Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP lagged!!!

Goregit's Avatar

Goregit
12.22.2011 , 01:05 AM | #21
selbe problem,forum is voll davon aber kümmert bioware ja nicht

strawbarrie's Avatar

strawbarrie
12.22.2011 , 04:40 PM | #22
same here... pve geht voll in ordnung nur als ich dann mal pvp ausprobiert hab da hats angefangen zu laggen, sodass ich manchmal nochnichtmal nen feind anvisieren konnte -,-

bitte ausbessern!

Karacay's Avatar

Karacay
12.23.2011 , 01:02 AM | #23
Leider hab ich auch das Problem und es ist komplett inakzeptabel PVP mt solchen Laggs spielen zu müssen. Ich hab auch das Gefühl das es die Lags erst seit dem offiziellen Release gibt.
Ich logg im moment nichtmal ein, weil ich Tor nur wegen dem PVP spielen wolte. Im PVE denke ich wirds in wow für mich interessanter bleiben auf lange Sicht.
Aber das allerwichtigste seis PVE oder PVP ist die Reaktionszeit der Tasten. Wenn ich eine Fähigkeit auslöse möchte ich die instant im Spiel sehen, wie bei wow, sonst ist das Spiel genausogut wie age of conan oder rift, wo sie es auch nicht geschafft haben.

Ich würds schade finden, weil Tor ist gut, aber sowas wie Steuerung ist das wichtigste, gerade im PVP muss alles schnell gehen.

Goregit's Avatar

Goregit
12.23.2011 , 01:17 AM | #24
Spiele auch nicht mehr solange das nicht behoben wird!!!!abo direkt gekündigt

orep's Avatar

orep
12.23.2011 , 07:22 AM | #25
jo die lags sind tlw echt übel.....es is zwar besser als inner beta aber trotzdem immer noch sehr störend.....ganz schlimm wars mit meinem agenten.
bis der nach ner aktion mal in deckung gegangen is und sein heckenschuss fertig war waren die gegner schon längst ausser range oder ich tot

und auch besonders für heiler stell ich mir das sehr nervig vor.

Katsch's Avatar

Katsch
12.23.2011 , 08:14 AM | #26
Nichtmal Urzeitauflösung von 1024x768 und Settings auf Niedrig bringen etwas (21 FPS).
Aktionen wie Shadowstrike etc. sind teils garnicht mehr ausführbar. Entweder gehts garnicht durch oder char setzt in der Animation 2 -3 mal an und dann endlich Treffer, nach 5 sec ist es äußerst effektiv... (trotz ping: 50-65ms)
Von Tab-Auswahl ganz zu schweigen. Kannst ja völlig in die Tonne treten.

Godmog's Avatar

Godmog
12.23.2011 , 08:17 AM | #27
Auf jar'kai sword sind mir noch keine Lags in den BGs aufgefallen, System- und Serverangaben sind manchmal hilfreich.

XcDamian's Avatar

XcDamian
12.23.2011 , 08:25 AM | #28
http://www.swtor.com/de/community/sh...ad.php?t=52813

Hier steht alles beschrieben wie man das macht einfach die 16 auf 0 stellen und schon läuft alles ohne probleme

orep's Avatar

orep
12.23.2011 , 08:31 AM | #29
also ich hab keine grossen performance probs ich beziehe mich nur auf lags im pvp und da hilft mir das tut auch nich..........

Everlol's Avatar

Everlol
12.24.2011 , 06:22 AM | #30
war bei meinem alten pc das selbe problem ergo ab in laden neuen pc gekoft läuft !