Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[PUG] Vorschlag für PUGs

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
[PUG] Vorschlag für PUGs

Soisa's Avatar

Soisa
06.26.2013 , 05:11 AM | #21
Quote: Originally Posted by Magira View Post
Du hast schon teilweise recht. Nur liegt es in dem Fall nur am "Skill" und nicht daran, daß ich irgendwelche Schwächen in der Spielmechanik wie PUG vs Premade, Bolsterbugexploits, TS vs Chat, besseres Gear oder ähnliches ausnutze.
Und bisher dachte ich doch immer, wir wären uns zumindest soweit einig, daß "Skill" ein Spiel entscheiden soll, sonst nichts.
Du hast skill? Haha. Du bist echt ein lustiges kerlchen und kein deut besser als die die du verurteilst.
Das was ich bis jetzt VOB dir gesehen habe war immer Mittelmaß aber das reicht ja dann für blutige Anfänger oder. Mit nem lolsmasher oder nem shadow jaja......
Sói / T3M4
Analena / TOFN

Purplelightningg's Avatar

Purplelightningg
06.26.2013 , 05:13 AM | #22
Ich hab mich jetzt echt lange zurückgehalten mal was zu Magira zu schreiben...

Also ich bin ABSOLUT der Meinung von Magira! Jeder sollte sich nur noch solo listen können. Das sollte sogar noch erweitert und auf PVE übertragen werden. Also für jeden FP und jede OP, egal ob SM, HM, oder NM kann man nur noch solo listen. Dann hat auch im PVE jeder die gleichen Chancen mal jede Instanz von innen zu sehen. Außerdem werden dann keine Spieler mehr ausgeschlossen. Magira meinte nämlich mal vor ein oder zwei Monaten in nem anderen Thread, dass die Premades die anderen Spieler ausschließen würden, weil die nicht mit denen spielen wollen. Sorry aber das Zitat such ich jetzt nicht raus. Aber das ist natürlich genau richtig in einem MMO. So darf dann jeder mit den Randoms in PVE und PVP zurechtkommen und kann denen sogar noch was zeigen/lernen. Gilden braucht man dann natürlich auch keine mehr, außer vielleicht für die Gildenbank, aber da könnte man dann eine "Flottenbank" machen wo dann jeder Spieler Sachen raus und reinlegen kann. Man will ja keinen ausschließen. TS ist natürlich auch nicht mehr nötig, wer spielen kann schafft auch die OP´s im NM-Modus ohne. Auch mit Randoms, fürs verständigen gibts ja ingame chat. Da muss man dann halt dann z.B. schreiben "hab Flamme abgespottet". Das könnte mir echt super gefallen

Jetzt im Ernst muss ich mal dazu sagen, dass ich auch die letzten 2 Wochen fast nur Random unterwegs war. Man kommt teilweise gut zurecht. Kommt halt immer auf die anderen Spieler drauf an. Manchmal hat man gute dabei und manchmal weniger gute. Man kann aber selber durch sein Spiel schon einiges erreichen und beeinflussen. Manchmal wird man eben auch abgefarmt. Aber trotzdem mimimi ich net überall rum. Ich habs ja in der Hand ob ich Random oder in Gruppe geh. Vielleicht würde es dir gut tun mal statt einem Mimimi-Thread zu erstellen mal einen Thread zu erstellen mit dem Titel: Suche Gruppe für PVP ohne TS-Zwang

Wie wärs mal Magira, ich such mir acht Spieler aus acht verschiedenen Gilden aus (Ok, sieben, möcht ja auch mitspielen ) und spielen gegen dich mit 7 Randoms, und ihr dürft ins TS, und wir spielen kpl. ohne TS und dann schauen wir mal. Dafür würde ich sogar gleich nach T3 wechseln oder du kommst nach VC wo ich evtl leichter meine 7 Leute finde weil ich viele kenn. Außerdem könntest du auf VC besser PUG spielen weil aufm RP Server keiner weiß was PVP überhaupt heißt.

