Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Levelunterschiede im PvP?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Levelunterschiede im PvP?

Magira's Avatar

Magira
07.02.2013 , 04:45 AM | #111
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Ooohh.... das tut mir ja wirklich außerordentlich leid für dich.
Obwohl... wer redet denn von dir? Bei dir würden manche eher vom Einäugigen unter den Blinden reden.

Eine Frage nebenbei:
Würdest du auch nur einen Bruchteil der Zeit, die du in "Tag-ein-Tag-aus-den-Premade-Teufel-an-die-Wand-malen" verschwendest, darin invertieren im Spiel Kontakt zu anderen Spielern aufzunehmen, die auch gerne PVP machen...
Was könnte dann im schlimmsten Fall passieren?
Danke für dein Mitgefühl. Es ist aber nicht nötig, ich habe mich da nicht gemeint. Das ist einfach eine Beobachtung, die ich seit 2.0 immer häufger in den BGs gemacht habe. Auch bei Spielern, die nicht ganz so blind sind wie ich.
Ich kann nicht genau beurteilen, woran es genau liegt, daß es erst ab 2.0 so häufig auftritt, möglicherweise am erhöhten Healoutput. Oder einige Gruppen haben sich von der Spielweise her weiter perfektioniert. Das kann ich als PUG schwer beurteilen.

Für abends wäre ich ab und zu Gruppenspiel nicht abgeneigt und könnt dadurch sicher auch einiges lernen, daß mein PUG Spiel verbessert. Tagsüber ist das eher schwer und ich will auch nicht 10 Stunden am Tag im TS hängen. Random Play wird aber sicher immer mein Schwerpunkt bleiben, ich mag das Überraschungsei.
Einistra - Assasin/Pilot
Ynaxi - Shadow/Pilot
Guild : PUG (Imp) The Wookiees (Rep) Server: The Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Server: The Bastion