenn da weiter rede bedarf besteht bitte ich darum einen Offi aufs ts zu schicken dann kann man das in ruhe besprechen ich denke einiges gehört hier nicht rein.
Und was euch angeht mit eurer neuen/alten gilde wie auch immer. Hatte, ich weiss nicht genau wer von euch im englischen Progression thread zur anfangs zeit von S&V NiM jemand geschrieben (glaube Heidy) das Seven Stuck eine neue Raidgruppe aus Revenge und Unleashed Membern wäre....
Und ok dann macht ihr halt was neues aber wenn man die Erfolge der alten gilde revenge übernehmen will gehe ich davon aus das da die selben acht-zehn/zwölf leute (je nachdem wie gross euer Raidkader ist) raiden gehen. Ansonten zählen die Killsfür mich unter neuem Tag alle als Firstkills sollten andere dabei sein.Und bis auf den Enboss und Timerun wart ihr dann quasi nach uns dran ich seh das ganze auch nicht soo eng wie du wie gesagt schickt nen Offi wir bequatschen das kurz und dann wirds dementsprechend geändert. Bei uns ist es halt EXAKT die selbe grp mit anderen Rahmen verhätnissen weshalb Iggy auch einverstanden war nach einem gespräch das wir als Fatality (aber exakt selbe raidgrp) die Erfolge der Gilde Loom "Übernehmen" somit alles regel konform von statten gegangen
und du hast recht anscheinend bestand bei einigen anderen gilden noch der bedarf zu klären wie das bei uns von statten gegangen ist und wir diesbezüglich etwas genauer hätten werden sollen im anfangspost . Allerdings fanden wir auch da alles mit Iggy und Heidy (dem ich eine PM damals geschickt hatte) geklärt wäre. Deshalb falls aufklärungs bedarf besteht schaut vorbei und wir babbeln drüber
UNd mal ne frage wer steht denn dann für dich auf der 1 bei TFB und auf welcher Platzierung wir das wäre mal von anfang an eine basis für deine "beschwerde" gewesen :P ?

Und bei Gilden gründung beziehe ICH mich rein auf den Akt an sich Ingame eine neue Gilde zu Gründen .... und dieses datum war der 30.06. bzw das offizielle unter diesem Namen Raiden .

ach und vllt sei auch mal zu berücksichtigen das wir bei S&V Ambassadors auch mit einbezogen haebn weshalb "NUR" DE 3 da diese es noch versäumt haben sich eintragen zu lassen allerdings im deutschen Progresssion Thread klar vor uns waren. Bei TFB war eure situation eher unklar wegen dem ganzen beschriebenen gedöns also schaut vorbei wir klären das und gut ist
Aiyo - Operative
Fatality - T3-M4 [EU]
Watch Us! On Youtube

PatanKolei's Avatar

PatanKolei
08.04.2013 , 09:31 AM | #15
Ich bin Offi! Wenn ihr das abgeklärt habt, dann respektiere ich das auch so. Und ja, es ist korrekt, dass "Revenge" und "Unleashed" gemeinsam eine neue Gilde gegründet haben. Was anderes wurde auch nie behauptet und darum ging es mir auch nicht. Es ging mit schlichtweg nur darum, dass ich euch als neue Gilde gesehen haben. Grp. Rot hin oder her. Und daher nicht nachvollziehen konnte, warum ihr die Erfolge von "Loom" mit übernommen habt. Deshalb sehe ich ganz klar "Ambassadors" auf der Nr.1. Aber das habt ihr ja wohl mit den entsprechenden Personen geklärt. Und wir haben bei unseren Asation Kills so gut wie immer unteren unseren Raidgrp. gemischt. D.h. wir haben das ganze mit Spieler aus 2 verschiedenen Grp. unserer Gilde "gecleart". Heißt das dann das unsere Kills nicht zählen, weil nicht nur Leute aus der Grp. 1 daran beteiligt waren. So kommst es mir zumindest vor, da ihr ja immer wieder das Argument mit eurer 1 Grp. bringt und dass ja immer die gleichen Leute waren bei euch beteiligt waren!?
Damit soll das Thema für mich auch als erledigt gelten.

