Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wir feiern das 10-jährige Jubiläum von KOTOR

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Wir feiern das 10-jährige Jubiläum von KOTOR
First BioWare Post First BioWare Post

CourtneyWoods's Avatar

CourtneyWoods
07.05.2013 , 02:12 PM | #1 This is the last staff post in this thread.  
Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass wir am 15. Juli das 10-jährige Jubiläum des BioWare-Spiels Knights of the Old Republic™ feiern werden. Im Zuge der Feier werden wir sowohl im Spiel als auch anderweitig einiges veranstalten.

Lest hier mehr
Courtney Woods | Lead Community Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
07.05.2013 , 02:32 PM | #2
10 Jahre ist das schon wieder her?
Tanzt die Orange. Wer kann sie vergessen,
wie sie, ertrinkend in sich, sich wehrt
wider ihr Süßsein. Ihr habt sie besessen.
Sie hat sich köstlich zu euch bekehrt.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
07.05.2013 , 02:51 PM | #3
Exakt mein Gedanke ...
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)

GodLaurenso's Avatar

GodLaurenso
07.05.2013 , 03:05 PM | #4
Wirklich eines der besten Singleplayer Rollenspiele die ich je gespielt habe. Finde es sehr schön, dass das SW:ToR-Team diesen Tag feiert!

mfg GodLaurenso
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.

DarthVoldi's Avatar

DarthVoldi
07.05.2013 , 03:18 PM | #5
Hallo,

Na toll geht wieder alles über Facebook. Naja muss jeder selbst wissen ob er sich dem unsicheren Facebook offenbart.

Daher kann ich leider nicht mitfeiern.

TobiBreathless's Avatar

TobiBreathless
07.05.2013 , 06:07 PM | #6
zweimal hab ich es gespielt ... einmal mit Neigung zur hellen und einmal zur dunklen Seite.

ein wirklich erstklassiges Spiel! ^^
(mit eher zweitklassigem Nachfolger oO)

dieses Spiel war einfach toll.
es hätte keine bessere Vorlage für das MMO geben können ^^

Leonalis's Avatar

Leonalis
07.06.2013 , 01:00 AM | #7
Facebook *würg*

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
07.06.2013 , 01:37 AM | #8
Ich sollte ins englische Forum gehen und verlangen das sie die Geschenke nicht nur auf Facebook verschenken da ich casual bin und gleich behandelt werden will als jemand der kein Facebook hat. Es kann ja nicht sein das wir da keine Optionen bekommen sie anderst zu erhalten. Wie unfair gegenüber all den anderen.

Naja so würde es im englischen Forum klingen. Aber eigentlich kann einem nichts mehr am Bobbes vorbei gehen.

Leonalis's Avatar

Leonalis
07.06.2013 , 01:41 AM | #9
Quote: Originally Posted by chuuuuucky View Post
Ich sollte ins englische Forum gehen und verlangen das sie die Geschenke nicht nur auf Facebook verschenken da ich casual bin und gleich behandelt werden will als jemand der kein Facebook hat. Es kann ja nicht sein das wir da keine Optionen bekommen sie anderst zu erhalten. Wie unfair gegenüber all den anderen.

Naja so würde es im englischen Forum klingen. Aber eigentlich kann einem nichts mehr am Bobbes vorbei gehen.
Vergiss den 13 eurojoker nicht ^^

schuichi's Avatar

schuichi
07.06.2013 , 02:30 AM | #10
Was muss ich mir eigentlich unter dem neuen Titel Vorstellen ist es nur ein Titel Ingame oder gar ein Titel auf Kaufmännische Sicht gesehen, also ein KTOR Nachfolger
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch