Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SW Tor schließt sich einfach

DubstepFM's Avatar

DubstepFM
12.21.2011 , 12:47 PM | #1
Hallo allerseits.

Normalerseits ist es mir völlig egal, was für buggs usw. bei release eines Spieles existieren aber in diesem fall, habe ich einfach keine lust mehr..

es begann Samstag Abend.. das Game ging bei mir einfach zu ohne irgendwelche fehlermeldung nix garnix.. Warteschlange 1200..

Bei nachfrage im Gildents, erhielt ich eine bestätigung, dass es bereits anderen so erging.

Heute morgen um 10 Uhr selbes Szenario. Warteschlange Platz 52. Warteschlange Platz 11 -> Game schließt sich..

10:30 Warteschlange 360.. login um 13 Uhr endlich wieder möglich..

Will gerade zu meinem Raumschiff laufen -> Game schließt sich, Warteschlange 750.. das ist doch ein Witz.. wenigstens instant login nachm Game close.. wollte die 50 heute machen damit ich über die Feiertage entspannt chillen kann aber so..

bitte um antwort danke.

mfg

LazerusKI's Avatar

LazerusKI
12.21.2011 , 12:56 PM | #2
tjaja, bin ich nicht der einzige mit dem problem.
Gerade eben in der imperialen flotte -> Crash.
Platz 550
„Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird.“
John Steinbeck (1902-68)

Issaac's Avatar

Issaac
12.21.2011 , 01:05 PM | #3
Mein Beileid,

beim mir läuft es absolut stabil aber ich kenne das aus Skyrim wo mir das Spiel ungelogen oder übertreiben alle 10 Minuten abgeschmiert ist. Bei einem Spiel wie SWTOR, mit seiner Warteschlange ist das natürlich noch wesentlich furchbarer.

Alles was ich Dir raten kann ist, alle Hintergrundprozesse abschalten, die Grafik runterdrehen und Daumen drücken. Erzeugt SWTOR eigentlich Crash Dumps? Schreib doch auch mal eine PN an einen offiziellen, vielleicht kannst Du, sofern vorhanden Crash Dumps einsenden, die das Problem isolieren helfen.

Gruß,
Isa

DubstepFM's Avatar

DubstepFM
12.21.2011 , 01:40 PM | #4
es ist alles auf voll niedrig und co.. es ist ja nichtmal dass das spiel abstürzt es beendet sich einfach von selber..

-Dawn-'s Avatar

-Dawn-
12.21.2011 , 02:18 PM | #5
Mir ises heute zum 3. mal auf der imp. Flotte passiert nachdem ich mit meinem Schiff wegfliegen wollte.

WS: 1300

HIP HIP

Hurra !
This is a war universe.
War all the time. There may be other universes,
but ours seems to be based on war and games.