Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Asation Alptraum-Modus Boss 2 (Furchtwachen)

Leonalis's Avatar

Leonalis
07.12.2013 , 06:48 AM | #21
Quote: Originally Posted by Ardarell_Solo View Post
Ich finds prinzipiell auch gut, dass man sich bei einem schweren Encounter über seine Skillung Gedanken machen muss und ggf. auch je nach Besetzung umskillt. Ich nehm z.B. je nach Stärke der Heals, die wir dabei haben, auf meinem Wächter die Defensivrolle (30% AoE-Schadensreduktion, wichtig für den Blitzfeldschaden) rein oder raus. Ich find nur folgende Kombi unglücklich: .
Ja absolut, vor allem weil man eben weiterdenken soll. Nehme ich das rein, bekomme ich weniger schaden wodurch der Heiler mehr Zeit für andere Spieler hat welche dann nicht sterben und somit die DPS im Total hoch bleibt auch wenn ich 2-3 Punkte aus DPS in Deff stecke als DD. Manchmal bringt das eben massiv was.

erschinger's Avatar

erschinger
07.19.2013 , 07:10 AM | #22
Quote: Originally Posted by Lowfrequenzy View Post
Um nochmal bei meinem Lieblingsbeispiel Schurke/Sabo zu bleiben: Da ist auch der 2. DD-Baum stellenweise Dot-abhängig. Zudem kommt der Burst hier zu größeren Teilen noch aus dem Opener, der Stealth voraussetzt. Und sobald die 2. Phase beginnt, braucht man dann doch wieder die Möglichkeit, auch auf Distanz Schaden zu fahren (was bei tickenden Dots ja zumindest einen moderaten schaden bedeutet), wenn nicht der ganze Trupp zusammen kuschelt (was wegen der Pfützen nicht sinnvoll machbar ist). Der Kerl hüpft doch dauernd irgendwen an.

Nun gut, dann kann man natürlich sagen, dass man einfach keine Schurken/Sabo-DDs in den entsprechenden Content mitnimmt, aber das kann es doch nun wirklich nicht sein?
Um mal ehrlich zu sein.
Wenn du nicht bereit bist für Nim content dich zu verändern / anzupassen das spiel ihn nicht und merker auch nicht darüber.

Btw:
Wir hatte dot sabo dabei der hat sich nie über deine Probleme von oben beschwert.. Da läuft was schief
http://www.7stuck.de/PvE-Progression Guild @ T3-M4 [DE/EU]

Marauder as passion

Crosan's Avatar

Crosan
07.19.2013 , 09:31 AM | #23
Weiss auch nicht was das hier für Probleme sein sollen ? Nur weil man für Nightmare mal bisschen sein Köpfchen anstrengen muss was im endeffekt noch aus seiner jeweiligen klasse rauszuholen ist ? Wir haben auch nen Hybrid sniper dabei gehabt der extra dafür auf Marksman umgeskillt hat und diverse andere kleine Feinheiten die man ausbessern muss. Wenn ihr euch keine gedanken machen wollt wie ihr den Boss am besten schafft schaut euch nen Killvid an und machts einfach nach! Aber zu behaupten das es bei euch unspielbar ist wegen den Dots auf Heirad lol? Andere habnes doch auch geschafft ....
Aiyo - Operative
Fatality - T3-M4 [EU]
Watch Us! On Youtube

Heidy's Avatar

Heidy
07.19.2013 , 12:51 PM | #24
Randoms halt
PR & News - Seven Stuck -
Pyhä - Sorcerer Heal || Ursel - Operative DPS
German PvE Progression
PvE Hexer-Heiler-Guide

Jakdra's Avatar

Jakdra
07.20.2013 , 01:57 PM | #25
Da muss man natürlich einen "eine Wochen alten"-Thread nochmal rauskramen, um anderen eins reinzudrücken..
..und sich über die Arroganz der US'ler beschweren..
"Goopta mo bossa!"
Vanjervalis Chain: Jakdra - Assassin
T3-M4: Jakdra - Powertech // Kniffin - Sniper // Pascia - Sorceress // Balberoy - Juggernaut // Zysha - Operative // Zynara - Shadow // Hya - Commando