Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Verzögerungen im Kampf

First BioWare Post First BioWare Post

Plejades's Avatar

Plejades
06.19.2013 , 03:40 AM | #1
Hallo!

Ich habe heute meine Skillung von Heilung auf den Telekinesebaum umgeändert und habe seitdem arge Verzögerungen im Kampf, mal wird eine Fähigkeit nicht aktiviert trotz klickens auf den Button und manchmal kann ich nachdem Kampf nicht looten weil ich noch in der Bewegung sein soll, ich nehme an es ist die Kampfbewegung gemeint. Wenn eine Fähigkeit nicht aktiviert wird muss ich dann manchmal ein kleines Stück, paar Schritte, weiter laufen und dann gehts wieder.

Hat hier jemand auch diese Probleme, weiß jemand woran das liegen könnte? Ich dachte ja erst es wäre mein Internet, mein PC weil jetzt in den warmen Tagen manchmal der Lüfter ein bischen lauter wird für ca. 10 - 15 Sekunden und dann ist wieder normal. Ich nehme mal an das es der Lüfter ist. Könnten die Verzögerungen auch daran liegen oder aufgrund der Telekinese-Welle, wegen der Grafikkarte oder so, aber vor der Umskillung war das nicht so.

Übrigens ist mir aufgefallen das seitdem vorletzten Patch beim Umblättern im AH die Bilder der Items kurz verschwinden und durch eine Art "Störungsbild" ersetzt werden...sieht so ähnlich aus als wenn man den Fernseher von der Antenne abklemmt und man nur dieses "weiße Rauschen" sieht.
Ich hatte allerding auch zum selben Zeitpunkt einen neuen Treiber für die Grafikkarte installiert der mit von Windows vorgeschlagen wurde bzw. eine Aktualisierungsmeldung kam. Das passierte ziemlich zeitgleich mit dem vorletzten Patch und daher kann ich nicht genau sagen was jetzt wirklich für diese "weiße Rauschen"-Bilder der Items verantwortlich ist. Jemand da der dieses Problem auch hat?

Schattenaura's Avatar

Schattenaura
06.19.2013 , 04:02 AM | #2
Japp,
das Problem mit der globalen Abklingzeit betrifft vorallem schnelle DDs, die fix spielen und nicht nur alle 10 Sekunden einen Autohit raushauen können.
Hab das auch oft, dass man einen Skill aktiviert, die globale Abklingzeit läuft, aber kein Skill ausgeführt wird!

Das ist ein Bug, den es anfangs nicht gab, aber durch fehlerhafte Programmierung reingepatcht wurde...das ist seit Monaten bekannt, genau wie Bugs in Berufen usw., wird aber einfach nicht mehr gepatcht...

...sieht man sich die Patchnotes von gestern an, mit welchen Banalitäten sich hier befasst wird, muss man echt den Kopf schütteln...Positives wird sofort entfernt...Negatives bleibt ewig (bestenfalls nur monatelang erhalten...Stichwort: Equip-Check-Bug, dass man seine eigenen Klamotten sieht, wenn man jemand anderes untersucht und seinen Gefährten draussen hat, bzw. nie die Nebenhand des Gegenübers sieht...stattdessen nur n leeren Slot, als würde er dort gar nichts tragen)

Na mal sehn, ob das noch was wird...

Grüße

Plejades's Avatar

Plejades
06.19.2013 , 05:07 AM | #3
Danke für die Rückmeldung!

Auf der einen Seite bin ich ja froh das es nichts mit der Hardware meines PCs zu tun hat, auf der anderen Seite ist das schon frustrierend so zu spielen!

An den Support:
Meint ihr das ihr das noch irgendwie hinbekommt in nächster Zeit? Oder muss ich dafür extra ein Ticket im Spiel schreiben...oder zwei...oder drei, vier, fünf, sechs usw.?

Plejades's Avatar

Plejades
06.19.2013 , 10:15 AM | #4
Also jetzt mal ernsthaft, Support: So ist das doch in keinster Weise spielbar! Wieso repariert man das nicht. Ich denke nurmal an PvP wenn das da passiert und Ruck Zuck ist man tot weil man nicht reagieren kann. Das wäre meiner Meinung nach Grund genug für einen sofortigen Notfallpatch um das zu beheben. Macht ihr jetzt was dagegen oder muss ich tatsächlich hier UND im Spiel alles mit Tickets vollpammen???

Sagt vielleicht einer noch was dazu oder hat sonst keiner so arge Probleme mit der Spielmachanik???!!!