Magira's Avatar

Magira
06.26.2013 , 05:17 AM | #23
Quote: Originally Posted by Soisa View Post
Du hast skill? Haha. Du bist echt ein lustiges kerlchen und kein deut besser als die die du verurteilst.
Das was ich bis jetzt VOB dir gesehen habe war immer Mittelmaß aber das reicht ja dann für blutige Anfänger oder. Mit nem lolsmasher oder nem shadow jaja......
Na also, damit wäre das also geklärt. Es liegt also nur an der Fraktion. Danke!
Einistra - Assasin/Pilot Guild : PUG / Ynaxi - Shadow/Pilot Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Ebon Hawk
Pomsta - Assasin/Pilot Server: T3-M4

Magira's Avatar

Magira
06.26.2013 , 05:21 AM | #24
Quote: Originally Posted by EilahFinn View Post
Maggy hat einen Vorschlag gemacht, der für beide Fraktionen gilt!!!
Ein Vorschlag, der dazu führen kann, daß sich im betreffenden Levelbereich die Spieler treffen, die das Prinzip der differierenden equip oder bolster-Voraussetzungen (zum 55er Bereich) ansprechen könnte.
Mehr nicht.
Ich halte nichts davon.

Aber ich kann da kein Motiv des Abfarmens oder eines Vorteilverschaffens erkennen.
Wenn sich die erfahrereneren PUGs auf einem Server versammeln, wird meine Winqoute sicher fallen. Ich hätte damit nicht das geringste Problem. Ganz im Gegenteil. Ich verliere lieber ein spannendes Spiel als ein langweiliges zu gewinnen.

Vazques's Avatar

Vazques
06.26.2013 , 05:22 AM | #25
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Da im unteren Levelbereich viel mehr Anfänger zu finden sind als im 55er-Bereich ist dort ein Druchschnittsspieler oft der Hecht im Karpfenteich und rockt das BG. Das erklärt auch, warum manche sich hauptsächlich nur dort rumtummeln und sich davor hüten 55er-PVP zu spielen. Es gibt sogar Leute, die ständig kurz vor Ende das BG verlassen, um ja nicht auch noch das letzte Level aufzusteigen und das über Monate hinweg. Naja... wer Spaß dran hat...

Du kannst es noch so oft probieren wie du willst, du wirst es nie schaffen in einem Onlinespiel Spieler daran zu hindern, sich in Gruppen und Gilden zusammenzutun, um gemeinsam zu spielen. Das ist nämlich das Fundament auf dem Online-Spiele gebaut sind. Das wäre so als ob du in einer Disco Leuten das Flirten und Tanzen verbieten willst.
Lass einfach deinen sinnlosen Kampf gegen Windmühlen hier bleiben und such dir ein Offline- bzw. -Solospiel.
Äusserst treffend formuliert.

Eine Initiative die verhindern soll das Kumpels, BFF's, Friends with benefits und Familien nicht mehr zusammen spielen können! Ein Spiel wo Gruppenspiel Hauptbestandteil ist, sei es PvE wie PvP, Op's, FP's, H4, H2, Datacrons, das Gruppenspiel unterbinden. Denke nicht das es auf Dauer funktionieren wird. Der wirklich beste und auch einzige brauchbare Hinweis für dich ist:

Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
... such dir ein Offline- bzw. -Solospiel.
KOTOR1+2
Jedi Knight 1-3

Sind da gute Spiele die Ähnlichkeit mit SWTOR haben, wobei Jedi Knight auch wieder an der Grenze zum Shooter sitzt.

Im Shooterbereich bahnt sich wohl ein neues Battlefront an, das geht eventuell auch offline, da gibts aber im Moment nur einen Teaser. Ansonsten ist BF2 ein immernoch sau geiles Spiel, auch offline.

Im RTS-Bereich fällt mir leider nichts gescheites ein, der AoE-Clone "Battlegrounds" ist grausam und EaT ist zwar ganz witzig aber weder Fisch noch Fleisch. Wenn du noch einen alten 4x86 mit DOS rumzustehen hast tut es X-Wing/Tie-Fighter auch ganz gut, ist ähnlich wie Wing Commander und ansich sau geil!

Glaub auch für Star Trek Armada gab es mal einen Star Wars Mod der ganz gut war, wenn du aber auf langfristige Strategie Wert legst und dir gerne Zeit für ein Szenario nimmst empfehle ich dir Sins of a Solar Empire mit Star Wars Mod. Epic sag ich dir, das is wirklich richtig geil! (Brauch aber auch massive Rechenleistung das Spiel)

Mit einem MMO wirst du jedenfalls nicht glücklich.

