Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Datenausführungsverhinderung schließt swtor?!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Datenausführungsverhinderung schließt swtor?!

Spaxxy's Avatar

Spaxxy
12.21.2011 , 07:42 AM | #1
Hallo

habe folgendes problem: gestern swtor gekauft, installiert und gleich gespielt. kein problem also.
denkste: heute morgen gibt der launcher den geist auf. gut installier ich den halt neu. dann gings auch wieder aber wenn ich auf spielen drücke startet er erst das spiel und schließt es auch ganz schnell wieder. habs neu installiert. grafikkartentreiber aktualisiert. directX aktualisiert. wie es hier beschrieben wurde. nix hilft. nach 5 versuchen das spiel zu starten hat er dann angezeigt das die datenausführungsverhinderung das spiel schließt. bis dahin wusste ich nicht das es soetwas gibt. ok habs mir durchgelesen und wollte das dann für swtor deaktivieren. er zeigt allerdings an dass es bei dem programm nicht möglich ist und swtor müsste mit der datenausführungsverhinderung gestartet werden.

ich weiß nicht mehr weiter. hoffe ihr könnt mir helfen

Vielen Dank und LG Spaxxy

grazh's Avatar

grazh
12.21.2011 , 07:46 AM | #2
Welches Betriebssystem hast du denn installiert? Und Servicepack version wäre noch intressant.

Braste's Avatar

Braste
12.21.2011 , 07:47 AM | #3
Programm als Administrator starten.

Danai's Avatar

Danai
12.21.2011 , 07:59 AM | #4
Nimm mal Google zur hilfe, wenn ich das richtig sehe Benutzt du Windows7 / Vista mit einem Benutzer der keine Administratorrechte hat. Die Datenausführungsverhinderung von Windows unterbindet das eine Anwendung eine Anwendung startet.

Sprich du Startest den Patcher, das geht okay, der patcher startet SW:ToR - das wird verhindert. Google dir einen wie du die Ausführungsverhinderung aufbekommst und füge den Launcher in die Liste der erlaubten Programme. Damit sollte dein Problem dann behoben sein.

Spaxxy's Avatar

Spaxxy
12.21.2011 , 08:31 AM | #5
habe windows vista home premium service pack 2

Cyberchronik's Avatar

Cyberchronik
12.21.2011 , 08:34 AM | #6
http://windows.microsoft.com/de-DE/w...ntion-settings

schon versucht?

Konnte ansonsten nichts finden.

Hoffe, ich konnte helfen.

Spaxxy's Avatar

Spaxxy
12.21.2011 , 08:45 AM | #7
soweit ich weiß gibt es bei dem pc nur einen benutzer der dann auch administrator sein müsste

Spaxxy's Avatar

Spaxxy
12.21.2011 , 08:48 AM | #8
danke, aber soweit war ich auch schon da kommt dann die meldung: Dieses Programm muss mit aktivierter Datenausführungsverhinderung ausgeführt werden. Sie können die Datenausführungsverhinderung für dieses Programm nicht ausschalten.

grazh's Avatar

grazh
12.21.2011 , 09:09 AM | #9
Geh mal in die Eigenschaften der Verknüpfung (rechtsklick und dann Eigenschaften), dort auf kompatibilität und setzte den Haken "als Administrator ausführen".

Spaxxy's Avatar

Spaxxy
12.21.2011 , 09:20 AM | #10
ne funktioniert leider auch nicht...