P.s. Ambassadors hat sich am 30.07 bereits eingetragen.

Guten Abend

RETIRED

Crosan's Avatar

Crosan
08.04.2013 , 09:45 AM | #16
Nein das soll es nicht heissen blödsinn natürlich kann man sich gildenintern aushelfen .. damit wäre das auch geklärt trotzdem bleibt der fakt wir hatten drei boss vor euch down weiss nicht mehr ob ihr DG's Pre Ner down hattet wir unter dem namen Loom schon und haben uns eintragen lassen. Allerdings haben sich alle die sich dort eingetragen haben (Suckafish Spreadsheet) damit einverstanden erklärt dieses Punkte system für Konform zu nehmen und laut diesesm sind wir nunmal bis Ambassadors den Timerun schafft vor ihnen das ist nunmal auch fakt an sich stimme ich mit dir über ein das eine gilde die 4 german firstkills holt über uns steht deshalb haben wir uns ja auch explizit auf das Spreadsheet bezogen und da stehen wir "noch" über ihnen und du kannst davon ausgehen das sie sobald sie den Timerun irgendwo posten das SOFORT vo uns editiert wird aber bis dahin .....

Hmm aber nicht im Worldranking zumindest stehen sie bei S&V nicht mit drin daher hab ich ja gesagt weil es bei euch damals auch etwas schwammig war haben wir euch nicht wirklich mit einbezogen was TfB angeht(wo ihr allerdings meiner ansicht nach hinter uns steht weil wir halt 3 bosse vor euch down hatten und DG`s Pre Pre Nerf) wir anbassadors allerdings was S&V angeht mit einbezogen weil sie im Deutschen forum post alle screens gepostet haben und sich ja immer relativ spät im worlrank eintragen lassen.
Aber ich versteh deinen standpunkt dann ändern wir es halt in DE2 da wir jetzt einfahc mal davon ausgehen das ambassadors den timerun demnächst irgendwann schaffen wird

Und das mit unserer 1. grp hat sich nur auf die übernahme der erfolge von Loom bezogen allerdings bringt das schon einen krassen vorteil wenn sich die stärskten aus zwei sehr guten gilden zusammen tuen und eine neue Raidgruppe basteln bzw gilde und aus diesem grund haben wir EUCH halt auch als neue gilde gesehen und nicht verstanden weshalb ihr die erfolge von revenge einfach mal so übernehmt
Aiyo - Operative
Fatality - T3-M4 [EU]
Watch Us! On Youtube

Heidy's Avatar

Heidy
08.04.2013 , 11:59 AM | #17
[...] nicht verstanden weshalb ihr die erfolge von revenge einfach mal so übernehmt
Haben wir ja gar nicht...
Wir machen heute/morgen auch noch einen Vorstellungs-Post im Forum, da könnt ihr dann das genauer nachlesen wie das mit Seven Stuck war/ist.

Iska und Ich würden trotzdem heute abend gerna mal zu euch ins TS schauen, auch wegen dem Cantina-Event
PR & News - Seven Stuck -
Pyhä - Sorcerer Heal || Ursel - Operative DPS
German PvE Progression
PvE Hexer-Heiler-Guide

NoNikk's Avatar

NoNikk
08.04.2013 , 12:34 PM | #18
Quote: Originally Posted by Heidy View Post
Haben wir ja gar nicht...
Wir machen heute/morgen auch noch einen Vorstellungs-Post im Forum, da könnt ihr dann das genauer nachlesen wie das mit Seven Stuck war/ist.

Iska und Ich würden trotzdem heute abend gerna mal zu euch ins TS schauen, auch wegen dem Cantina-Event

Hey, kommt rum wir sind noch was länger on

BTW Recruitment Updated!

Crosan's Avatar

Crosan
08.04.2013 , 12:49 PM | #19
Jo kommt ran freuen uns ;3
Aiyo - Operative
Fatality - T3-M4 [EU]
Watch Us! On Youtube

Heidy's Avatar

Heidy
08.25.2013 , 02:47 PM | #20