Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Operation für Neulinge und Wiedereinsteiger auf Imperiumsseite

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Vanjervalis Chain
Operation für Neulinge und Wiedereinsteiger auf Imperiumsseite

Mindcrack's Avatar

Mindcrack
08.27.2013 , 02:33 AM | #31
Ich würde auch mitmachen jetzt da ich meinen Hexer Yaffel (dd/heal) auf 50 gebracht hab

Hamuun's Avatar

Hamuun
08.27.2013 , 12:34 PM | #32
Hallo Karak nul wie du in meinem Anfangsbeitrag siche gelesen hast sind wir gerade im Aufbau und Laufen zur Zeit nur die 50er Operationen im Storymode. Falls dich das nicht abschreckt und du dich uns gerne anschliessen willst kannst du dich gerne bei mir ingame nochmal melden .

Hallo Mindcrank ich hab dich mal in die Freundesliste gepackt und werde dir die neuen Termine umgehend zusenden .

Hoffe ich konnte euch beiden Helfen .
MFG Rivaalla
Rivaalla,Kedyna,Kraine Hamuun,Suzanna,Elona

Magnificos's Avatar

Magnificos
08.29.2013 , 01:29 AM | #33
Wäre an einer Teilnahme Interessiert.

Habe einen 53 Sith Krieger als DD namens Ushse'roli. Kann auch einen 50er Krieger Tank anbieten der ist allerdings noch nicht gut ausgerüstet.
Vanjervalis Chain - Dunkle Schatten

Dschenjgo | Ushse'roli

Sunbeamer's Avatar

Sunbeamer
08.30.2013 , 03:03 AM | #34
Halli hallo!

Dann würde ich an dieser Stelle auch mal Interesse bekunden.
Da mir jegliche Erfahrung in einer OP fehlt, auch mitunter wegen einer langen Pause, könnte das genau
das Richtige für mich sein.
Zu erreichen bin ich unter angegebenem Char in der Signatur.

Gruß
Lunesca
Lunesca - LvL 55 Saboteur DD

Hamuun's Avatar

Hamuun
09.04.2013 , 09:52 AM | #35
Es werden noch Leute gesucht !
Gesucht werden ALLE KLASSEN .
Wir haben im Moment ein kleines Heiler problem da sich nun auch bei uns das Sommerloch bemerkbar macht.
Falls ihr Intresse habt euch uns anzuschliessen bitte hier oder per Ingame Post eine Nachricht an Rivaalla(oder einen der anderen Chars aus der Signatur )

Mfg Rivaalla

ps. :Bei weitergehenden Fragen stehe ich euch gerne auch im Ts zur Verfügung (Daten nur nach vorheriger Anfrage )

Hamuun's Avatar

Hamuun
09.08.2013 , 03:03 PM | #36
So ! nochmal eine kurze nachricht an Alle die Lust haben sich uns anzuschliessen.
Wir werden ab jetzt auch Asation in das Programm aufnehmen ,aber erstmal als Versuchsballon um zu sehen wo wir mit der Gruppe stehn .
Wir werden auch weiterhin die Kleinen Operationen im Storymode laufen um auch Neuzugängen das einspielen und auch das Kennenlernen zu ermöglichen.
Wer Lust hat soll sich einfach am mich (Rivaalla) wenden .Bitte per Ingame Brief oder hier im Forum
Gesucht werden ALLE KLASSEN UND AUSRICHTUNGEN .
Mfg Rivaalla

Hamuun's Avatar

Hamuun
09.23.2013 , 01:27 PM | #37
es werde immernoch Zuverlässige Leute gesucht
Tank und Heiler besonders aber auch DDs werden nicht abgelehnt
Bei intresse bitte hier oder bei mir melden
MFG Rivaalla

Hamuun's Avatar

Hamuun
09.28.2013 , 04:18 AM | #38
mal nach oben schieben .

Rheab's Avatar

Rheab
10.01.2013 , 01:37 PM | #39
Viel Erfolg beim komplettieren der Raidgruppe und vor allem bei den 55er OPs von meiner Seite!

Karak_Nul's Avatar

Karak_Nul
10.09.2013 , 08:22 PM | #40
Quote: Originally Posted by Hamuun View Post
Hallo Karak nul wie du in meinem Anfangsbeitrag siche gelesen hast sind wir gerade im Aufbau und Laufen zur Zeit nur die 50er Operationen im Storymode. Falls dich das nicht abschreckt und du dich uns gerne anschliessen willst kannst du dich gerne bei mir ingame nochmal melden .

Hallo Mindcrank ich hab dich mal in die Freundesliste gepackt und werde dir die neuen Termine umgehend zusenden .

Hoffe ich konnte euch beiden Helfen .
MFG Rivaalla
Wie zu erwarten hatte es leider mit meinen Arbeitszeiten nicht hingehauen und mitlerweile bin ich auch nach T3-M4 gewechselt.

Wünsche dir und den anderen viel spass beim gemeinsamen erlegen der Bosse in den Operationen .
Das Hayzk Vermächtnis @ T3-M4
Borderline
Orden der Freischar
White Guard