Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PTS 2.3 Alderaan

Magira's Avatar

Magira
06.29.2013 , 09:40 AM | #21
Die (kontroverse) Diskussion gibts auch im USA/Englandforum: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=655679

Möglichweise nützlich.
Einistra - Assasin/Pilot Guild: PUG Server: Red Eclipse
Ynaxi - Shadow/Pilot Guild: The Wookkiees Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Guild: The Last Dark Reapers Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Bastion

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
06.29.2013 , 09:43 AM | #22
Quote: Originally Posted by Magira View Post
Die ganzen europäischen Rated Teams transen geziehlt nach TOFN und du schließt darauss, daß TOFN der Normalfall für PVP ist. Interessante Theorie. Ich würde sowas Nabelschau nennen.
BTW: Ich habe kein Problem damit, daß sich die Rated Teams auf einem Server treffen und ich weiß auch warum sie das tun.
Ich sage, dass PvP am Limit des möglichen gebalanced werden muss, und nicht am unteren Level. Weil jetzt bspw. ein Spieler herkommt und sagt "Find das zu schwer meine CDs richtig zu ziehen, oder Smash zu drücken!!!111" muss deiner Meinung nach dann für Imperatormichel der Maro gebufft werden, damit seine Autoattacken den gleichen Schaden machen (denn er nutzt nur diese). Alles klar.

Weiterhin erzählst Du etwas von Taktik in Alderaan, gleichzeitig outest Du Dich als PUG-only Befürworter, begründest dass mit "Spannung" und "Spielspaß".

Komisch, ich habe bestimmt schon ein "paar" Spielchen solo gelistet in diesem Spiel. Kann mich an keins erinnern, dass entweder besonders "taktisch" oder "super spannend" war. Aufgrund der Reaktionen im Forum gehe ich auch davon aus, das nicht ich, sondern eher Du zu einer Minderheit hier gehörst, nach der das Spiel hoffentlich nie angepasst werden sollte. Komisch, die Spielerzahlen sind ja nur wahrscheinlich nur aufgrund der vielen armen und unterdrückten PUGs zusammengeschrumpft.

Ich habe Dir vor langer Zeit schonmal gesagt: Es ist das falsche Spiel für Dich. Das willst Du aber nicht einsehen. Aber mach ruhig weiter. Irgendwann wird bestimmt aus SWTOR noch was ganz tolles. Vielleicht können wir ja dann Autorennen fahren und "F1 Simulator 2014" drüber schreiben. Wer weiß. "Ich will, ich will, ich will! Das Spiel muss so sein, wie ich es mir ganz ALLEIN wünsche".

Sorry, hat leider immer wieder den Eindruck eines kleinen bockigen Kindes.

FynStarcruiser's Avatar

FynStarcruiser
06.29.2013 , 09:44 AM | #23
Magira, der Unwissende VS Die Community Round 3...Ding, Ding, Ding!

Jetzt wo der andere Thread langsam langweilig wird, find ich Magiras einwand wieder sehr gut. Was wäre das Forum nur ohne ihn...oder sie?
Das Starcruiser-Vermächtnis - Lebende Legenden
Fýnn | Fýona Zyros Kórrin Lytienn
Innuendus Scharfschütze und weitere...

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
06.29.2013 , 09:48 AM | #24
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Ich sage, dass PvP am Limit des möglichen gebalanced werden muss, und nicht am unteren Level. Weil jetzt bspw. ein Spieler herkommt und sagt "Find das zu schwer meine CDs richtig zu ziehen, oder Smash zu drücken!!!111" muss deiner Meinung nach dann für Imperatormichel der Maro gebufft werden, damit seine Autoattacken den gleichen Schaden machen (denn er nutzt nur diese). Alles klar.
Unbedingt Dr. Kess, absolut zwingend GENAU so muss das gemacht werden, weil Magira!!!!!!! fordert das!!!!
Weiss gar nicht warum du Nichtskönner dich traust dem Robin Hood der PUGs zu widersprechen!!!!

Magira hat mit seinem überragenden taktischen spielerischen Vermögen hier schon SOLO ganze Rated premades vernichtet und du Wurst wagst es, dem Godfather des PvP Wissens und Könnens hier Vorschriften machen zu wollen????

Troll dich
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

Magira's Avatar

Magira
06.29.2013 , 09:51 AM | #25
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Du würdest sicher auch Fußball so balancen, daß es nur noch von Champions-League Teams spielbar ist.

Sithlord_Dooku's Avatar

Sithlord_Dooku
06.29.2013 , 09:53 AM | #26
Quote: Originally Posted by FynStarcruiser View Post
...., der Unwissende
Ist das ein Titel , den man im Spiel bekommen kann?

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
06.29.2013 , 09:53 AM | #27
Quote: Originally Posted by Magira View Post
Du würdest sicher auch Fußball so balancen, daß es nur noch von Champions-League Teams spielbar ist.
Kann mich täuschen, aber ich glaube Kreisliga hat beim Fussball die gleichen Regeln wie CL.

Jetzt du.
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

FynStarcruiser's Avatar

FynStarcruiser
06.29.2013 , 09:55 AM | #28
Quote: Originally Posted by Sithlord_Dooku View Post
Ist das ein Titel , den man im Spiel bekommen kann?
Den Titel kann nur einer im Forum erhalten, durch permanentes kuntun, wie wenig Ahnung man von dem Spiel, aller dings ohne es dabei selbst zu bemerken.

Fußballregeln sind durchweg am Profisport, wie bei allen Sportarten, orientiert und nicht an der Kreisklasse...
Das Starcruiser-Vermächtnis - Lebende Legenden
Fýnn | Fýona Zyros Kórrin Lytienn
Innuendus Scharfschütze und weitere...

Tharianus's Avatar

Tharianus
06.29.2013 , 09:55 AM | #29
frag mich echt was fürn Recht solche möchtegern PvPler eig haben, sich n Bild über die Balance zu machen

aber die Frage wird wohl ewig offen bleiben^^
Tharian

Magira's Avatar

Magira
06.29.2013 , 10:14 AM | #30
Quote: Originally Posted by Lykanthros View Post
Kann mich täuschen, aber ich glaube Kreisliga hat beim Fussball die gleichen Regeln wie CL.

Jetzt du.
Eben. Uns ist so ausbalanciert, daß es auf allen Ebenen von Kreisliga bis Weltmeisterschaft spielbar ist. Dies funktioniert, weil es Belange aller Ebenen berücksichtigt und sich nicht nur am obersten Level ausrichtet.