Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die Unfähigkeit des Kundendienstes die 34576345.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Die Unfähigkeit des Kundendienstes die 34576345.

Desentyer's Avatar

Desentyer
07.01.2013 , 02:16 AM | #1
Ich weiß lieber Kundendienst, ihr habt ein furchtbar schweres Leben. Allerdings wäre es dennoch hilfreich das Ticket auch zu lesen anstatt nur zu überfliegen. Eine von Hand geschriebene Antwort verarscht einen Kunden längst nicht so sehr wie es die vorgefertigten Antworten tun.

Ticket # 9497740

Kurzfassung: Ich im BG gewesen, hatte einen 24h Reconnect, wurde dann natürlich vom Server geworfen usw. Loggte wieder ein, stehe komischer weise auf "gelistet", bin es aber nicht und entlisten kann ich auch nicht. Ist auch kein Interfacebug o.ä.. Hänge wohl dummerweise in einer Anomalie in der Datenbank oder wie auch immer ihr euren Crap aufsetzt..

Die Ticketantwort:

Spoiler

Ich weiß wahrscheinlich bringt es wie immer nichts hier irgendwas zu posten, kümmert euch allerdings mal darum das mein Bug nicht noch andere betrifft. Denn das ist dann schon mal ein Hotfix wert.
EntenClan - Wir sind die Guten!
Cuji, Scoundrel - Anaru, Vanguard -
La're, Commando - Kasali, Jedi-Guardian
<Das Faran-Vermächtnis>

Banjees's Avatar

Banjees
07.01.2013 , 03:33 AM | #2
Moin Moin,

also die Antwort ist auf jeden fall mal sehr schwach !

Hast du dir hier im Forum mal die Threads angeguckt ?

Das ist ein bekanntes Problem an dem bereits gearbeitet wird. Fürs erste reicht es in den meisten fällen aus, den Launcher nochmal Neu zu starten. Dann bist du nicht mehr gelistet.

Greetz