Naugor's Avatar

Naugor
06.19.2013 , 10:58 AM | #5 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Plejades,

Als erstes möchte ich dich bitten, die Schriftgröße normal zu halten, danke dir.

Zu den Schwierigkeiten, auf welchem Server spielst du denn? Wenn du die Skillung wieder zurückwechselst, hast du das Problem dann immer noch oder tritt es dann nicht mehr auf?
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Plejades's Avatar

Plejades
06.19.2013 , 12:06 PM | #6
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Zu den Schwierigkeiten, auf welchem Server spielst du denn? Wenn du die Skillung wieder zurückwechselst, hast du das Problem dann immer noch oder tritt es dann nicht mehr auf?
Ja hallo!

Ich spiele auf T3-M4, hieß der so , und nein das Problem besteht nur wenn ich die Telekinese Skillung habe, mit der Heiler Skillung ist das nicht so. Hab ich jetzt auch wieder zurück geändert auf Heilung weil so ist das wirklich nicht spielbar, das tritt ja fast bei jeder zweiten Gegner Gruppe auf.

Quoor's Avatar

Quoor
06.19.2013 , 12:47 PM | #7
Hallo Plejades,

Als erstes möchte ich dich bitten, die Schriftgröße normal zu halten, danke dir.

Wollt ihr uns eigentlich verarschen oder was?!? Das Thema ist schon seit Monaten bekannt und es wird NICHTS getan. Ich hab selbst schon 2 Tickets geschrieben, wo die Antwort gelinde gesagt eine Frechheit darstellt, dann diesen Thread eröffnet:

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=643494

wo es auch keinerlei Resonanz von offizieller Seite gab. Ich kann mich hier auch nur nochmal wieder holen:
Diese ständigen Skilldelays sind seit Monaten bekannt und präsent. Und es wird nichts dagegen getan.

Und dann wird hier rumgemosert wenn einer mal versucht so Aufmerksamkeit zu erhalten. Wie bitte soll man es denn sonst machen wenn ihr solche massiven Probleme einfach unter den Tisch kehrt?!?
T3-M4
Das Sho Vermächtnis

Plejades's Avatar

Plejades
06.20.2013 , 04:23 AM | #8
Ja und nu?

Wann kommt nun der Notfallpatch um das Problem zu beheben? Kann doch nicht sein das ihr eure Kunden so weiterspielen lassen wollt...oder sind die Abonennten so weit runter gegangen das es das auch nicht mehr fett macht?

Naugor's Avatar

Naugor
06.20.2013 , 08:20 AM | #9 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Plejades,

Es wäre hilfreich zu wissen, mit welchem Skill genau es die Schwierigkeiten gibt. Hast du denn bereits ein Bug Ticket erstellt? Falls der genau Skill nicht bekannt ist, köntest du zumindest mal die genaue Telekinese Skillung mit einschicken um bei der Eingrenzung zu helfen. Dann kann sich die QA (Quality Assurance = Qualitätskontrolle) dies einmal genauer anschauen.

Disclaimer: Alle gemeldeten Bugs werden von uns untersucht. Bitte beachtet jedoch, dass wir Bug Tickets, von einer Empfangsbestätigung abgesehen, in der Regel nicht weiter beantworten können.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Quoor's Avatar

Quoor
06.20.2013 , 09:09 AM | #10
Hallo Plejades,

Falls der genau Skill nicht bekannt ist, köntest du zumindest mal die genaue Telekinese Skillung mit einschicken um bei der Eingrenzung zu helfen.
Werd ich eigentlich grundsätzlich ignoriert, oder juckt es einfach nur keinen?

Wenn Du dir mal die Mühe machen würdest in meinen geposteten Thread rein zu schauen, dann wird dir auffallen das das kein Skill oder Talentproblem ist, sondern ein Problem eurer Engine. Denn das besteht nicht nur bei einzelnen Skill sondern kann bei jedem Skill auftauchen. Egal wo man ist. Aber das hab ich schon mehr wie einmal breitgetreten.

Und zum Thema Bugreporting, bei meinem ersten Ticket zu diesem Thema kam die Antwort das es keine Auskünfte zu Spielinhalten gibt . . .

Soviel dazu!

Vielleicht bekommt ihr ja endlich mal euren Arsch hoch. Wenn ich mir da Rift anschaue, da gibt´s wegen jeden Mist sofort nen Hotfix! Nehmt euch mal ein Beispiel dran.

Davon abgesehen das man da als F2P Spieler nicht annähernd so abgezockt wird wie hier! Aber das ist auch wieder ein anderes Thema.
T3-M4
Das Sho Vermächtnis