Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP-Vermächtniserfolge 'mit den Gesetzlosen' buggy?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
PVP-Vermächtniserfolge 'mit den Gesetzlosen' buggy?

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
07.20.2013 , 04:00 AM | #1
Mahlzeit, so nach und nach (immer mal so zwischendurch) gehe ich es an, meine Vermächtniserfolge zu komplettieren. Manche Sachen benötigen natürlich Zuspiel, so wie manche PVP-Aufgaben (da braucht man auf einem PVE-Server halt Glück).

Auf Tatooine bedeutet das bspw. für die PVP-Quests Geduld und immer wieder mal nachsehen, ob sich feindliche Spieler bspw. in der Zuflucht der Gesetzlosen aufhalten.

Ähnlich wie vor zwei Wochen beim Vermächtniserfolg 'Junior-Forschungsprojekt' stelle ich jedoch fest, dass alle PVP-Kills aus dem Erfolg "... der Gesetzlosen" (der Zuflucht) verschwunden sind, während die anderen aber noch da sind, wie ein regelrechter Reset quasi.

Jetzt wollte ich nur wissen, ob andere das Problem ebenfalls haben ...

Und natürlich meine Standardfrage nach einem 'Joh, ist bekannt, wir arbeiten daran' ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
07.31.2013 , 02:15 AM | #2
Kann ich nicht bestätigen.
Habe jetzt extra mal nachgesehen und festgestellt das die Kills die ich in der Zuflucht gemacht habe noch vorhanden sind.

Kann Dir nicht sagen was es in Deinem Fall damit auf sich hat, aber bei mir werden sie angezeigt (obwohl ich schon lange nicht mehr in der Zuflucht war).

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
12.11.2013 , 01:16 AM | #3
Also gerade habe ich wieder mit einem Char einen definitiven Kill in der Zuflucht gehabt, nachdem ich es jetzt nach langer Zeit mal wieder angegangen bin; weiterhin '0/X' ...

Ticket ist raus ...

Wundert mich aber immer ein wenig, wenn ich der Einzige sein sollte, der dieses Problem hat.
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4