Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Launcher Probleme

First BioWare Post First BioWare Post

Syctak's Avatar

Syctak
07.31.2013 , 05:43 AM | #1
Hallo,

folgendes Problem: Nachdem ich das Spiel neuinstalliert hatte (wegen dem Patch-Daten Problem) und dementsprechend alles neu Patchen musste hing der Patch nach einiger Zeit erst mal fest bei 0%. Nachdem ich dann ein wenig gesucht hatte, weil ich die FixLauncher Datei nicht hatte, hab ich diese erst mal geholt. Danach gings wieder weiter.
So nun sitz ich hier und darf mir seit 1 1/2 Stunden etwa anschauen : "das Startprogramm wird aktualisiert. Bitte warten....". ich kann ja verstehn, dass das etwas dauert aber so lange kann ja nicht sein.
Achja ich bin kein PC Genie und hab deswegen keine Ahnung was man da nu machen kann.

Edit: Ich seh grad das mein Post um 12:42 etwa gepostet wurde, meine PC Uhr sagt mir das es 13:42 war, einfach nur nen Bug oder hat es damit was zutun?

Syctak's Avatar

Syctak
07.31.2013 , 08:10 AM | #2
So nach ein paar stunden Rumgesuche und Gebastel hab ich es dann doch noch zum laufen gebracht ^^

Kann geschlossen werden

Naugor's Avatar

Naugor
07.31.2013 , 10:26 AM | #3 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Syctak,

Danke dir für die Rückmeldung. Was war denn letztendlich die Lösung bei dir?

Was die Uhrzeit betrifft, du solltest diese in den Foreneinstellungen ändern können, wahrscheinlich ist die Zeitzone für dich nicht richtig eingestellt, beziehungsweise die automatische Umstellung für Sommerzeit ist nicht aktiviert.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
07.31.2013 , 10:35 AM | #4
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Was die Uhrzeit betrifft, du solltest diese in den Foreneinstellungen ändern können, wahrscheinlich ist die Zeitzone für dich nicht richtig eingestellt, beziehungsweise die automatische Umstellung für Sommerzeit ist nicht aktiviert.
Das gleiche Problem habe ich auch, zudem in den Foreneinstellungen ein Punkt für die Zeitzone nicht vorhanden ist (oder ich habe den nicht gefunden).

Das gleiche haben sicherlich noch andere, dass immer jeder Beitrag 2 Stunden Unterschied zur normalen Zeit hat.

Beitrag geschrieben 18:35 Uhr, angezeigt im Thread 16:35 Uhr!

Syctak's Avatar

Syctak
07.31.2013 , 11:38 AM | #5
Naja hab mich nochmal durch die bisherigen Beiträge gewühlt und nochmal alles ausprobiert. Letztendlich habe ich die Patch Datein gelöscht und dann den FixLauncher wieder angeworfen, worauf es wieder funktionierte und ich mich wieder einloggen konnte

Naugor's Avatar

Naugor
07.31.2013 , 02:49 PM | #6 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Quote: Originally Posted by FWSWBN View Post
Das gleiche Problem habe ich auch, zudem in den Foreneinstellungen ein Punkt für die Zeitzone nicht vorhanden ist (oder ich habe den nicht gefunden).

Das gleiche haben sicherlich noch andere, dass immer jeder Beitrag 2 Stunden Unterschied zur normalen Zeit hat.

Beitrag geschrieben 18:35 Uhr, angezeigt im Thread 16:35 Uhr!
Danke für den Hinweis, ich habe mal nachgefragt wieso dies für euch anscheinend nicht einstellbar ist. Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich.

Quote: Originally Posted by Syctak View Post
Naja hab mich nochmal durch die bisherigen Beiträge gewühlt und nochmal alles ausprobiert. Letztendlich habe ich die Patch Datein gelöscht und dann den FixLauncher wieder angeworfen, worauf es wieder funktionierte und ich mich wieder einloggen konnte
Ah okay, danke dir.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Naugor's Avatar

Naugor
07.31.2013 , 04:24 PM | #7 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Okay hier das Update.

Versucht bitte mal ob ihr diese verlinkte Seite hier aufrufen könnt.

Falls dies über den direkten Link nicht funktioniert, loggt euch bitte bei www.swtor.com oben rechts in euer Benutzerkonto ein und wählt dann im Menü links "Kontaktinformationen". Dort gibt es dann die Zeitzoneneinstellung die ihr anpassen müsstet.

Über eine kurze Rückmeldung, ob dies funktioniert würde ich mich freuen.

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
08.01.2013 , 05:55 AM | #8
So jetzt habe ich den Punkt gefunden
Durch Deine Aussage habe ich und andere aber an der Falschen Stelle zuerst gesucht, denn unter Foreneinstellungen ist das nicht zu finden und wer denkt denn an so etwas das es unter Kontaktinformationen zu finden ist

Aber geht jetzt

Nesha's Avatar

Nesha
08.01.2013 , 06:53 AM | #9
Quote: Originally Posted by FWSWBN View Post
So jetzt habe ich den Punkt gefunden
Durch Deine Aussage habe ich und andere aber an der Falschen Stelle zuerst gesucht, denn unter Foreneinstellungen ist das nicht zu finden und wer denkt denn an so etwas das es unter Kontaktinformationen zu finden ist

Aber geht jetzt
Wie sagt man immer so schön? Versuch macht kluuch ...

Naugor's Avatar

Naugor
08.01.2013 , 09:45 AM | #10 This is the last staff post in this thread.  
Es freut mich alle Zeitreisenden wieder in der Gegenwart zu begrüßen, danke für die Rückmeldung.