Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kopfgeld-Auftragswoche

First BioWare Post First BioWare Post

_Steps's Avatar

_Steps
08.19.2013 , 01:08 PM | #121
Die Kleinen sind au fjedem Planeten 5/8 möglichen. Aber welcher erfährt man afaik auch erst im zweiten Gespräch, bzw. im Anschluss.

Klar kann man zurücksetzen, aber der Aufwand ist halt doch etwas höher.

Boremas's Avatar

Boremas
08.20.2013 , 11:03 AM | #122
Quote: Originally Posted by discbox View Post

Heute fehlt mir nur noch Udo, dann hab ich das Achievent voll...
Genau der fehlt mir auch noch einmal, der scheint sich recht rar zu machen ^^. hab heut Vormittag ganze 3 Stunden mit ständigem zurücksetzen der Mission (nach'm zweiten Gespräch) auf Tatooine verbracht, aber der Udo scheint wohl grad irgendwo Urlaub zu machen.
Die Kollateralschäden beim Befragen der zwielichtigen Personen, dezimieren allmählich schon stark die Bevölkerung in Anchorhead
Alassera

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
08.20.2013 , 05:39 PM | #123
Quote: Originally Posted by _Steps View Post
Die Kleinen sind au fjedem Planeten 5/8 möglichen. Aber welcher erfährt man afaik auch erst im zweiten Gespräch, bzw. im Anschluss.
Solche Probleme hatte ich nie.
Als ich die Handlanger voll hatte, dann hatte ich auch mal doppelte hintereinander, vorallem wenn ich mit anderen Chars auf den gleichen Planeten bin

Aber hier nochmal eine Liste von den Handlangern und wo sie zu finden sind.

Quote:
Dromund Kaas / Coruscant findest Du:
D-3X, Kar'wa, Novane, Sogan Sur und Zinda Kent

Hutta / Ord Mantell findest Du:
Aja Novar, D-3X, Kar'wa, T'rubba und Udo Ensh

Nar Shaddaa findest Du:
Aja Novar, Novane, T'rubba, Udo Ensh und Zinda Kent

Tatooine findest Du:
Kar'wa, Novane, Sogan Sur, Udo Ensh und Zinda Kent

Alderaan findest Du:
Aja Novar, D-3X, Novane, Sogan Sur und Zinda Kent

Voss findest Du:
Aja Novar, D-3X, Kar'wa, Sogan Sur und T'rubba

Qinva's Avatar

Qinva
03.29.2014 , 09:53 AM | #124
Ich weiss nicht mal ob ich hier richtig bin, da ich noch nie auf einem SWTOR thread gepostet habe
Wollte nur fragen ob das stimmt, dass jeder Char nur einen Auftrag pro Tag erledigen kann.. Habe das nämlich nicht ganz verstanden ^^

Holanos's Avatar

Holanos
03.29.2014 , 10:17 AM | #125
Quote: Originally Posted by Qinva View Post
Ich weiss nicht mal ob ich hier richtig bin, da ich noch nie auf einem SWTOR thread gepostet habe
Wollte nur fragen ob das stimmt, dass jeder Char nur einen Auftrag pro Tag erledigen kann.. Habe das nämlich nicht ganz verstanden ^^
Ja und das ist auch gut und richtig so.....

Diese blöde Event kommt doch nun wirklich oft genug....
So oft das man gar nicht mehr "Event" nennen sollte sondern "monthly"
Es gibt keine Unwissenheit,es gibt Wissen.Es gibt keine Furcht,es gibt Stärke.Ich bin das Herz der Macht.Ich bin das lodernde Feuer des Lichts,ich bin das Mysterium der Dunkelheit.Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie,unsterblich in der Macht..-Der Kodex der Jed'aii- .

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
03.29.2014 , 05:55 PM | #126
einmal im monat ist noch zu wenig, hätt gern alle 14 tage ein event
neben gree, kopfgeld und rakguhl dürfen die sich noch ruhig 2-3 weitere einfallen lassen

Qinva's Avatar

Qinva
03.29.2014 , 07:16 PM | #127
Idem.
Ein mal im Monat finde ich persönlich auch ein bisschen ZU WENIG..

Holanos's Avatar

Holanos
03.30.2014 , 02:58 AM | #128
Ihr habt sie nicht alle.....

Events haben SELTEN zu sein,einmal im 1/4 Jahr MAXIMAL sonst sind es keine "Events" sondern stinknormaler "Content"...

Kleiner aber feiner Begriffsunterschied....

Gefühlt ca einmal im Monat ist Kopfgeldwoche,dann kommt Gree dann dieser Raghkghoul Mist ect. p.p.....wenn man Glück hat ist zwischen den einzelnen "Events" mal 2 Wochen Pause......und nach 4 Wochen geht das ganze mit Kopfgeldwoche dann von vorne los....

SCHON DAS IST ZUVIEL.....

Wie gesagt 1/4 Jahr Zwischen JEDEN Einzelevent wäre akzeptabel...aber das jetzt sind bessere weekly....
Es gibt keine Unwissenheit,es gibt Wissen.Es gibt keine Furcht,es gibt Stärke.Ich bin das Herz der Macht.Ich bin das lodernde Feuer des Lichts,ich bin das Mysterium der Dunkelheit.Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie,unsterblich in der Macht..-Der Kodex der Jed'aii- .

Qinva's Avatar

Qinva
03.30.2014 , 03:02 AM | #129
Ist zwar keine allgemein frage,
aber weiss jemand von euch wie viele Aufträge man erledigen muss um den Ruf "Freund" zu kriegen ?

Bocheii's Avatar

Bocheii
03.30.2014 , 05:28 AM | #130
Quote: Originally Posted by Qinva View Post
Ist zwar keine allgemein frage,
aber weiss jemand von euch wie viele Aufträge man erledigen muss um den Ruf "Freund" zu kriegen ?
das hängt ganz allein davon ab wie viel ruf du farmst. wenn du irgendwelche rufmarken bekommst benutz sie und du kannst bestimmt innerhalb der kopfgeld woche locker auf dem ruf Freund kommen, wenn du mehr als 2 twinks hast^^
Walt Disney, kommentar zu SW VII

"Den Gerüchten zufolge wurde jeder Schauspieler der Welt für den Film besetzt. Der einzige Darsteller, den wir bestätigt haben, und wirklich der einzige ist: R2D2."