Magira's Avatar

Magira
06.26.2013 , 05:31 AM | #26
Immer nett anzusehen, wie sich die Premades gegenseitig auf die Schulter klopfen. Ich bat hier allerdings um für PUGs nützliche Beiträge. Seid ihr euch sicher, daß euer Beiträge dieses Kriterium erfüllen?

EilahFinn's Avatar

EilahFinn
06.26.2013 , 05:33 AM | #27
Magira hat zu keinem Zeitpunkt gefordert, daß es grundsätzlich kein organisiertes Teamplay geben soll.
Habe ich so für sich alleine stehend nirgendwo gelesen.

Vazques's Avatar

Vazques
06.26.2013 , 05:43 AM | #28
Immer nett anzusehen, wie sich die Premades gegenseitig auf die Schulter klopfen. Ich bat hier allerdings um für PUGs nützliche Beiträge. Seid ihr euch sicher, daß euer Beiträge dieses Kriterium erfüllen?
Ich bin mir sicher das jeder von deinen "Premades" auch des öfteren Solo listed. Deine Erwartungen von dem Spiel sind so Fehl am Platz das man dir in aller Freundlichkeit nur von einem MMO abraten kann.

Opaknack's Avatar

Opaknack
06.26.2013 , 05:45 AM | #29
Was willst den du hier? Na ja, ich bin ja hier nicht so wie du der Hausmeister, der mich mit den Worten "Magira, raus hier" aus dem Rated Thread befördert hat. Aber überlasse es mal einfach mir wozu ich mich äußere...
Immer langsam... Ich habe ich dir einen "verbalen" Tritt in den Hintern erteilt, um klar zu machen, dass der Rated-Thread nichts für dich ist und du dort total falsch bist. Du hast dort genauso viel verloren wie ich in der Jury beim Eiskunstlaufen. Du bist da mit deinem Gemeckere reingeplatzt, obwohl du mit Gruppenspiel, Premade-Gruppen geschweige denn Rated nix am Hut hast. Aber nein, Hauptsache in den Raten-Thread einplatzen, klugscheißen und den (Gruppen)Spielern, die in deinen Augen wie jederweiß die "Ausgeburt des Bösen" sind ans Bein pinkeln.

Doch warum ich hier in einem PUG-Thread nicht mitdiskutieren dürfte, bitte ich dich noch zu erklären. Nur weil ich in einer Gilde bin (uhh... du bist ja sogar auch in einer Gilde) und weil ich mit der Gilde gerne zusammen PVP spiele und auch immer wieder Rated mache? Klar, darum soll man hier nicht mitdiskutieren dürfen und sich verpiseln? Pah... du hast Null Ahnung. Ich spiele vielleicht öfter solo PVP wie du dir vorstellen kannst.

Du lebst einfach in einer Traumwelt, dass alle Premade-Gruppen immer im TS sind und scheinbar total unfair einen Vorteil gegenüber Solospielern haben und farmst als Spieler mit zweijähriger SWTOR-Erfahrung selbst im Low-Bereich unerfahrene Neulinge ab. /kopf_tisch
"When you have to shoot...Shoot! Don't talk"
VC T3M4 TRE Versuchung Carok aka Opahuso

FynStarcruiser's Avatar

FynStarcruiser
06.26.2013 , 05:56 AM | #30
Ich kann mich jetzt nicht zurückhalten...Magira...deine Threads sind einfachw as besonderes!

Da ich die letzten Wochen fast nur alleine unterwegs war, glaube ich hier schreiben zu dürfen.

Meiner Meinung nach hast du nen totalen Sockenschuss. Du versuchst krampfhaft deine Unzulänglichkeiten damit zu vertuschen, indem du Randoms/PUGs gegen Premades aufwiegelst.

Natürlich ist es teilweise schwer bis unmöglich eine gutes 4er Team zu schlagen, aber an denen alleine liegt es nie, sondern auch an den anderen 4. Und die sind auf Seiten der Imps eben meistens auch besser, auf jeden Fall besser als du. Also liegt es nicht nur an irgendwelchen Premades, sondern zum großen Teil am eigenen können bzw. an der Gesamtheit des Teams.

Und jetzt nur 50er BGs machen und davon profitieren, dass da noch gänzlich unerfahrene Spieler mitmischen, kann man machen, allerdings würde ich dann die Klappe nicht so aufreißen
Das Starcruiser-Vermächtnis - Lebende Legenden
Fýnn | Fýona Zyros Kórrin Lytienn
Innuendus Scharfschütze und weitere...