Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kopfgeld-Auftragswoche

First BioWare Post First BioWare Post

Nevrion's Avatar

Nevrion
07.26.2013 , 04:42 AM | #31
Quote: Originally Posted by Flusswind View Post
Kopfgeldjagden sollten für Kopfgeldjäger sein , na ja €A ihr macht das schon , gibt sicher wieder "tolle" Rüstungen die man nicht im Kartellmarkt bekommt, oder im KM ergänzen kann .
Obwohl ich selbst keinen Kopfgeldjäger habe, hätte ich es besser gefunden, wenn solche Events tatsächlich nur für bestimmte Klassen freigegeben wären. Das wären doch Anreize, eben genau eine solche Klasse zu spielen. Konsequenterweise sollte es zwar dann für alle Klassen auf Republik und Imperium-Seite machen, aber dann würde sich sicher auch niemand beschweren, dass er am Kopfgeldjägerevent nicht teilnehmen kann. Schließlich gäbe es für ihn dann ja ein Sith-Event oder Soldat-Event ... oder, oder, oder ...

Trotzdem find ich die Grundidee des Events gut, und wer nicht auf die Jagd gehen will, muss ja auch nicht, auch wenn ich das Gefühl hab, dass er dann was tolles verpasst.
Wir können vergessen machen, was geschehen ist,
aber wir können nicht ungeschehen machen, was vergessen wurde.

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
07.26.2013 , 04:58 AM | #32
Kartellbereich auf der Flotte!

Screenshot zeigt den Kartellbereich der rep. Flotte. Da wird ein schönes, kleines Terminal ergänzt, wo die Aufträge zu bekommen sind.
Bisweilen noch ohne Kartellmünzen...aber aufm PTS spielen die auch keine Rolle.
4.0 R.I.P. 2016

Wer nix ist & wer nix kann, schafft sich noch heut nen Hexer an

JPryde's Avatar

JPryde
07.26.2013 , 05:12 AM | #33
Quote: Originally Posted by Nevrion View Post
Obwohl ich selbst keinen Kopfgeldjäger habe, hätte ich es besser gefunden, wenn solche Events tatsächlich nur für bestimmte Klassen freigegeben wären.
Die absolut logische Konsequenz wäre aber, das dann für JEDE Klasse ein eigener Event zu erstellen wäre, d.h. der Aufwand für Events würde sich bis zu verachtfachen... eventuell könnte man Jedi und Sith Events zusammenfassen, dann wäre es immer noch sechfacher Aufwand. Und wofür? Damit Horden von Lemmingen im Forum rumkrakelen, das sie Klasse XY nicht haben, aber doch unbedingt Belohnung XY haben wollen.

Daher finde ich es eine vollkommen logische Entscheidung, das man diesen Event für alle Klassen anbietet. Immerhin ist die reine Tätigkeit einer Kopfgeldjagd ja keine schwarze Magie, die tatsächlich nur von hoch spezialisierten KGJ ausgeführt werden kann. Letztlich kann das jeder, der in der Lage ist, jemanden umzubringen.... und das können auch Soldaten, Jedi, Sithies, Schmuggler und Agenten... was sie täglich beweisen.
~~~ Macht Wächter ~~~
T3-M4
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
07.29.2013 , 06:07 AM | #34
Es hat vor ein paar Monaten im englischsprachigen Vorschlagsforum tatsächlich einmal den Vorschlag nach einem "Schmuggel-Event" gegeben ...
I'm a bad player.
I have no good reputation.
I never will.
Only bad reputation.

yourEnterprise's Avatar

yourEnterprise
08.13.2013 , 06:25 AM | #35
Ist eigentlich schon bekannt ob die Kopfgeld Ziele dann für alle Spieler gleich erreichbar sind wie zb jetzt die Tauntaun nester. (hier muss man sich ja schon mal mit anderen drumschlagen) oder ob das für jeden einzeln erreichbar sind.

Wäre ja blöd, wenn man sich mit 20 anderen leuten schlagen muss um das eine Ziel zu erreichen.
!!!! BELIEVE in the SHIELD !!!!

We are Roman Reigns, Seth Rollins and Dean Ambross

DarthExkarn's Avatar

DarthExkarn
08.13.2013 , 06:30 AM | #36
Wär mir neu.. wenn man sich um die Nester schlagen müßte mit anderen Spielern.. ^^ Wenn du Pvp anhast und dich jmd angreift vlt.
Sindrel
Kalifa
Click for free things,
http://www.swtor.com/r/HLR8PG

Plejades's Avatar

Plejades
08.13.2013 , 06:47 AM | #37
Hat die Woche schon angefangen? Muss mal gleich zur Flotte reisen und nachschauen

GodLaurenso's Avatar

GodLaurenso
08.13.2013 , 07:18 AM | #38
Quote: Originally Posted by Plejades View Post
Hat die Woche schon angefangen? Muss mal gleich zur Flotte reisen und nachschauen
Es fängt morgen am 14.08.2013 an. Heute waren nur Serverwartungsarbeiten weil die pazifischen und nordamerikanischen Server zusammengefügt wurden.
Ich freue mich dennoch sehr auf das Event ;-)

mfg GodLaurenso
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.

RageonVart's Avatar

RageonVart
08.13.2013 , 08:06 AM | #39
Hi, ich habe eine Frage.
Sie die Missionen der Kopfgeld-Auftragswoche nur für lv.55, oder ist das von Mission zu Mission unterschiedlich?
Server: T3-M4

RageonVart's Avatar

RageonVart
08.13.2013 , 08:08 AM | #40
Hab die Antwort schon bekommen.
Server: T3-M4