Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartell Datenwürfel nerfed...

TiefinDir's Avatar

TiefinDir
06.18.2013 , 06:20 PM | #11
*edit*

Nesha's Avatar

Nesha
06.19.2013 , 12:44 AM | #12
Sie schlossen das "legale" Schlupfloch zur Creditgenerierung eben mal auf die Schnelle. Denn für 4 x 240 Kartellmünzen gabs irgendwie ein paar Millionen Credits und das Accountweit und Serverübergreifend. D.h. wenn jemand sagen wir auf 3 verschiedenen Servern einpaar chars hatte die nach Nar Shaddaa reisen konnten.... Nun, malt es euch selbst aus.

Bedauerlich daran ist nicht dass man dieses Loch nun stopfte, sondern dass sie nicht die dadurch generierten Credits eingezogen haben.....

Eskadur's Avatar

Eskadur
06.19.2013 , 05:35 AM | #13
Quote: Originally Posted by Nesha View Post
Sie schlossen das "legale" Schlupfloch zur Creditgenerierung eben mal auf die Schnelle. Denn für 4 x 240 Kartellmünzen gabs irgendwie ein paar Millionen Credits und das Accountweit und Serverübergreifend. D.h. wenn jemand sagen wir auf 3 verschiedenen Servern einpaar chars hatte die nach Nar Shaddaa reisen konnten.... Nun, malt es euch selbst aus.

Bedauerlich daran ist nicht dass man dieses Loch nun stopfte, sondern dass sie nicht die dadurch generierten Credits eingezogen haben.....
und ich habs verpasst, wo ich doch gerade auf T3M4 angefangen habe....verdammt.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Kheltos's Avatar

Kheltos
06.19.2013 , 06:41 AM | #14
Lol, ich hatte mir die Datenwürfel auch nur wegen der Crediteplosion gekauft, und dann patchen sie es raus? O.o Was für einen Sinn haben denn dann diese Würfel??
Dêstiny - Schurken Heal, Runey - Schatten Tank, Fashion - Schatten DD, Ultronic - Revolverheld DD
- Meister-des-Kerns - T3-M4

Nesha's Avatar

Nesha
06.19.2013 , 07:35 AM | #15
Quote: Originally Posted by Kheltos View Post
Lol, ich hatte mir die Datenwürfel auch nur wegen der Crediteplosion gekauft, und dann patchen sie es raus? O.o Was für einen Sinn haben denn dann diese Würfel??
Das dürfte sich zeigen, wenn in der nächsten Kartellmarkt-Serie dann die nächsten 4 Würfel erhältlich sind.... Gerüchten zu Folge soll sich mit den dann 8 Würfeln was anstellen lassen.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
06.20.2013 , 08:46 AM | #16
Das sind keine Gerüchte, das steht so im SWTOR-Blog drin - allerdings steht da auch nur etwas von einer "besonderen Belohnung" drin ...

http://www.swtor.com/de/blog/schmugg...et-des-archons
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)

Edo-jidai's Avatar

Edo-jidai
06.22.2013 , 02:31 AM | #17
Wer Echtgeld im Kartellmarkt rausschmeißt, hat es sowieso nicht anders verdient. Was beschwert ihr euch über den Nerf? Ihr kauft doch soweiso jeden Monat mehrere Hyperkisten und solltet ausreichend Würfel besizen. Irgendwann geht auch euch mal ein Licht auf und ihr fragt euch, warum ihr eigentlich jeden Monat 200 - 300 Euro in diesen Geldvernichtungsmarkt investiert. Ihr gebt wahrscheinlich auch Echtgeld für Farmerama aus.
"Oh Lord, won't you buy me a Mercedes Benz?
Satele drives Porsche, I must make amends."
Light Side Empire - (Vanjervalis Chain)

Kheltos's Avatar

Kheltos
06.22.2013 , 07:36 AM | #18
Quote: Originally Posted by Edo-jidai View Post
Wer Echtgeld im Kartellmarkt rausschmeißt, hat es sowieso nicht anders verdient. Was beschwert ihr euch über den Nerf? Ihr kauft doch soweiso jeden Monat mehrere Hyperkisten und solltet ausreichend Würfel besizen. Irgendwann geht auch euch mal ein Licht auf und ihr fragt euch, warum ihr eigentlich jeden Monat 200 - 300 Euro in diesen Geldvernichtungsmarkt investiert. Ihr gebt wahrscheinlich auch Echtgeld für Farmerama aus.
Sei lieber froh das wir dein Spiel am leben halten...
Und wer die Kohle hat, den jucken die Paar extra Kröten auch nicht
Dêstiny - Schurken Heal, Runey - Schatten Tank, Fashion - Schatten DD, Ultronic - Revolverheld DD
- Meister-des-Kerns - T3-M4

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
06.22.2013 , 10:26 AM | #19
Quote: Originally Posted by Edo-jidai View Post
Wer Echtgeld im Kartellmarkt rausschmeißt, hat es sowieso nicht anders verdient.
So gesehen schenkt uns Bioware ja sogar noch Echtgeld !

Nämlich mit den monatlich zugeteilten Kartellmünzen !

(So, jetzt müßte eigentlich ein facepalm kommen ...)
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)

Eskadur's Avatar

Eskadur
06.24.2013 , 12:14 AM | #20
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
So gesehen schenkt uns Bioware ja sogar noch Echtgeld !

Nämlich mit den monatlich zugeteilten Kartellmünzen !
kein Facepalm aber Argumente die ich von dir nicht gewöhnt bin
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg