Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Arsenal wäre von Vorteil!

Magnificos's Avatar

Magnificos
06.26.2013 , 03:31 AM | #1
Also man kan zu WOW stehen wie man wiel ich selbst habe es gespielt und bin jetzt hier bei SWTOR gelandet. Das Arsenal jedoch das man über die Homepage erreichen kann bzw. auch die Online Auktionen. So eine Funktion vermisse ich hier in Star Wars.

Wäre super wenn so etwas ähnliches von mir aus auch genau das gleiche hier eingefürt werden würde. Dann kann könnte man auch außerhalb des Spiels die Charaktere verwalten etc...

Leonalis's Avatar

Leonalis
06.26.2013 , 03:54 AM | #2
http://www.swtor.com/community/forumdisplay.php?f=369

Es bringt einen Scheiss Post 2-fach zu eröffnen

JPryde's Avatar

JPryde
06.26.2013 , 03:56 AM | #3
Edit: Grade erst gesehen, das dieser Thread nur eine Kopie des Vorschlags im Vorschlagforum ist.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Vincent__Vega's Avatar

Vincent__Vega
06.26.2013 , 04:01 AM | #4
Ich bin auch dafür, das solch ein Arsenal eingeführt wird.
Man kann sich auch mal Offline anschauen, welche Erfolge man sich noch holen könnte oder wie das mit dem Equip / Skillungen ausschaut.
Es könnten einfacher Skilungen angeschaut werden von den Progress-Gamern usw usw...

Der Raiderfolg ist mir jetzt eher unwichtig, eher die ganzen positiven Sachen fehlen mir da.
Cooper Vermächtnis
Söldner (55) | Attentäter (55) | Scharfschütze (26) | Hexer (26) | Marodeur (24)
Hüter (55) | Kommando(55) | Schurke (55) | Gelehrter (21) | Fronkkämpfer (13)

Magnificos's Avatar

Magnificos
06.26.2013 , 04:50 AM | #5
Hab den Post irrtümlich ins Allgemeine Forum gestellt, da ich weder löschen noch verschieben kann habe ich ihn ins richtige Vorschlagsforum kopiert

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
06.26.2013 , 06:13 AM | #6
"Arsenal" wird dazu führen, daß Leute wegen "zu schwachem" oder "falschem" Gear gekickt werden.
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)

Magnificos's Avatar

Magnificos
06.26.2013 , 06:27 AM | #7
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
"Arsenal" wird dazu führen, daß Leute wegen "zu schwachem" oder "falschem" Gear gekickt werden.
Sorry aber die Leute werde dann halt wärend des Spielens gekickt wo ist da der Unterschied?? Außer das er sich selbst überschätzt und dann während des Spielens keinen Spass dabei hat.

Kheltos's Avatar

Kheltos
06.26.2013 , 06:28 AM | #8
Dann läufste mit den falschen Leuten^^
Dêstiny - Schurken Heal, Runey - Schatten Tank, Fashion - Schatten DD, Ultronic - Revolverheld DD
- Meister-des-Kerns - T3-M4

sergos's Avatar

sergos
06.26.2013 , 06:40 AM | #9
Das merkt man auch im Spiel ohne die Webseite.

ThorPluto's Avatar

ThorPluto
06.26.2013 , 10:40 PM | #10
Und es nur noch DIE EINE richtige Skillung gibt mit dem Ende vom Lied: Talentbäume werden rausgepatcht, weil alle nur von den 'Progamern' die einzig richtige Skillung kopieren.. das ganze dann kombiniert mit 'nem implementierten Recount und wir haben ein neues genauso ödes WoW2. *grusel*
1.) Noble Sac. kostet nun mitgespect 11% life, ohne Lebensgefährliches tappen bin ich in 1,5 min out-of-force, mit wirklich viel runtertappen 2 min. Für PVP ist tappen mit life costen ein krasser nerv, so können wir wenn wir low an Force sind nichtr mehr reggen, weil wir sonst sterben würden.....