Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[PVE-Progress] Fatality

NoNikk's Avatar

NoNikk
08.02.2013 , 11:01 AM | #1
About Fatality..........

Hallo Community!

Ziel dieses „About" ist es euch näher zu bringen worum es uns in SW:ToR geht und wie wir dieses erreichen wollen. Sowie kurz unsere bisherigen Erfolge aufzuzeigen.

-Fatality wurde am 30.6.2013 gegründet.
-Die Gilde wurde von ehemaligen Membern der Gilde Loom gegründet.
-Unsere Gildenleitung setzt sich aus einem Gilden-Rat zusammen. Der wiederrum aus einer ungeraden Zahl von (aktuell 5) Offizieren zusammengesetzt ist.

Wir Raiden in 2 8er-Operationsgruppen. Diese heißen Rot und Schwarz.

Rot ....

....ist absolut progressorientiert. Die Mitglieder dieser Gruppe gehören mit zu den besten die man in SW:ToR finden kann.
Die Gruppe erspielte sich im TfB NiM Content Worldrang (World 5, EU 3, DE 1) und legte die Furchtwache Pre-Nerf.
Im Aktuellen S&V NiM Content Worldrang befinden wir uns wieder auf einem sehr guten World 7 (EU4, DE3) Rang.
Jeder Boss wurde Serverfirst gelegt.

Schwarz...

.... hat zum Ziel den aktuellen Content möglichst schnell zu clearen ohne dabei „hardcore" zu raiden.

Auch wenn sich beide Gruppen in ihrer Ausrichtung von einander unterscheiden ändert das nichts daran das wir als Gilde zusammenstehen und sich beide Gruppen gegenseitig unterstützen. Zusammenhalt, die Akzeptanz für Kritik an sich selbst und Wipebereitschaft bilden für uns die Basis für ein erfolgreiches bestreiten des PVE-Contents.
Da die meisten unserer Member arbeiten und/oder Familie haben raiden wir nicht sobald die Server da sind, sondern sobald die Member dazu Zeit haben. Unser Altersdurchschnitt liegt bei Anfang 30.
Unsere Raids beginnen daher meist um 19:00 Uhr und enden gegen 23:00 Uhr.
Zu Progresszeiten raidet die Rote Gruppe dann aber bis zu 7 mal die Woche und die Raids können durchaus auch mal länger dauern. DIe Schwarze Gruppe geht 3-4 mal die Woche los.

Wenn ihr fragen zu/über uns habt, könnt ihr unter "Contact Us" kontakt zu einem Offizier der Gilde aufnehmen. Ingame könnt ihr euch an Aiyo, Jaggd, T'green, Schmusekatze oder Hike wenden.

Auf der linken Seite im Homebildschirm findet ihr unser Recruitment. Schaut bitte dort nach ob eure Klasse noch gesucht wird bevor ihr euch bewerbt. Achtet ausserdem darauf ob das Recruitment für die OP-Gruppe für die ihr euch bewerben wollt überhaupt geöffnet ist.

Aktuell gesucht Rot: 1Marauder Schwarz: Closed

MfG

Hike

MeisterViper's Avatar

MeisterViper
08.02.2013 , 03:40 PM | #2
Nur mal ne Frage, vielleicht hab ich ja auch was übersehen....

Aber warum schreibt ihr, das ihr in Asation NiM DE #1 geholt habt, wenn es doch ne andere Deutsche Gilde gibt die in diesem Content 4mal den German first geholt hat ???

habt ihr euch da etwa verschrieben oder wir das anders gerechnet ???

Atlanis's Avatar

Atlanis
08.02.2013 , 04:00 PM | #3
Bezüglich des Rankings, müsst ihr das dann halt mit Ambassadors und den anderen zwei-drei Gilden klären wer jetzt wie wo was first kill hatte. Ist im Nachhinein betrachtet auch eigentlich egal;-)
Arminus
Guildleader - Omnikron - @Jarkai Sword
"Angry? Have a Jawa...."

Hxxr's Avatar

Hxxr
08.02.2013 , 07:32 PM | #4
Quote: Originally Posted by MeisterViper View Post
Nur mal ne Frage, vielleicht hab ich ja auch was übersehen....

Aber warum schreibt ihr, das ihr in Asation NiM DE #1 geholt habt, wenn es doch ne andere Deutsche Gilde gibt die in diesem Content 4mal den German first geholt hat ???

habt ihr euch da etwa verschrieben oder wir das anders gerechnet ???
Wir haben gar nichts gerechnet, das tracking spreadsheet wurde im Post verlinkt und wird von der Gilde suckafish zusammengetragen und editiert.

