Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP Equip

EvilErz's Avatar

EvilErz
07.02.2013 , 04:18 AM | #11
Quote: Originally Posted by Distothar View Post

Und zum 55ger PvP, dort ist atm das 65ger PvP-Gear besser als das PvE-Gear...
Also mit einem Mix aus PvP-Gear und grünem Kram ist ist anscheinend das maximale drin. Da werden im Dps-Bereich (falls die Stats nicht auch manchmal verbuggt sind) ein Bonusschaden von +200 möglich im direkten Vergleich und einer minimalen Differenz zur PvP-Statistik.

Ich verstehe nicht was das System bringt, es ist mit Fehlern versehen und im PvE wird man ja auch nicht gebolstert.
Am besten Bolster ganz raus und gut ist.

Opaknack's Avatar

Opaknack
07.02.2013 , 04:24 AM | #12
Quote: Originally Posted by EvilErz View Post
Also mit einem Mix aus PvP-Gear und grünem Kram ist ist anscheinend das maximale drin. Da werden im Dps-Bereich (falls die Stats nicht auch manchmal verbuggt sind) ein Bonusschaden von +200 möglich im direkten Vergleich und einer minimalen Differenz zur PvP-Statistik.
...
= Bugusing
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru
VC durchschnittlich Runo, Atur, Aroin

Nadila's Avatar

Nadila
07.02.2013 , 04:24 AM | #13
Quote:
Wenn der DAU nicht erkennt, das im U55 BG's das alte PvP-Equip total sinnlos ist und trotzdem mit z.B. Kampfmeister Equip ins BG geht braucht er sich auch nicht wundern, wieso das nicht gebolstert wird...
Denn ein Gegenstand wird nur dann gebolstert, wenn keine Kompetenz auf diesem Gegenstand vorhanden ist,
Ich hatte eine Pause und muss mich erst wieder einleben ,ob mich das zum DaU macht oder nicht ist mir relativ Wuast.

Das im 55er anders gewertet wird ist mir tatsächlich auch aufgefallen. Allerdings nehme ich mir die Freiheit das ganze nach meinem persönlichem Empfinden nicht unbedingt toll zu finden,und da es ja hier um das Thema geht das auch so sagen zu dürfen.

Tankqull's Avatar

Tankqull
07.02.2013 , 07:14 AM | #14

Wenn der DAU nicht erkennt, das im U55 BG's das alte PvP-Equip total sinnlos ist und trotzdem mit z.B. Kampfmeister Equip ins BG geht braucht er sich auch nicht wundern, wieso das nicht gebolstert wird...
Denn ein Gegenstand wird nur dann gebolstert, wenn keine Kompetenz auf diesem Gegenstand vorhanden ist,
dass hat nichts mit Bolster einem Fehldesign beim Bolstersystem zu tun.
Da es kein PvP-Gear für u55PvP gibt kann man das auch nicht mit 55ger PvP vergleichen...

Und zum 55ger PvP, dort ist atm das 65ger PvP-Gear besser als das PvE-Gear...
das problem ist halt das das nicht stimmt einige items z.b. waffen werden sehrwohl trotz expertise gebolstert.

das problem ist schlicht das kein schwein weis wie das ganze nu wirklich funzt und der mit 2.0 release versprochene erklärungs post seitens Buy-o-ware bis heute schuldig geblieben ist. und man so alles im try and error verfahren selbst rausfinden muss, das das den gemeinen dau "überfordert" und somit übervorteilt ist dann nur normal.
und hier müsste seitens buy-o-ware tüchtig nachgebessert werden, z.b. nen popup beim betreten eines bgs wenn man alte expertise items trägt, besser wär natürlich ein system das auch altes equip soinnvoll mitbolstert und somit idioten sicher ist, aber das war buy-o-ware einfach zu schwierig zu implementieren wie man an den eh total bekloppten aktuellen fehlern sieht.

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
07.02.2013 , 10:44 AM | #15

...
Aber die alte Kampfmeister Rüstung sieht einfach viel hübscher aus, als dieses fade 2.0er Gewand !
So, ich hoff ich hab damit alle Argumente von wegen DAU und so erschlagen

<topic>
Aus den alten Mods haben sie ja die Kompetenz entfernt, die Rüstung an sich ist also Wurst. Ohrstücke, Implantate etc. klar ... die muss man raus nehmen bei nem alten Char. Wenn ich es richtig gesehen habe, kann man aber um die 60 Kompetenz drin lassen und kommt trotzdem auf die Max. Bolsterung. Hab noch ein altes Komp.-Artefakt drin und es ändet sich nichts mehr wenn ich das rein oder raus nehm.

btw ... kann man eigentlich partisanen in eroberer gear umtauschen, wenn die Mods draussen sind?
Ti'anka | Tas'rish
DarkSociety
- JKS -
Gutwil (Shadow @ TOFN) - Karamella (Commando @ POT5)

Magira's Avatar

Magira
07.02.2013 , 10:44 AM | #16
Einistra - Assasin/Pilot Ynaxi - Shadow/Pilot Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Ebon Hawk
Pomsta - Assasin/Pilot Server: T3-M4

Magira's Avatar

Magira
07.02.2013 , 10:47 AM | #17
Quote: Originally Posted by MatteoBrandywine View Post

btw ... kann man eigentlich partisanen in eroberer gear umtauschen, wenn die Mods draussen sind?
Ja, kein Problem.
Einistra - Assasin/Pilot Ynaxi - Shadow/Pilot Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Ebon Hawk
Pomsta - Assasin/Pilot Server: T3-M4