Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Planmäßige Wartungsarbeiten am 25. Juni 2013 [UPDATE]

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Planmäßige Wartungsarbeiten am 25. Juni 2013 [UPDATE]
First BioWare Post First BioWare Post

discbox's Avatar

discbox
06.25.2013 , 01:39 AM | #11
Da wird sich meine Schurkin freuen...

Quote:
  • Ilum wird belagert: Weibliche Charaktere können jetzt die letzte Konversation mit Oberbefehlshaber Rans abzuschließen.
Ich kann die MIssion endlich abschließen. Es geschehen noch Wunder!

Sziroten's Avatar

Sziroten
06.25.2013 , 01:41 AM | #12
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Warum lässt man encounter nicht so wie sie sind?
Weil Developer generell eine groessere Menge durch den Content schleusen wollen nachdem die weltbesten Gilden den Encounter gelegt haben. Passiert hier und in jedem anderen MMO seit den letzten.. 10-15 Jahren. Jeder hatte die Chance sich am Encounter die Zaehne auszubeissen..... selber schuld wenn man es nicht wahr genommen hat.
T3-M4 (former-Exar Kun)
Tark/Merk, Immacolata, Psychlon, Vorov, Zhadow, Kahum, Shee'la, Homeopathy
Bessel , Mercenary, Spetnaz, Shaa'li, Widir

Leonalis's Avatar

Leonalis
06.25.2013 , 01:43 AM | #13
Quote: Originally Posted by Sziroten View Post
Weil Developer generell eine groessere Menge durch den Content schleusen wollen nachdem die weltbesten Gilden den Encounter gelegt haben. Passiert hier und in jedem anderen MMO seit den letzten.. 10-15 Jahren. Jeder hatte die Chance sich am Encounter die Zaehne auszubeissen..... selber schuld wenn man es nicht wahr genommen hat.
Rethorik ist dir bekannt?

Sziroten's Avatar

Sziroten
06.25.2013 , 01:57 AM | #14
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Rethorik ist dir bekannt?
Solltest du nicht erst einmal bei dem Encounter angelangen bevor du dich hinstellst und behauptest das er nun zu leicht ist?

Darueber hinaus weiss man wie lange der Enrage Timer dauert... zieh 30 Sekunden ab wenn du den Originalzustand haben willst da keine Mechanik oder Schaden/ Leben geaendert wurde.
T3-M4 (former-Exar Kun)
Tark/Merk, Immacolata, Psychlon, Vorov, Zhadow, Kahum, Shee'la, Homeopathy
Bessel , Mercenary, Spetnaz, Shaa'li, Widir

mrbloodysunday's Avatar

mrbloodysunday
06.25.2013 , 01:58 AM | #15
Also ich hatte leider nur 1x die Chance mich kurz an den Furchtwachen zu versuchen, und hätte es in der originalen Version gerne weiter versucht. Schade, dass jetzt schon wieder dran geschraubt wird, aber da kann man wohl nix machen.

discbox's Avatar

discbox
06.25.2013 , 02:06 AM | #16
Quote: Originally Posted by mrbloodysunday View Post
aber da kann man wohl nix machen.
In den ersten 30 Sekunden des Kampfes machen die DDs keinen Schaden, dann hat man es wie zuvor.

Leonalis's Avatar

Leonalis
06.25.2013 , 02:37 AM | #17
Quote: Originally Posted by Sziroten View Post
Solltest du nicht erst einmal bei dem Encounter angelangen bevor du dich hinstellst und behauptest das er nun zu leicht ist?
Ich sage nicht das es leicht ist. Bitte lerne zu lesen und zu verstehen was ich sage. Ich sage das der Encounter vereinfacht wird und das nach nur 2 Wochen denn ob ein Boss 7 Min enrage hat oder 7min 30 ist viel. Auf T3M4 hat 1 Gilde den Boss down, viele Arbeiten daran und nun wird vielen ein Stück arbeit weggenommen weil man einem mehr Zeit gewährt und somit den Fight vereinfacht weil die geforderte Durchschnitt DPS gesenkt wird. Nähmlich um rund 200 Dps/spieler wenn man die tanks nicht miteinberechnet.

Ich denke vielen gefällt das auch nicht, vor allem viele die nahe dran standen und als Argument zu sagen in WOW und andern spielen sei das eben auch normal ist shcon schwach. Zeugt eher davon das die Devs angst davor haben das Spieler das Spiel quitten.

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
06.25.2013 , 03:38 AM | #18
Quote: Originally Posted by AmberGreen View Post
*UPDATE 2:30AM PDT (9:30AM UTC): Today's maintenance has been delayed, and times have been updated appropriately below. We apologize for any inconvenience.*
......

mrbloodysunday's Avatar

mrbloodysunday
06.25.2013 , 03:39 AM | #19
Quote: Originally Posted by discbox View Post
In den ersten 30 Sekunden des Kampfes machen die DDs keinen Schaden, dann hat man es wie zuvor.
Alter, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin... das werd ich machen, meine Gildenkollegen werden es verstehen

Eskadur's Avatar

Eskadur
06.25.2013 , 04:00 AM | #20
@Bioware, kauft euch mal einen neuen Chronographen
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Legendary & Machtzerg