Ambassadors hat derzeit noch keinen Titel-Run geschafft laut dem spreadsheet, was uns einen Rang höher setzt, weil wir den Content was Asation angeht komplett haben und sie nicht.

Seven Stuck gab es zu Asation noch nicht und die Gilden aus der sie eben bestanden waren vor der Neuformiereung bei weitem nicht so stark wie jetzt in S&V.
Quote: Originally Posted by Rtwozero View Post
Just remember that combat logs only state mathamatical facts. They are not rude or arrogant.

Crosan's Avatar

Crosan
08.03.2013 , 04:47 AM | #5
Also diese Rankings beziehen sich rein auf Den Progression Tracker der nicht von uns betrieben und aktuell gehalten wird und ich les da raus das wir mit dem titelrun ein drüber stehen kannst davon ausgehen sobald ambassadors diesen geschafft hat wird hier alles regel konform editiert aber bis dahin stehen wir in TFB NiM auf DE 1

Wobei man auch dazu sagen muss das Ambassadors nicht immer alles absolut aktuell hält sollten sie den titelrun shcon haben wirds natürlich auch geändert weil es dann nur noch eine Formsache ist bis es im Spreadsheet geändert wird
Aiyo - Operative
Fatality - T3-M4 [EU]
Watch Us! On Youtube

MeisterViper's Avatar

MeisterViper
08.03.2013 , 12:21 PM | #6
Ah ok....den Timerun hab ich ganz außer Acht gelassen...sry dafür.

Ich wollte euren Erfolg nicht anzweifeln oder so, wollt mich halt nur etwas schlau machen, deshalb hab ich diese Frage gestellt.
Nehmt das also nicht als "dummes Anmachen" auf.........das sollte nicht meine Absicht gewesen sein.

Vielen Dank für eure ausführliche Erklärung

Crosan's Avatar

Crosan
08.03.2013 , 12:30 PM | #7
Hat auch niemand als "anmache" aufgefasst und grad aus solchen Gründen haben wir uns auch entscheiden die Spreadsheets zu verlinken .
Aiyo - Operative
Fatality - T3-M4 [EU]
Watch Us! On Youtube

PatanKolei's Avatar

PatanKolei
08.03.2013 , 03:40 PM | #8
Quote: Originally Posted by Hxxr View Post
Seven Stuck gab es zu Asation noch nicht und die Gilden aus der sie eben bestanden waren vor der Neuformiereung bei weitem nicht so stark wie jetzt in S&V.
Fatality gab es zu Asation NiM auch noch nicht. Kann man sich da denn DG's Pre-Nerf Kill auf die Fahne schreiben (Nerf kam am 25.06 / Gilde wurde am 30.06 gegründet o_O) und sich als deutsche Nr. 1 bzgl. Asation bezeichnen, obwohl man es doch besser weiß!? Siehe dieses Ranking http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=642697
Ich kann dies leider nicht ganz nachvollziehen! Bitte klärt mich auf...

Danke
Iskaelian Sith Warrior / Estellé Bounty Hunter
T3-M4 (EU) Ehemals Seven Stuck / Critical Luders

RETIRED

Hxxr's Avatar

Hxxr
08.03.2013 , 04:16 PM | #9
Die Op Rot (hat btw auch in Loom schon Op Rot geheißen) - welche all die Erfolge geholt hat - bestand bei Loom aus den selben Mitgliedern wie jetzt bei Fatality.
Alle bei den Kills anwesenden Leute waren durchgehend in der Raid Gruppe aktiv.

Loom -> Fatality war schlicht eine Umbenennung auf Wunsch des ehemaligen Loom GM, anders als Seven Stuck was eine Fusion war. Der Unterschied ist also dass die eine Raid Gruppe schon in ein und derßelben Form existiert hat und die andere überhaupt nicht.
Das sieht man auch sehr schön an den unteschiedlichen Bekanntmachungen und Screenshots in denen man die Raidmember sehen kann. Ein weiterer Hinweis wäre natürlich auch der Eintrag in dem spreadsheet der eindeutig Fatality heißt, mit dem Hinweiß "formally Loom".

Siehe hier.
Quote: Originally Posted by Rtwozero View Post
Just remember that combat logs only state mathamatical facts. They are not rude or arrogant.

Crosan's Avatar

Crosan
08.04.2013 , 02:14 AM | #10
Also komisch man schreibt schon auf andere Fragen hin das sich die Ranks in unserem Post rein auf den von Suckafish erstellten Spreadsheet beziehen und trotzdem wird auf andere Rankings verwiesen......
Aiyo - Operative
Fatality - T3-M4 [EU]
Watch Us! On Youtube