Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ewiger Ladebildschrim Problem gelöst ?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Ewiger Ladebildschrim Problem gelöst ?
First BioWare Post First BioWare Post

Fantasy_ScFi_Fan's Avatar

Fantasy_ScFi_Fan
07.25.2013 , 05:09 AM | #1
Hi ich wollte man für einen Kollegen nachfragen weil der hat seid Sonntag nachdem er einfach aus dem Spiel geflogen ist erst das Problem das er nach dem Einloggen nur einen Schwarzenbildschrim hatte, Am Montag hat er dan das Spiel auf anraten komplett neu instaliert. Und seid dem kann er sich zwar wieder einloggen aber hängt ewig im Ladebildschrim. Und er hat schon alles ausprobiert was im geraten wurden. Jetzt wollte ich mal nachfragen ob es da was neues gibt ?

Naugor's Avatar

Naugor
07.25.2013 , 03:26 PM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Fantasy_ScFi_Fan,

Bitte ihn mal einen Charakter auf einem anderem Server zu erstellen und diesen dann für 10 Minuten zu spielen und dann wieder auf den Ursprungscharakter zu wechseln. Tritt das Problem dann immer noch auf? Hat er es auch auf dem zweiten Charakter?
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

Fantasy_ScFi_Fan
07.26.2013 , 03:06 AM | #3
Er kommt ja nicht mal so weit er logt sich mit seinen Daten ein und dan kommt der Ladebildschirm mit dem RotHC Bild und da bleibt er auch. Er war gestern zwei Stunden in dem Bildschirm und nichts hat sich getan. Er hat auch keinen Sound der eigentlich nach ein paar minuten im Ladeschirm einsetzen sollte. Und wir haben schon das volle Programm durch.
- Neu Instalation
- Direct X überprüft
- Grafigkarten Treiber überprüft
- Soundkartentreiber überprüft (gab es auch schon Konflikte mit dem Spiel)
- Firewall überprüft ob sie das Spiel zulässt
- Antivirus Programm überprüft
- Spiel als Admin ausgeführt
Und so langsam wird er echt Sauer was ich verstehen kann da er das Problem jetzt seid letze Woche Sonntag hat und er ist ja auch Abo Spiele.

Nesha's Avatar

Nesha
07.26.2013 , 06:02 AM | #4
Betrifft dieses nur SW:TOR oder auch andere Online Spiele? Denn wenn es auch andere Spiele betrifft... liegt das Problem eventuell beim Internet Provider .... Es ist noch nicht lange her da betrieb man bei Vodafone "Portblocking".... da lief kein Online-Game.

Fantasy_ScFi_Fan
07.26.2013 , 06:23 AM | #5
Nein er spielt ne menge anderer Online Free to Play und auch kostenpflichtige Spiele und bei keinem hat er Probleme.
Das mit den Ports hab ich auch schon überprüft und am Provider kann es auch nicht liegen wir sind beide bei der Telekom und haben beide den gleichen Speedport Router

Mundako's Avatar

Mundako
07.26.2013 , 06:51 PM | #6 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Huhu Fantasy_ScFi_Fan,

Üblicherweise deutet der unendliche Ladebildschirm auf ein Verbindungsproblem hin. Die Server- bzw. Charakterliste kann nicht abgerufen werden.

Ich weiß ja nicht, ob ihr euch persönlich kennt oder nur über das Internet, aber hat er schon einmal versucht sich auf einem anderen Computer einzuloggen, bzw. hat sich mal jemand anderes auf seinem Computer eingeloggt? So könnte man eventuell genauer eingrenzen, ob es eher an Einstellungen am Computer oder am Account selber liegt.

Ansonsten würde ich ihm noch vorschlagen einmal einen Clean Boot durchzuführen und es dann mit dem Spiel noch einmal zu probieren.

Vielleicht hilft dies ja, haltet uns doch auf dem Laufenden.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Fantasy_ScFi_Fan
07.27.2013 , 04:44 AM | #7
So heute also vorhin hat er sich probiert einzuloggen und plötzlich ging es so. Danach wollte er sich auf seinen andern Charakter einloggen und wir wollten unsere Twinks spielen und kaum war er auf dem Charakter ist er wieder rausgefolgen und hatte einen Ewigen Ladeschirm ohne das was passiert ist. Danach hat er das Programm laufen lassen hat aber nichts gefunden scheint alles ok. Dan hab ich mich mit seinen Daten auf seinen Acount eingeloggt und ich kam sofort rein. So danach hat er es nochmal probiert und nach der eingabe seiner Daten ging er auf Spielen und hatte nur noch einen Schwarzen Bildschirm
Jetzt frage ich euch was nun ?

Status Upgrade
Nachdem er jetzt das Spiel nochmals deinstaliert und wieder Neuinstaliert hat hat er wieder das gleiche problem er loggt sich ein Ladebildschrim und keine Musik unverändert. Was auch sehr komisch ist er kommt auch nicht mehr ins TS rein aber ob das was damit zu tun hat kann ich nicht sagen

Lusenor's Avatar

Lusenor
07.28.2013 , 03:32 PM | #8
Ich schließe mich dem Problem mal an. Am Freitag habe ich noch ganz normal spielen können und das spiel auch normal beendet. Jetzt wollte ich zum Abschluss des Wochenendes noch das Gree Event spielen und blieb dann auch im Ladebildschirm hängen.
Parallel dazu ist mir aufgefallen, dass bei mir in der Security Token App der blaue Balken, der anzeigt wie lange der Code noch gültig ist, nicht kleiner wird. Ohne jetzt die technischen Hintergründe der Funktionsweise der App zu kennen, könnte ich mir vorstellen, dass auch das auf ein Kommunikationsproblem zurückzuführen ist.

Den Clean Boot habe ich bereits ausprobiert, dieser hat keine Abhilfe geschafft. Eine Neuinstallation kommt heute Abend nicht mehr in Frage. Die würde ich, wenn überhaupt, morgen machen. Wobei ich das als Problemlösung ausschließe, da die Reparatur nicht geholfen hat und die Neuinstallation bei dem Threaderöffner auch nicht geholfen hat.

Falls das hilft, ich wohne im Ruhrgebiet und habe als Internetprovider Versatel. Vielleicht liegt ja da irgendwo das Problem.

SoranPanoko's Avatar

SoranPanoko
07.28.2013 , 03:33 PM | #9
Selbes bei mir... DC und nun kkomm ich nichtmehr rein

Eleamas's Avatar

Eleamas
07.28.2013 , 03:36 PM | #10
Bei mir seid heute das gleiche. Ich habe schon alles mögl. probiert. Habe auch einen Speedport Router von der Telekom.
Das lustige an der Sache: Heute Nachmittag ging noch alles super. Auch sonnst hatte ich nie Probleme. Dann kommt ein starkes Unwetter, Stromausfall (Pc war aber nicht an) und als ich Abends spielen will, hänge ich nach dem "Spielen"-Button drücken, in einem ewigen Ladebildschirm fest. Er kommt nicht einmal zum Auswahlbildschirm.
Evtl. weiß ja jemand Rat. Habe schon alles mögl. versucht. Aber ich glaube, das der Schuh eher bei der Telekom begraben liegt. Aber ich bin da kein Experte..

MfG