Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Operation für Neulinge und Wiedereinsteiger auf Imperiumsseite

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Vanjervalis Chain
Operation für Neulinge und Wiedereinsteiger auf Imperiumsseite

Babahaze's Avatar

Babahaze
10.24.2013 , 03:39 AM | #41
Ist das Angebot noch aktuell?

Hab einen 48er Kopfgeldjäger, gespielt hab ich seit... ich glaube Februar 2012 nicht mehr.
Damals war ich Hauptsächlich im PVP unterwegs und hab nur ein paar Flashpoints gemacht.

Ich würde mich gerne der Operation für Neulinge anschließen, wäre spätestens Samstag startklar.

MfG Babahaze/Raibbas

Telvonis's Avatar

Telvonis
10.24.2013 , 04:32 PM | #42
Ich antworte einmal Stellvertretend. Ja das ganze läuft noch und sogar ziemlich gut. Es gibt genügend Anmeldungen um die Opertaionen sogar in der 16er Variante zu machen. Allerdings sind wir mittlerweile dazu übergegangen die Stufe 55 Operationen zu bewältigen, allerdings steht ausflügen zum Hutten oder nach Belsavis und Darvanis nichts im Wege. Am besten meldest du dich bitte per ingamepost an Rivaalla bzw. Kedyna oder flüstertst ihn freundlich on, sollte er da sein. Zur Not kannst du auch Rymia anschreiben, ich werde es weiterleiten.

Mfg Telvonis/Rymia

Babahaze's Avatar

Babahaze
10.25.2013 , 07:17 AM | #43
Super, das ist ne gute Nachricht.
Sagt mal, erfahrungsgemäß, wie lange braucht man von 50 auf 55?

Telvonis's Avatar

Telvonis
10.30.2013 , 04:21 AM | #44
Das ist nicht so einfach zu sagen, es kommt immer auf den Spieler an. Es braucht so lange wie es braucht, hetze dich nicht und genieße die Geschichte auf Makeb und all die anderen questen. Melde dich einfach falls du es noch nicht getan hast. Bis im Spiel dann.

schuichi's Avatar

schuichi
11.05.2013 , 02:57 AM | #45
Oh je meine ganzen Raidfähigen Chars unter anderem mein Schurkenheiler sind auf der Repseite , auf der Impseite habe ich nur DDs und eine Verkappten Hexer Heiler .
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Hamuun's Avatar

Hamuun
11.26.2013 , 10:51 AM | #46
Zur Erhöhung der Aktiven Spieler suchen wir derzeit noch Heiler und DD's .
Wenn ihr Keine Lust auf Progress habt und eher in mit Ruhigen und Stressfreien Leuten unterwegs sein wollt dann seit ihr hier richtig .
Da wir im Moment uns an den Hardmode von Asation einarbeiten und sonst A&V machen solltet ihr schon die 55er Marke erreicht haben und auch von Equip her min 66er haben .
es kann auch Passieren das wir die 50er Ops im Nightmare modus machen wenn es für etwas anderes von den Anmeldungen her nicht passt .
Wenn Ich euer Intresse geweckt haben sollte meldet euch einfach INGAME bei Rivaalla oder Kedyna .
Die derzeitigen Termine für die Operationen sind Freitags und Sonntag jeweils um 19.30 Uhr
Gerne stehe ich euch auch Ingame oder im TS für Fragen zur Verfügung. ( Daten nur auf Anfrage )

MFG Rivaalla
Rivaalla,Kedyna,Kraine

Hamuun's Avatar

Hamuun
12.27.2013 , 02:24 PM | #47
mal hochschieb
Rivaalla,Kedyna,Kraine

Erayzor's Avatar

Erayzor
01.29.2014 , 01:35 AM | #48
Ich hätte auch Interesse.
Habe einen 55er Söldner.
Habe meistens Freitags Zeit.
Hab allerdings über ein Jahr Pause gehabt aber nun wieder Lust auf mehr
"Those are brave men knocking at our door. Let´s go kill them!!"

Telvonis's Avatar

Telvonis
01.29.2014 , 03:13 PM | #49
Das klingt doch gut, wir sind zwar auch mittlerweile schon bei den Schreckensmeistern und diversen Hardmode angelangt, allerdings ändert sich nichts an unserer Einstellung freundlich und geduldig zu sein, zu erklären und was dazu gehört. Bitte melde dich doch auf Imperiumsseite per Brief, oder besser mit anflüstern, bei Rivaalla bzw. Kedyna. Ansonsten kannst du dich auch bei Rymia melden, ich werde es dann weiterleiten.

Viel Spass im Spiel und vielleicht bis bald.

Mit freundlichen Grüßen Telvonis (Rymia)

Erayzor's Avatar

Erayzor
01.30.2014 , 01:53 AM | #50
Quote: Originally Posted by Telvonis View Post
Das klingt doch gut, wir sind zwar auch mittlerweile schon bei den Schreckensmeistern und diversen Hardmode angelangt, allerdings ändert sich nichts an unserer Einstellung freundlich und geduldig zu sein, zu erklären und was dazu gehört. Bitte melde dich doch auf Imperiumsseite per Brief, oder besser mit anflüstern, bei Rivaalla bzw. Kedyna. Ansonsten kannst du dich auch bei Rymia melden, ich werde es dann weiterleiten.

Viel Spass im Spiel und vielleicht bis bald.

Mit freundlichen Grüßen Telvonis (Rymia)
Das is fein.
Danke!
Kann aber noch ein paar Tage dauern, da viel RL übers Wochenende. Also nicht wundern wenn die nächsten Tage noch nix kommt. Sobald ich wieder im Lande bin, werd ich mich melden.

Grüße
"Those are brave men knocking at our door. Let´s go kill them!!"