Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fehler C5

First BioWare Post First BioWare Post

Yes_No_Cancel's Avatar

Yes_No_Cancel
07.24.2013 , 04:41 AM | #1
Moin,
gestern NACH dem Patchen lief noch alles wie immer, heute kommt im Ladebildschirm die Fehlermeldung C5 und das Spiel wird geschlossen. Es steht da noch was, das die Assets nicht geladen werden konnten?

Da ich von gestern auf heute nichts verändert habe, bin ich doch etwas ratlos...

PS: Auf den PTS komme ich ohne Probleme

Yes_No_Cancel's Avatar

Yes_No_Cancel
07.24.2013 , 11:01 AM | #2
So,
habe jetzt Diskchaearea gelöscht, neue Setup.exe geladen und Fit-it laufen lassen. alles ohne Erfolg.
Danach mehrmals die Reperaturfunktion ausprobiert, leider freezt die immer egal ob im normalen oder im abgesichertem Modus mit Netzwerkfunktion.

Wie bekomme ich die Reperatur denn nun mal zum Laufen??

Kyralias's Avatar

Kyralias
07.24.2013 , 11:51 AM | #3
Mandiaru hat das mal in einen anderen Thread hinterlassen da konnte game asset nicht geladen werden vielleicht hilft es wenn du es mal so versuchst wie er/sie/es da beschreibt. Leider kann ich dir da sonst nicht wirklich weiterhelfen da mir der fehler völlig unbekannt ist daher kann ich dir nur das als info geben was ich hier im Spoiler drin habe.

MfG

Ps: Wenn es mal wieder länger dauer... liegen die Gelben in der Sonne mit nen Bier aufguss

Spoiler
Sétana
Sith Attentäter

T3M4

Naugor's Avatar

Naugor
07.24.2013 , 02:06 PM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Yes_No_Cancel,

Kannst du bitte mal vor dem Ausführen der Reparaturfunktion den Inhalt deines Patchverzeichnisses löschen? Mehr dazu hier:
  1. Schließe den Launcher
  2. Öffne das Star Wars: The Old Republic Installationsverzeichnis, standardmäßig hier:
    • Für 32-bit Betriebssysteme - C:\Program Files\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\
    • Für 64-bit Betriebssysteme - C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\
  3. Lösche das Unterverzeichnis "patch" und jegliche Verzeichnisse mit dem Namen "Patcher_-1toXX"
  4. Führe die FixLauncher.exe Datei nun erneut aus
  5. Starte den Launcher nun erneut und führe die Reparatur aus
Falls du im Anschluss immer noch Schwierigkeiten haben solltest, stelle bitte deine Launcher Logdatei hier ein.

Vielen Dank für deine Mühe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

Yes_No_Cancel's Avatar

Yes_No_Cancel
07.24.2013 , 05:58 PM | #5
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Hallo Yes_No_Cancel,

Kannst du bitte mal vor dem Ausführen der Reparaturfunktion den Inhalt deines Patchverzeichnisses löschen? Mehr dazu hier:
  1. Schließe den Launcher
  2. Öffne das Star Wars: The Old Republic Installationsverzeichnis, standardmäßig hier:
    • Für 32-bit Betriebssysteme - C:\Program Files\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\
    • Für 64-bit Betriebssysteme - C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\
  3. Lösche das Unterverzeichnis "patch" und jegliche Verzeichnisse mit dem Namen "Patcher_-1toXX"
  4. Führe die FixLauncher.exe Datei nun erneut aus
  5. Starte den Launcher nun erneut und führe die Reparatur aus
Falls du im Anschluss immer noch Schwierigkeiten haben solltest, stelle bitte deine Launcher Logdatei hier ein.

Vielen Dank für deine Mühe im Voraus.
Bin genau wie oben beschrieben vorgegangen, habe nur vergessen mit anzugeben das ich den Patchordner mit gelöscht habe.

Da es ohne die Reparatur nicht zu gehen scheint und diese nicht funktioniert (was ich ehrlich gesagt *&&$% finde) habe ich das Spiel deinstalliert und gut ist, keine Lust auf den Stress, bye

Mundako's Avatar

Mundako
07.24.2013 , 06:34 PM | #6 This is the last staff post in this thread.  
Huhu Yes_No_Cancel,

Tut mir leid, dass es mit der Reparaturfunktion alleine nicht so richtig hinhauen will bei dir. Falls du magst, dann kannst du uns ja mal noch dein aktuelles Launcherlog hier zur Verfügung stellen oder selber mal einen Blick reinwerfen, es wäre gut möglich, dass dort eine der Assetdateien genauer benannt wird (inklusive Pfadangabe). Ich würde dann vorschlagen die Datei gezielt zu löschen und anschließend noch einmal die Reparatur auszuführen. Vielleicht ist ja die Datei mit Schuld daran, dass die Reparatur sich aufhängt.

Würde mich freuen, wenn du dem Ganzen noch eine Chance gibts.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Yes_No_Cancel's Avatar

Yes_No_Cancel
07.24.2013 , 06:58 PM | #7
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Huhu Yes_No_Cancel,

Tut mir leid, dass es mit der Reparaturfunktion alleine nicht so richtig hinhauen will bei dir. Falls du magst, dann kannst du uns ja mal noch dein aktuelles Launcherlog hier zur Verfügung stellen oder selber mal einen Blick reinwerfen, es wäre gut möglich, dass dort eine der Assetdateien genauer benannt wird (inklusive Pfadangabe). Ich würde dann vorschlagen die Datei gezielt zu löschen und anschließend noch einmal die Reparatur auszuführen. Vielleicht ist ja die Datei mit Schuld daran, dass die Reparatur sich aufhängt.

Würde mich freuen, wenn du dem Ganzen noch eine Chance gibts.
Neu geladen und installiert, nun läuft es wieder. Alles andere war doch nichts halbes und nicht ganzes, sorry aber sehe ich so...