Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Assa im PVE nur als Tank?

Teardropzz's Avatar

Teardropzz
12.21.2011 , 10:56 AM | #1
Ihr habt mich hier im Forum sehr verunsichert, ich lese hier ständig da alle den assa ab spätestens lvl 20-30 als tank spielen. Nun habe ich das Problem das ich genau das nicht machen will

Kann auch einer mal erzählen wie es als DD im späteren Kontent läuft, oder ist das eigentlich unmöglich?

Adoron's Avatar

Adoron
12.21.2011 , 11:43 AM | #2
Ich selbst habe in der Beta erst DD gelevelt. Die elite mobs waren teilweise unschaffbar. Als Tank ging das recht gut.

Im Launch Build haben sie die Mobs aber ein gutes Stück generft. Allerdings schreiben mich auch viele Spieler an weil sie ihre Klassenquests als DD nicht mehr schaffen. Gerade auf späteren Planeten wie Voss und Corillia sind die Elite Mobs extrem knackig.

Zum Release hab ich direkt zu Anfang als Tank gespielt, wobei viele Gegner nur mit Movement und teilweise hinter Säulen oos lamen zu schaffen sind.
<you are stunned>

maglor's Avatar

maglor
12.21.2011 , 11:44 AM | #3
DAs geht schon du musst nur schauen das dein Khem immer gut equipt ist
#

12.21.2011 , 11:56 AM | #4
Also ich bin Täuschungs Attentäter und hab bis Level 30 keinerlei Probleme gehabt, mache alle Helden 2 Quests Solo und bei den 4er Quests such ich mir dann jemanden.

Wichtig ist das man bei schweren Gruppen das Spalten und anderen AOE von Khem ausschalten da er sonst immer den Mob mit Gedankenfalle wieder rausholt, das ist natürlich nicht Praktisch. Aber ansonsten immer schön einen rausnehmen und die anderen Umhauen, so hab ich nie Probleme gehabt.

Teardropzz's Avatar

Teardropzz
12.21.2011 , 12:38 PM | #5
Nun dann fragen wir mal so. Werde ich im Endgame noch leicht Gruppen finden, wenn ich nicht als tank gehe?

-Basti-'s Avatar

-Basti-
12.21.2011 , 11:52 PM | #6
Also ich habe mir auch vorgenommen den Attentäter als DD zu spielen. Und ich denke es wird gehen. Denn der Schaden sieht eigendlich ganz gut aus.

Dragio's Avatar

Dragio
12.22.2011 , 12:05 AM | #7
Quote: Originally Posted by Teardropzz View Post
Nun dann fragen wir mal so. Werde ich im Endgame noch leicht Gruppen finden, wenn ich nicht als tank gehe?
wieso denn nicht ? DD Plätze hat jede Gruppe. Die allgemeine Problematik ist der große Überhang an Inquisitoren allgemein. Damit haben wir im Endgame sicher alle zu kämpfen.

Und wenn du Schwierigkeiten mit dem DD Assa hast, immer dran denken: Das ist ein Schurke, spiel ihn auch so. Anschleichen, CCs, ein paar Gegner raushauen, wenns knapp wird wieder in den Schatten verschwinden, kurz hoch heilen und erneut drauf.

Dann klappts eigentlich wunderbar.
Weder Gottesschild noch Ruhestein machen einen Helden heldenhaft

Teardropzz's Avatar

Teardropzz
12.23.2011 , 12:50 PM | #8
Wie habt ihr euren Schleicher so geskillt?

ShanksCore's Avatar

ShanksCore
12.23.2011 , 07:01 PM | #9
Quote: Originally Posted by Dragio View Post
wieso denn nicht ? DD Plätze hat jede Gruppe. Die allgemeine Problematik ist der große Überhang an Inquisitoren allgemein. Damit haben wir im Endgame sicher alle zu kämpfen.

Und wenn du Schwierigkeiten mit dem DD Assa hast, immer dran denken: Das ist ein Schurke, spiel ihn auch so. Anschleichen, CCs, ein paar Gegner raushauen, wenns knapp wird wieder in den Schatten verschwinden, kurz hoch heilen und erneut drauf.

Dann klappts eigentlich wunderbar.

Seit wann kann der Attentäter sich heilen?
-> Geiles Schiff oder? Tja. Ist meins, da guckst Du jetzt, hm? Ob ich das verkaufen würde? Bist Du noch zu retten? Das ist ein Imperialer Abfangjäger der FURY-Klasse! Und das Baby ist getuned! Unbezahlbar! Also mach Dich vom Acker, sonst machst du hiermit Bekannstschaft ->

donkeyK's Avatar

donkeyK
12.24.2011 , 05:13 AM | #10
Vanish und Out of Combat Heal ?