Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Falscher Account Status

First BioWare Post First BioWare Post

Goju's Avatar

Goju
06.25.2013 , 11:02 AM | #21
Das ist einfach noGO.
Gebt mal ein update ob wir heute noch raiden können ansonsten pack ich mich jetzt vorn Fernseher

Sidariar's Avatar

Sidariar
06.25.2013 , 11:04 AM | #22
Das selbe im Account steht Abo beim einloggen Bevorzugter Status

Scholli's Avatar

Scholli
06.25.2013 , 11:10 AM | #23
nen kurzes update ob das bald gelöst ist oder nicht wäre echt nett.
damit ich mein raid absagen kann

AugustaVin's Avatar

AugustaVin
06.25.2013 , 11:14 AM | #24
dito wäre sehr interresant zu erfahren wie lange es dauert... und ne entschädigung wäre auch nett da das geld ja nicht auf bäumen wächst

Goju's Avatar

Goju
06.25.2013 , 11:18 AM | #25
Quote: Originally Posted by AugustaVin View Post
dito wäre sehr interresant zu erfahren wie lange es dauert... und ne entschädigung wäre auch nett da das geld ja nicht auf bäumen wächst
Naja ne entschädigung wirds wohl kaum geben solange das jetzt nicht über Tage hinweg anhält.
A

CrissCastle's Avatar

CrissCastle
06.25.2013 , 11:20 AM | #26
Also ich hab mittlerweile auch nen dicken Hals. Status bei letzter Abbuchung steht übrigens auf "offen", ich denke, der Fehler liegt irgendwo da.
Aber "Bevorzugter Spieler"??? Ihr habt sie wohl nicht mehr alle! "Abonnent" muss das heißen (so wies auf der HP steht), dafür bezahle ich schließlich seit gut 1 1/2 Jahren. Also mit nem "hey, sorry, wir schaun, worans liegt" ist mir langsam echt nicht mehr gedient.

_Kboss_'s Avatar

_Kboss_
06.25.2013 , 11:20 AM | #27
Hab das gleiche Problem
habe gerade Support angerufen und die meinten es gäbe wohl ein Bug wo dies passiert ist.
Sie arbeiten wohl gerade an ein Bugfix

wiedermal super

Lizia's Avatar

Lizia
06.25.2013 , 11:21 AM | #28
Quote: Originally Posted by AugustaVin View Post
Hab auch das Problem,bin angesäuert.

Sargecon's Avatar

Sargecon
06.25.2013 , 11:23 AM | #29
So ich weiß klingt nachmachermäßig aber ich bin bei dem Problem auch voll dabei;-) geil kein Abbonennt mit 4 Chars inklusive lvl 55 er zu haben:-D megalol^^

CrissCastle's Avatar

CrissCastle
06.25.2013 , 11:26 AM | #30
Ich würde ja auch gern bei meinem 4. 55er weitermachen, die frage lautet nur: JA WIE DENN?
Und nein, ich habe keine Lust, in der Zwischenzeit 2 meiner 11 Chars zu aktivieren.