Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wir feiern das 10-jährige Jubiläum von KOTOR

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Wir feiern das 10-jährige Jubiläum von KOTOR
First BioWare Post First BioWare Post

thoroon's Avatar

thoroon
07.16.2013 , 08:09 AM | #91
Und damit ist das "Event" vorbei ...

Liebes Team von SWTOR, ihr habt ein großes Problem in eurer PR-Abteilung.
Dinge die gut sind, werden so beiläufig erwähnt, das ihr Effekt verpufft, ja sogar negatives Feedback bringt (500 Extramünzen für alle Abos).
Dinge die ihr schlicht und ergreifend hingerotzt habt (ja das ist ein anerkannter Slang in der IT ), lobt ihr hoch über den Klee. Irgendwas läuft da leider falsch, jedenfalls solltet ihr überlegen wo euer Geld besser angelegt wäre, als bei eurer PR. Anders kann ich es mir nämlich nicht erklären warum die weiterhin Geld verdienen, wogegen anderes wichtigeres (z.B. ein CM und GMs) abgesägt wird ...

Aber zum Glück ist ja dieser Thread abgepinnt, da nicht mehr wichtig. Ohnehin wird ja mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit niemand der tatsächlich daran etwas ändern könnte auch nur eins der Feedbacks lesen ...

Vafer's Avatar

Vafer
07.16.2013 , 09:52 AM | #92
Quote: Originally Posted by thoroon View Post
Wahrscheinlichkeit niemand der tatsächlich daran etwas ändern könnte auch nur eins der Feedbacks lesen ...
darauf kannste n ei legen

discbox's Avatar

discbox
07.16.2013 , 10:18 AM | #93
Events wurden jetzt doch neu definiert. Es sind keine überraschenden Ereignisse die ohne Ankündigung auftauchen, es sind jetzt angekündigte Monthly-Dailys mit Grind-Faktor.

CW-Eris's Avatar

CW-Eris
07.16.2013 , 10:58 AM | #94
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Ich glaube eher, daß der Punkt der Unterschied zwischen Ankündigung und "Event" war
Hm, ja, das kann sein, dass daher die Enttäuschung kommt. Danke für den Hinweis, auf die Idee hätt' ich auch selber kommen können.
Vanjervalis Chain - Dunkle Schatten
Noleevia | Tarmira | Aliani