Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Vorschlag] Flashpoint- und Gruppen-Finder

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
[Vorschlag] Flashpoint- und Gruppen-Finder

TheBlackSheep's Avatar

TheBlackSheep
12.21.2011 , 08:04 AM | #1
Hallo. In der Beta und in den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass es manchmal ziemlich schwer und Zeitaufwändig ist eine Gruppe für Flashpoints oder Gruppenaufgaben (HELDEN 4) zu finden. Oft kann man stundenlang im Allgemeinchat verschiedenster Zonen herumfragen bis man endlich jemanden findet, wenn dann mal jemand mitten drin verschwindet dauert es manchmal eben so lange bis man wieder jemanden hat oder die Gruppe löst sich dann direkt auf.

Dieses Problem hat World of Warcraft meiner Meinung nach sehr gut mit dem "Dungeonfinder" gelöst. Dort meldet man sich einfach für die gewünschten Instanzen an und kurze Zeit später hat man meist eine funktionierende Gruppe aus Tank, Heiler und DDs. Das ganze ist sogar Realmübergreifend damit man schneller Leute findet. Wäre sowas nicht auch für SW:TOR hilfreich?

Also ich habe es mittlerweile aufgegeben lange für Flashpoints oder Gruppenquests zu suchen und mache (leider) fast nur noch Soloquests.
Pax Dei vom RP-PvP Realm Jen'jidai sucht Mitglieder für PvE-Inhalte! - Mehr Infos hier!