Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[PVP+PVE] Enclave öffnet ihre Tore!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Jar'Kai Sword
[PVP+PVE] Enclave öffnet ihre Tore!

Atlanis's Avatar

Atlanis
09.16.2013 , 01:09 PM | #11
Kleine Veränderung, im DD Bereich ist der zwote Raid (inklusvie Nachlevelnden) gut gefüllt, wir suchen jetzt noch 2 Tanks und 2 Heiler für diesen Raid. Am besten auch einer oder zwei die sich vorstellen könnten, die Raidleitung zu übernehmen.

Nach wie vor suchen wir im Bereich der "Jawas" einen weiteren Range DD, aber langfristig gesehen.

PvP technisch nach wie vor einen oder zwei Mitspieler die sich als Squadleader ab Oktober in den Arenen betätigen wollen udn viele fleißige Mitspieler.

Ajo, vielleicht nen Werbung wir haben den Noobfilter und den Freelotboss diese Woche überwunden und beim Endboss Asa HC dann bei 20% einen Bug Wipe.

Ich betone nochmal wenn voll ist ist voll sprich 2 PvE Raids eine PvP Gruppe und damit ist bei uns Ende, das Massiv Guild Spielfeld überlassen wir anderen
Watchman Sentinel 2011- 2015 "Murdered by Devplaque"
Vigilance Guardian 2015 -

"Expect Flame, Hate and unreasonable Posts"

Vaguesoul's Avatar

Vaguesoul
09.18.2013 , 06:42 AM | #12
Hi Atlanis,
wie kommts das du doch noch auf dem Server bist? Wolltest du nicht wechseln? Habe gerade wieder angefangen. Wenn du Bock hast, kannste mir ja mal deinen neuen TS-Daten geben, dann können wir mal quatschen.
Lieber aufrecht sterben als auf Knien leben!

Atlanis's Avatar

Atlanis
09.18.2013 , 11:02 AM | #13
Quote: Originally Posted by Vaguesoul View Post
Hi Atlanis,
wie kommts das du doch noch auf dem Server bist? Wolltest du nicht wechseln? Habe gerade wieder angefangen. Wenn du Bock hast, kannste mir ja mal deinen neuen TS-Daten geben, dann können wir mal quatschen.
Ich war kurz auf T3 M4 aber nur ein paar Wochen und habe mich nach einem Zerwürfniss mit dem stellv. Raidlead Zwo bei Ambassadors verabschiedet und mich auf Jarkais Sword wieder meiner Lieblingsbeschäftigung gewidmet, erstmal jedem Imp umhauen den ich sehen kann

Achja die TS-Daten gell:
ts3: 46.20.46.247:10107
pw: g467

Atlanis's Avatar

Atlanis
09.30.2013 , 11:00 AM | #14
So kleines Update in eigener Sache, wir haben die "Ewoks" ebenfalls fast voll. Momentan suchen wir im PvE Bereich noch 1 Heal für die Jawas (gewünscht wäre min. 69er full) und darüberhinaus noch 2 DDs für die Ewoks (ggf. 69er aber es geht auch das frischer 55er Levelinggear).

Im PvP - Bereich geht es leider nach wie vor sehr schleppend, hier fehlt uns das entsprechende Alphatier oder ein Führungsduo, dass es auf sich nimmt Ranked fähige Arenengruppen aufzubauen. Nichtsdestotrotz sind wir mit unseren PvElern im PvP unterwegs und werden auch in den Arenen mal ab und an auftauchen, es soll ja PvEler geben die ein volles PvP Set und Skill besitzen

Seronimos's Avatar

Seronimos
10.01.2013 , 01:13 AM | #15
nvm ihr seid repu habe mich verguckt

Atlanis's Avatar

Atlanis
10.02.2013 , 09:20 AM | #16
Quote: Originally Posted by Seronimos View Post
nvm ihr seid repu habe mich verguckt
Spricht ja nix gegen einen Seitenwechsel

Atlanis's Avatar

Atlanis
10.13.2013 , 04:41 PM | #17
Kleiner Update im ersten Post. Wir sind ein bisschen vorangekommen und werden Dienstag mal schaun wie weit wir im 16ner SM der neuen Operation kommen ich tippe aus zeitlichen Gründen auf irgendwo im Palast.

Darüberhinaus möchten wir unsere PvP Gruppe massiv stärken! Wir suchen dafür engagierte und motivierte und ggf. auch noch jemanden der mit Rabit zusammen den Laden organisiert. Im Hinblick auf das kommende Weltraum PvP steht den Jungs ja erheblicher neuer Content ins Haus. Wer Interesse hat meldet sich bitte ingame bei uns.

Darüberhinaus wird ggf. 1 DD Position in unserer 1.Raidgruppe frei, mehr dazu aber bitte direkt erfragen

Atlanis's Avatar

Atlanis
10.15.2013 , 09:07 AM | #18
Ein Hinweis:

Aktuell kann ich nicht im Forum auf PMs antworten, der schickt mich dann immer zur Wartungsseite schickt bitte Ingame eine IGM an Ironduck oder Ata'lan. Ich versuche die paar Jungs die mir im Forum ne PN geschickt haben ingame zu Antworten^^

Atlanis's Avatar

Atlanis
10.20.2013 , 11:13 AM | #19
Update in eigener Sache:

PvEler rekrutieren wir momentan nicht mehr, da unsere beiden Raidgruppen voll sind. Auf lange Sicht werden sich da auch keine Lücken ergeben.

PvPler suchen wir noch relativ viele etwa 6-8 Leute vorzugsweise Tanks und Heiler und am besten einen darunter der sichs auf "Leiten" versteht.

Atlanis's Avatar

Atlanis
11.01.2013 , 01:17 PM | #20
So ein paar weitere Wochen sind ins Land gegangen und die Spreu trennt sich so langsam vom Weizen, daher verändert sich auch unsere Rekrutierungsintention.

PVE:

Aufgrund von Veränderung in der RL-Situation von einigen Membern brauchen wir wieder ein paar Mitraider. Für unserer Raidgruppe "Jawas", gegangen wird mom. Darvanis HC --> Festung HC, suchen wir momentan:
1 DD
1 Heal

Für unsere Raidgruppe "Ewoks", gegangen wird mom. Asa HC, suchen wir momentan:
1 DD

PVP:

Nach wie vor dasselbe wie sonst, Mitspieler und einen der es gerne leiten wird.