Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die Star Wars: The Old Republic-Community-Cantina-Tour kommt nach Deutschland

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Die Star Wars: The Old Republic-Community-Cantina-Tour kommt nach Deutschland
First BioWare Post First BioWare Post

CourtneyWoods's Avatar

CourtneyWoods
07.25.2013 , 01:59 PM | #1 This is the last staff post in this thread.  
Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass die nächste Etappe der Star Wars™: The Old Republic™-Community-Cantina-Tour am Freitag dem 23. August in Deutschland sein wird!
Courtney Woods | Lead Community Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

schuichi's Avatar

schuichi
07.25.2013 , 02:34 PM | #2
Kostet das ganze was außer die Fahrtkosten?
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Heidy's Avatar

Heidy
07.25.2013 , 04:08 PM | #3
Das ist während der GamesCom.

Ich bin da (auch wenn da nichts los sein wird... wie hier im Forum :O)
Wer noch?
PR & News - Seven Stuck -
Pyhä - Sorcerer Heal || Ursel - Operative DPS
German PvE Progression
PvE Hexer-Heiler-Guide

schuichi's Avatar

schuichi
07.26.2013 , 12:58 AM | #4
Quote: Originally Posted by Heidy View Post
Das ist während der GamesCom.

Ich bin da (auch wenn da nichts los sein wird... wie hier im Forum :O)
Wer noch?

Ich schaue ob ich frei bekomme, arbeite ja selbst im Hotelgewerbe.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Scani's Avatar

Scani
07.26.2013 , 02:12 AM | #5
Bin dabei!

Wir sehen uns in Kölle

GodLaurenso's Avatar

GodLaurenso
07.26.2013 , 10:11 AM | #6
Ich bin zwar dieses Jahr nicht auf der GamesCom, werde aber dennoch vorbeischauen ;-) Man sieht sich!

mfg GodLaurenso
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.

killazabeth's Avatar

killazabeth
07.26.2013 , 01:20 PM | #7
Wie läuft das denn mit der Platzreservierung und kosten die Karten evtl etwas?

schuichi's Avatar

schuichi
07.27.2013 , 01:01 PM | #8
Ich habe leider nicht frei bekommen, ein kolege hat ab dann 2 Monate Urlaub *grummel*

Malycus's Avatar

Malycus
07.28.2013 , 09:58 AM | #9
In Deutschland war an diesem Wochenende DAS Star Wars Event des Jahres weltweit, die Celebration Europe II.

Es ist schade, ja, bedauerlich, dass dieser Event an der TOR Community scheinbar völlig vorbei läuft und man stattdessen so ein Treffen ansagt.

Nicht, dass ich nicht auch das schön finde. Aber warum hat man sowas nicht mit der CEII gekoppelt? Wieso war SW:TOR auf der CEII maximal durch Cosplayer vertreten?

Wenn man Star Wars Fans ansprechen möchte, dann doch da!

Am 25ten, einen Tag vor der CEII Eröffnung so ein Topic zu setzen wo man denkt "ah, doch etwas TOR vor Ort!" wohinter sich dann nüchtern der Umstand versteckt, dass man eben nicht da sein wird...dafür aber etwas kleines, eigenes, später, woanders macht....naja, das Marketing kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Leonalis's Avatar

Leonalis
07.28.2013 , 10:33 AM | #10
Quote: Originally Posted by Heidy View Post
Wer noch?
Der Flug nach Köln ist mir zu teuer und ob ich nach 4 Wochen Urlaub gleich wieder Frei bekomme ist milde ausgedrückt unwahrscheinlich weil bis dahin werde ich nicht einmal annähernd meine Email durchgeschaut haben.

Quote: Originally Posted by Malycus View Post
In Deutschland war an diesem Wochenende DAS Star Wars Event des Jahres weltweit, die Celebration Europe II.

Es ist schade, ja, bedauerlich, dass dieser Event an der TOR Community scheinbar völlig vorbei läuft und man stattdessen so ein Treffen ansagt..
Naja, dieses Cantina-Tourtreffen waren schon Anfangs April angesagt und naja, dieses Celebrations Zeug da ich habs am Strand gelesen. Ich muss sagen ich verbinde diese Celebration nicht mit dem Spiel, denn diese Celebration ist viel mehr auf die alten Filme fixiert usw. und hat für mich kein Bezug zum Spiel. Zumal war €A selbst glaube ich auch nicht da ergo hätte ich nichts erfahren was im Spiel von Interesse ist und somit interessiert es mich gar nicht.