Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wieder dabei ... was nun ?

Nosfer's Avatar

Nosfer
07.25.2013 , 04:55 PM | #1
Hallo Com. ,
da ich mal wieder meine Daten alle Aktuallisiert habe und gerne weiter machen würde habe ich gleich ma eine Frage direkt an die Sith-Krieger. Welcher Spec ist mit der Aktuellen version der der am Meisten schaden macht und wenn es möglich wäre bin ich auch einem Training mit demjenigen nicht abgeneigt. Bitte nicht flamen ich fange wieder an und will mich erst mal in der Com. umhören udn auch tips annehmen. Aktuell habe ich einen Sith-Krieger mit 2 Lichtschwertern auf Stufe 50 schon. Mit den Tagen werde ich auch auf 55 hochziehen.

_Steps's Avatar

_Steps
07.26.2013 , 12:15 AM | #2
(falscher Post, ups)

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
07.26.2013 , 01:31 AM | #3
Der Maro ist ja ein reiner DD, das heisst, er hat 3 Damagebäume:
Wenn du mehr auf PvE ausgerichtet bist (Fp's, opereationen, questen) würde ich auf den Vernichtungsbaum gehen (links), wenn du PvP spielen willst kann ich dir den Wut baum empfehlen (Rechts), der Blutbadbaum kann für beide Spielmodi (natürlich mit jeweils ein bisschen anderen Punkteverteilungen) gut genützt werden, ist aber durch das Casten von Verwüstung in der Mobilität, während dem Schaden machen ein bisschen eingeschränkt

Hybride machen, soweit ich weiss, nicht unbedingt Sinn
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Nosfer's Avatar

Nosfer
07.26.2013 , 02:13 AM | #4
Vielen dank für die Antwort. Da ich mich eher auf PvE mit dem Maro konzentrirt hatte bleibe ich dabei.