Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Treek: Ein Leitfaden zum Erhalt des neuen Gefährten

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Treek: Ein Leitfaden zum Erhalt des neuen Gefährten
First BioWare Post First BioWare Post

xxchrismcdxx's Avatar

xxchrismcdxx
08.05.2013 , 08:41 PM | #21
Ich Frage mich warum man überhaupt für den Ewok bezahlen soll und das als Abo-Spieler Ach waren das noch Zeiten als man HK-51 inkl Tagesaufgaben Gebiet als Abo-Spieler kostenlos bekommen hat und dazu kann HK-51 sogar Basic ^^ was der Ewok nicht kann, also wurde da sogar an der Synchronstimme gespart

Banjees's Avatar

Banjees
08.06.2013 , 08:00 AM | #22
Quote: Originally Posted by Allistai View Post
man schaltet nicht treek über den Kartellmarkt frei sondern man erwirbt den Söldnerauftrag im Kartellmarkt für die 2100 Kartellcoins . Treek wird durch das abschliessen des Söldnerauftrags freigeschaltet .

Der zweite und wesentlich teurere weg führt zur Flotte in den neuen Kartellbasar zum Vermächtnis Händler Droiden der einen den Söldnerauftrag für 1 mio gibt voraussetzung ist das man die Vermächtnisstufe 40 hat und der Char mindestens stufe 10 ist .

Einfach mal den Leitfaden lesen da steht alles drin Leute
Der Weg über den Basar, ist für dich der teurere ? 1 Mio Credits kannst du entweder 1 Tag Daylies Farmen oder mit 700 Kartellmünzen im AH verdienen.

2100 Kartellmünzen sind um einiges mehr wert als 1 Million Credits.

Nur um Vermächtnissstufe 40 zu bekommen, musst du schon ein paar Monate Spielzeit auf dem Buckel haben.

Hab jetzt 4 55er + diverse im 20er Bereich und bin Vermächtnislevel 32.

Calhan's Avatar

Calhan
08.06.2013 , 08:50 AM | #23
Ich finds viel "lustiger", dass man jetzt Gefährtenanpassungen über den Markt besorgen muss, wenn man sie haben möchte. Damals gabs sowas noch bei Gefährtenanpassungshändlern...
Hören Sie, Hochwohlgeboren ! Ich nehme nur von einer Person Befehle entgegen, von M I R !

suezzezicke's Avatar

suezzezicke
08.06.2013 , 09:43 AM | #24
ich hab nen anderes prblem kann keine quest bei MQ-12 annehmen obwohl ich vermächtnisstufe 40 habe

Master-Shepard's Avatar

Master-Shepard
08.06.2013 , 10:34 AM | #25
Quote: Originally Posted by suezzezicke View Post
ich hab nen anderes prblem kann keine quest bei MQ-12 annehmen obwohl ich vermächtnisstufe 40 habe
Hast du denn den Söldnerauftrag vom Vom Droiden gekauft für 1 milion?
musst ihn anklicken und dann kannste mit MQ-12 reden.

Tiamona's Avatar

Tiamona
08.06.2013 , 10:50 AM | #26
Das ganze Game hat sich zum Konsumrausch entwickelt an dem nur die dämlichen Amis verdienen.Wie es scheint,sind diese Geistig unterbemittelten Entwickler nicht in der lage vernünftige Spiele zu entwickeln.

Welchen Sinn macht es schon sich über zig Planeten zu quälen und Stundenlang stupides Mob dreschen über sich ergehen zu lassen? Dann Dailys und Weeklys,jeden Tag dasselbe dumme rumgedresche,wo bleibt hier der Geistige Anspruch,die Leute verblöden in dem Game zusehends.

Das dumme Münzensammeln für bessere Ausrüstung,wo man eine halbe Ewigkeit braucht um sich diverse Sachen leisten zu können.Damit hält man sicher keine Spieler bei der Stange.Grafik und Chars sind sowieso Grottenschlecht umgesetzt,braucht man nicht drüber reden.Die Gilden bestehen meist aus absoluten Vollpfosten wo Teamfähigkeit ein fremdwort ist.Als DD wartet man Stubdenlang auf ne Gruppe,wenn überhaupt was zusammengeht.Alles in allem kann ich sagen das es schade fürs Geld ist,gibt so viele bessere Spiele!!!

discbox's Avatar

discbox
08.06.2013 , 01:06 PM | #27
Quote: Originally Posted by Calhan View Post
Ich finds viel "lustiger", dass man jetzt Gefährtenanpassungen über den Markt besorgen muss, wenn man sie haben möchte. Damals gabs sowas noch bei Gefährtenanpassungshändlern...
Für jedes kleine Extra wird dir nun Geld aus der tasche gezogen. Im Abonnement ist nur noch das absolut nötigste.

Schon traurig!

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
08.06.2013 , 01:11 PM | #28
Vereinzelte Rufhändler haben aber auch Anpassungen für den ollen Teddybären. Genau wie für HK ...

Quote: Originally Posted by suezzezicke View Post
Da haben Dir -hier- sowohl Leonalis als auch ich schon eine Antwort zu gegeben ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

discbox's Avatar

discbox
08.06.2013 , 01:30 PM | #29
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Vereinzelte Rufhändler haben aber auch Anpassungen für den ollen Teddybären. Genau wie für HK ...

Welche ausser denen deren Ruf man sich mit Kartellmarktpaketen erkaufen muss?

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
08.06.2013 , 01:36 PM | #30
Gefährtenanpassungen gibt es weiterhin bei Gefährtenanpassungshändler. Nur eben nicht für Treek.