Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP lagged!!!

darkleopard's Avatar

darkleopard
12.21.2011 , 10:35 AM | #1
hi leute,

ich kann pve ohne probleme spielen, sobald ich ein pvp spiel betrete lagged das spiel. hat noch jemand dieses Problem???

Nadeya's Avatar

Nadeya
12.21.2011 , 10:49 AM | #2
Jepp ich, komischerweise geht das Huttbal BG bzw. Warzone noch aber wenn diese Bürgerkrieg Warzone kommt dann laggts dauernd bei mir und nicht nur FPS mäßig sondern Ping mäßig obwohl die Anzeige anzeigt es sei alles ok. Aber wenn Skills dauernd 2-3 Sekunden dauern bis sie aktiviert werden dann kann mit Sicherheit was nicht stimmen.

Ich meine das Kampfsystem in SWTOR reagiert leider eh nicht instant und das muss aufjdenfall ausgebssert werden sonst seh ich nicht das ich SWTOR lange spielen werde aber sobald man in dieses eine BG mit den Geschützen kommt ist es ganz vorbei :/.

NIcht falsch verstehen bisher macht SWTOR spass aber wenn das Kampfsystem so rumzickt das kann ich mir auf Dauer einfach nicht antun besonders nicht im PvP und PvE wird für mich nach 1-2 Monaten eh langweilig wenn ich alle Klassen mal durchgespielt / ausprobiert habe.

Generalcreator's Avatar

Generalcreator
12.21.2011 , 10:54 AM | #3
Bei mir läuft das Spiel ohne jeglichen lag.

Bitte ändere den Thread name, man erwartet schon wieder ein Weltuntergangscenario
The bird of Hermes is my name,
eating my wings to make me tame

Sayst's Avatar

Sayst
12.21.2011 , 10:58 AM | #4
Also bei mir läufts auch 1A..

Schöne wäre auch mal die Unterscheidung zwischen Lag und FPS Einbrüchen...manche Leute neigen gerne dazu beides als Lag zu bezeichnen...

Browsi's Avatar

Browsi
12.21.2011 , 11:04 AM | #5
habe keine lags oder ähnliches im pvp
funktioniert alles so wie es soll

Rhowhen's Avatar

Rhowhen
12.21.2011 , 11:12 AM | #6
Bei mir auch keine derartigen Probleme.

Zekaiser's Avatar

Zekaiser
12.21.2011 , 11:23 AM | #7
Heute is es furchtbar mit den bg lags..und eben DC bekommen -.-

Taulinchen's Avatar

Taulinchen
12.21.2011 , 11:39 AM | #8
Hallo, richtig, es geht um die fps , die liegen bei mir im BG bei ca 20, ergo - unspielbar, ich hoffe das hat absolute Priorität.
Und ja, ich habe einen sehr guten Rechner ....

Ninaran's Avatar

Ninaran
12.21.2011 , 11:40 AM | #9
Hab in den letzten zwei Tagen fünf Warzones gemacht und alle haben unspielbar gelagt trotz 50-70ms.

... zurück in die Beta mit dir.
The Force won't help you now...

Nadeya's Avatar

Nadeya
12.21.2011 , 12:27 PM | #10
Quote: Originally Posted by Browsi View Post
habe keine lags oder ähnliches im pvp
funktioniert alles so wie es soll
Wenn Skills 3 Sekunden dauern bis die aktiviert werden hat das nix mit FPS "Lag" zu tun .... Ich kann das sehr wohl gut unterscheiden. Und genau das passiert komischerweise immer in der Warzone mit den Geschützen. In dem anderen auch etwas aber nicht so extrem.

Wie gesagt das Kampfsystem in SWTOR reagiert leider eh nicht instant, manchaml bricht er auch Aktionen einfach ohne Grund ab oder man muss 2x klicken, es gibt keine Effekte bei proccs oder bei anderen Zaubern wo dann immer schhlecht im PvP was zu erkennen ist was gerade wirklich vor sich geht. Oder das die Hitboxen so klein sind von Spielern um sie anzuklicken, aber selbst wenn man sie ausgewählt hat sieht man oftmals nicht wirklich wen man gerade im Visier hat. Das muss alles viel deutlicher werden ...

Auch das Problem mit der Kamera das sie andauernd zurückspringt macht einem im PvP Wahnsinnig, genau das Problem hatte auch Aion und das haben die bis heute nicht geändert das war mein Hauptgrund damals bei Aion das Abo zu kündigen.

Ja nur wegen so einer "kleinen" Sache aber im PvP ist das so fast unspielbar wenn man Leute im laufen nicht CCen kann, gerade wenn man eine Klasse wie Sniper spielt. Stehen bleiben, sich umzudrehen um dann zu CCen ist für eine Range Klasse einfach sagen wir mal "nicht gut" -.-