Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Operation für Neulinge und Wiedereinsteiger auf Imperiumsseite

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Vanjervalis Chain
Operation für Neulinge und Wiedereinsteiger auf Imperiumsseite

Hamuun's Avatar

Hamuun
07.23.2013 , 11:04 AM | #1
Hallo Liebe Community
Ich plane eine Operationsgruppe auf zubauen die sich an alle richtet die die entweder Neu sind oder die als Wieder einsteiger ihre Erffahrung auffrischen wollen .
Geplant ist je nach Intresse eine 8er oder 16er gruppe welche dann zusammen klein anfängt und sich langsam im Kontent hoch arbeitet .
Ich stelle mir das Ganze so vor ,das wenn sich genug leute finden , wir mit Palast /Kammer anfangen und uns dann LANGSAM immer weiter (denova/asation /Abschaum und Verkommenheit) durch den Kontent arbeiten .
Das Ganze wird erstmal nur im Storymode stattfinden damit sich die gruppe zusammen finden kann .
Ihr müßt nicht unbedingt 55 sein um dabei sein zu können den auch die noch nicht 55er sollen ihre Chance haben .
falls jemand Interesse hat möge er sich hier melden .
die geplanten Termine werden entweder auf einen Freitag oder einen Sonntag fallen .
Der erste Termin wird ;wenn sich genug leute finden am 16.8 sein der Startzeitpunkt ist für 19.30 angepeilt kann sich aber noch verschieben falls nötig .

Bitte schreibt bei Intresse euren Charnamen und euer Ausrichtung (Fern DD ,NahkampfDD,Tank oder Heiler)
in euren Beitrag .
Fragen werden natürlich auch beantwortet.

Ich selber würde Je nach Bedarf als Nahkampf DD(Rivaalla/Marodeur) oder Heiler(Kedyna/Saboteur)dabei sein .

Mit Freundlichen Grüßen Hamuun

ps. es sind natürlich auch alle anderen die Intresse haben herzlich willkommen
pps. es ist nicht vorraussetzung das ihr einer Gilde beitreten müßt . Heisst wenn ihr in einer seit dann braucht ihr nicht zu wechslen .

NEU:
Ich wollte den obrigen Text nicht editieren daher mal hier ein Zusatz .

Zwecks Wiederaufbau suchen wir wieder Leute .
Gesucht werden Heiler und DDs aber gerne auch Tanks .
Ihr solltet die 55 schon erreicht haben und zumindest über einiges an Equip besitzen (KlassischesMarkenEquipoder vergleichbar ) also bitte Kein Levelgear .
Die obern angesprochenen Grundlagen stehen immer noch und unser Augenmerk liegt wie immer im Spass und nicht am Loot .
Also meldet euch bitte Ingame Bei Rivaalla /Kedyna / Kraine (alles Impseite) oder einem der Chars aus der Signatur
Falls ihr mir hier eine Pm schickt kann es sein das ich die Übersehe also nicht wundern wenn es mal passiert .
Rivaalla,Kedyna,Kraine

Morguloth's Avatar

Morguloth
07.23.2013 , 11:09 AM | #2
Wir machen das genau so in unserer Gilde. Vielleicht würdet Du ja als Lehrmeister bei uns mitkommen?
Der Sternenzerstörer "Vicious Spirit" sucht fähige Champions, welche dem Imperator treu ergeben, sich gefährlichen Expeditionen anschließen würden. Meldet Euch!
http://brave-spirit.bplaced.de

Hamuun's Avatar

Hamuun
07.23.2013 , 11:15 AM | #3
wenn du mir sagst welche gilde das ist würde ich mal vorbei schauen aber ich werde definitiv was eigenes aufbauen ,

Morguloth's Avatar

Morguloth
07.23.2013 , 11:58 AM | #4
Das wäre die Vicious Spirit. Im momentanen Sommerloch ließe sich da aber bestimmt auch was gemixtes machen. Also, dass wir mit ein paar Leuten halt bei Dir mitkommen, oder so. So hast Du ein paar Leute und wir lernen die Operationen kennen. Ich melde mich im Spiel bei Dir.
Der Sternenzerstörer "Vicious Spirit" sucht fähige Champions, welche dem Imperator treu ergeben, sich gefährlichen Expeditionen anschließen würden. Meldet Euch!
http://brave-spirit.bplaced.de

SpeedyV's Avatar

SpeedyV
07.23.2013 , 12:29 PM | #5
Schade dass ihr das auf der falschen Seite macht, auf der Republik hätte ich mich glatt gemeldet. Auf der imperialen Seite habe ich bis dato nix, was für eine OP in Frage käme (Söldner level 40 ist das höchste und ich spiele nicht täglich. Und noch seltener bei den bösen ;-)). Sollte ich es schaffen bis Mitte August etwas mit 50+ und op-tauglicher Ausrüstung zu haben, würde ich gerne mitkommen. Wenn wird es ein Fernkampf DD sein (Söldner). Ich halte das Thema mal im Auge.
Wer im Schatten leben will, muss für das Licht kämpfen. Denn ohne Licht gibt es keinen Schatten.

Hamuun's Avatar

Hamuun
07.26.2013 , 07:35 AM | #6
push it
Rivaalla,Kedyna,Kraine

Heidy's Avatar

Heidy
07.26.2013 , 09:27 AM | #7
Hätte noch n JuggerTank auf 52.
PR & News - Seven Stuck -
Pyhä - Sorcerer Heal || Ursel - Operative DPS
German PvE Progression
PvE Hexer-Heiler-Guide

Hamuun's Avatar

Hamuun
07.26.2013 , 10:53 AM | #8
sehr schön ich schreib dich dann mal die tage an .
Rivaalla,Kedyna,Kraine

CW-Eris's Avatar

CW-Eris
07.29.2013 , 06:23 AM | #9
Also das ist wirklich eine nette Idee. Wenn noch Platz ist, würde ich mit meiner Scharfschützin (Tarmira) mitmachen.
Vanjervalis Chain - Dunkle Schatten
Noleevia | Tarmira | Aliani

Arachon's Avatar

Arachon
07.29.2013 , 06:38 AM | #10
Finde ich total super, sowas fehlt mir auf T3-M4