Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Unterschied zu NM,HC und NiM

S_V_E_N's Avatar

S_V_E_N
07.31.2013 , 06:45 PM | #1
Hallo,

stimmt es das die Bosse in Operationen auf den höheren Schwierigkeitsgraden weniger Schaden kriegen?
Bei mir in der Gilde wird immer gesagt, das die Bosser von NM auf HC und dann nochmal von HC auf NiM mehr Resistenzen haben und somit weniger Schaden kriegen. Ich persönlich merke das nicht wirklich.

Was sagt ihr dazu?

_Steps's Avatar

_Steps
08.01.2013 , 12:05 AM | #2
Unterschiede zw. SM, HM und NM sind mMn nur die Lebenspunkte und der Schaden (EK, KP). Bei Denova, Asation und A&V kommen noch andere/zusätzliche Bossmechaniken hinzu.

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
08.01.2013 , 12:39 AM | #3
Bei allen OPs kommen zusätzliche Bossmechaniken dazu Je nach Boss^^
Enragetimer ist kürzer, Bosse haben mehr HP usw.
Krâyt Hüter Krayt Schatten - The Krayt Family

Pangalaktische Donnergurgler @ T3-M4

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
08.01.2013 , 01:44 AM | #4
Quote: Originally Posted by S_V_E_N View Post
Hallo,

stimmt es das die Bosse in Operationen auf den höheren Schwierigkeitsgraden weniger Schaden kriegen?
Bei mir in der Gilde wird immer gesagt, das die Bosser von NM auf HC und dann nochmal von HC auf NiM mehr Resistenzen haben und somit weniger Schaden kriegen. Ich persönlich merke das nicht wirklich.

Was sagt ihr dazu?
Lauf bitte mal mit 55 Assaation Story, dann HC, dann NM & betrachte die ersten Bosse....wenn man bis dadhin kommt. Aber macht dies mit 61er Mods & ohne Aufwertungen
Путин является реальным император

Dorbando's Avatar

Dorbando
08.02.2013 , 07:48 PM | #5
@TE: Um deine Frage einfach zu benatworten. NEIN, die Bosse haben keine höheren Resistenzen. Ausnahmen sind Bosse mit zusätzlichen Mechaniken, die dann aber wunderbar an den neuen Buffs abgelesen werden können.

S_V_E_N's Avatar

S_V_E_N
08.03.2013 , 09:03 PM | #6
@Dorbando danke so eine Antwort wollt ich :P

Ich wette ein paar aus meiner Gilde glauben das eh wieder nicht....