Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Falscher Account Status

First BioWare Post First BioWare Post

Scholli's Avatar

Scholli
06.25.2013 , 10:39 AM | #11
Ich frag mich wie lange ich warten muss bis da mal was passiert?

Sunny_Twister's Avatar

Sunny_Twister
06.25.2013 , 10:44 AM | #12
Bugs passieren eben, selbe Problem bei mir wie bei euch.
Hab mir 2 Monate neues Abo geholt obwohl ich noch 2 Monate hatte wollt ich sowiso und nun wieder Abo
Ansonsten hilft nur Warten bis es schnell gefixt wurde.

daytona-fighter's Avatar

daytona-fighter
06.25.2013 , 10:44 AM | #13
Vielleicht soll man ausprobieren, ob man nicht auch mit F2P zurechtkommt.

Scholli's Avatar

Scholli
06.25.2013 , 10:51 AM | #14
Wie soll das gehen möchte eingentlich um 19.30 raiden und irgendwelche berechtigungen für kartell münzen hol ich bestimmt nicht.......
sollen sich einfach beeilen und gut ist.

Trismegestus's Avatar

Trismegestus
06.25.2013 , 10:52 AM | #15
Ne lass mal, ich bin mit Abo sehr zufrieden und was ich alles verzichten müsste als F2P, ist das doch ne menge.
Wenn du cheatest, verarschst du nicht deine Gegner, sondern dich selbst! Denk mal darüber nach.

SeDie's Avatar

SeDie
06.25.2013 , 10:54 AM | #16
Hab das gleiche Problem. Heute hab ich ebenfalls eine Bestäigungsmail bezüglich der Zahlung bekommen. Hier auf der Website steht Abo und im Client "Bevorzugter Spieler".

Danke für die Bearbeitung.

AugustaVin's Avatar

AugustaVin
06.25.2013 , 10:54 AM | #17
gestern mitten in der OP Abo ausgelaufen... dann denkste dir ok holst dir morgen ne spielzeitkarte dann mach ich das ganze aktivier se als die server on gehen und dann bam spielzeit ist zwar da aber ich bin kein abo spieler is doch nicht mehr schön das ganze.....

DominikusGuzman's Avatar

DominikusGuzman
06.25.2013 , 10:56 AM | #18
Hallo zusammen,

sehe ich genauso. Wieso etwa den bevorzugten Status ausprobieren, wenn man doch für das Abo bezahlt hat?
BIn auch vorhin sehr verwundert gewesen, das ich plötzlich kein Abospieler mehr bin, obwohl es hier auf meinem Benutzerkonto eindeutig aktiviert ist. Sehr seltsam....

Kalef-Nachtfalke's Avatar

Kalef-Nachtfalke
06.25.2013 , 11:00 AM | #19
hab das selbe Problem. und bin echt sauer darüber.........

elmanulito's Avatar

elmanulito
06.25.2013 , 11:00 AM | #20
Tag zusammen,

gleiches Problem...Puls auf 490, dank der tollen Kommentare "hilfsbereiter" Mitspieler!
Auf der Flotte fragt einer im Chat ob jemand Probs mit seinem Account hat und da ich es wagte zu sagen "ja, ich!", hieß es gleich "dann legt euch halt en abo zu....", "hört auf zu heulen und akzeptierts einfach..."!

Unabhängig von den üblichen Flottenvollpfosten...ist es einfach nur schade so ne Art Wundertüte nach jedem Patch zu haben.