Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SWTOR Launcher Crash

First BioWare Post First BioWare Post

Meister-Avok's Avatar

Meister-Avok
06.12.2013 , 01:22 PM | #11
Alles wieder OK !

Bei mir funktioniert wieder alles, habe selbst nichts gemacht ausser etwas Gedult gehabt :-)

Danke , denke das Thema ist damit beendet ?

Meister-Avok's Avatar

Meister-Avok
06.12.2013 , 01:36 PM | #12
Hi Leute ich bins nochmal, hab mich etwas zu früh gefreut.

Habe eben das Game nochmal neu starten wollen und plötzlich gings wieder nicht, bei gleicher Fehlermeldung.

Nach einigen Versuchen gings dann doch wieder !?

alles sehr seltsam...

JesseMoonhawk's Avatar

JesseMoonhawk
06.13.2013 , 12:12 AM | #13
Ich hab hier mal mein Launcherlog hineingestellt da es ja Probleme mim Launcher gibt....hab das Problem auch seit gestern dachte aber ich warte mal bis heute aber is immer noch das gleiche O.o wenn der Bericht gewünscht wrd damit ihr besser gucken können kann ich diesen bestimmt auch hier posten dann ^^

Mfg und schon mal Danke Jesse

Spoiler

TwaQui's Avatar

TwaQui
06.13.2013 , 01:38 AM | #14
Updates werden, sobald erhältlich, sofort Installiert.
Und als XP Home Edition (32er Version) User geht das Win 7 gedönse leider nicht.
Diese Fehlermeldung im Launcher hatte ich vor dem Patch nicht.
Habe auch Neustart , CCleaner und Defrag ausgeführt.
Mußte es mehrmals Versuchen bis das Einloggen Funktionierte und das Spiel sich Starten lies.

Eine Launcher Neuinstallation brachte keine änderung, die im Launcher vorhandene Reparieren Funktion auch nicht.

Fixlauncher werde ich dann gleich auch ausprobieren.

EDIT(1): Fixlauncer durchlaufen lassen, beim ersten Einloggen ohne Probleme, dann beendet und ca. 30 Minuten später wieder versucht Einzuloggen ohne Erfolg bzw wieder die Fehlermeldung. (Mehrfach Versucht)

EDIT(2): Nach einem erneuten ausführen von Fixlauncher lässt das Spiel sich wieder Starten, hab mal eine Verknüpfung zu Fixlauncher auf dem Desktop gelegt

Habe auch unter Microsoft Update nachgeschaut ob wirklich alle Updates Installiert wurden , da ist alles Aktuell.
"Server : T3-M4"
-S-i-g-n-a-t-u-r-

Soulmanagement's Avatar

Soulmanagement
06.13.2013 , 03:00 AM | #15
Ich habe auch dieses Problem. FixLauncher lädt den alten launcher (der ja auch funktioniert hat), beim ersten Versuch einzuloggen wird das neue Startprogramm geladen, welches dann eben immer abstürzt. Insofern ist Fixlauncher keine wirkiche Hilfe

JesseMoonhawk's Avatar

JesseMoonhawk
06.13.2013 , 03:09 AM | #16
Hm eben hab ich Fixlauncher nochmal probiert dann neugestartet und dann lud der launcher Deutsche Daten ^^

Nu scheints auch zu funzen da ich mein Char laden kann.....hoffe nun nur dass es net nach 20 min wieder ausgeht ^^

MfG Jesse

TwaQui's Avatar

TwaQui
06.13.2013 , 03:17 AM | #17
Quote: Originally Posted by Soulmanagement View Post
Ich habe auch dieses Problem. FixLauncher lädt den alten launcher (der ja auch funktioniert hat), beim ersten Versuch einzuloggen wird das neue Startprogramm geladen, welches dann eben immer abstürzt. Insofern ist Fixlauncher keine wirkiche Hilfe
Wenn ich hier über die "FixLauncher.exe" gehe wird das Startprogramm Neugestartet und dann Aktualisiert,
dann log ich mich darüber ein und kann auf Spielen klicken.
Der Launcher stürzt ja nicht beim Starten ab sondern beim Versuch Einzuloggen also nach Eingabe der Logindaten beim klick auf "Anmelden". (Zumindestens hier bei mir)
Nachtrag: Jetzt gerade nochmal versucht da ging es ohne Fixlauncher
"Server : T3-M4"
-S-i-g-n-a-t-u-r-

Keldorion's Avatar

Keldorion
06.13.2013 , 04:04 AM | #18
Hab das selbe Prob Launcher starten Daten eingeben anmelden Laucher stürzt ab nach 5maligen versuchen kan ich ich dan doch anmelden....

Hab schon alles versucht was hier beschrieben wird Bringt nur nit viel wen ich PC neustarte und mich wieder Anmelden will geht alles wieder von vorne los :/

Naugor's Avatar

Naugor
06.13.2013 , 04:18 AM | #19 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Quote: Originally Posted by Keldorion View Post
Hab das selbe Prob Launcher starten Daten eingeben anmelden Laucher stürzt ab nach 5maligen versuchen kan ich ich dan doch anmelden....

Hab schon alles versucht was hier beschrieben wird Bringt nur nit viel wen ich PC neustarte und mich wieder Anmelden will geht alles wieder von vorne los :/
Hallo Keldorion,

Kannst du bitte auch mal deinen DXDiag hier einstellen?

Ebenso wäre interessant zu wissen, ob du nach dem ausführen der FixLauncher.exe einmalig ins Spiel kommst oder weiter direkt abstürzst.

Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answers HQ.

Beowend's Avatar

Beowend
06.13.2013 , 06:29 AM | #20
Hallo,
bei mir stürzt der Launcher ohne Rückmeldung nach dem Einloggen ab. Also bevor man überhaupt auf den "Spiele-Button" klicken kann. Manchmal gehts, so nach 20-30 Versuchen. Rechnerneustart, Fixlauncher etc.pp helfen nicht wirklich ab. Ist derzeit wie ein Lottospiel...

System: XP Prof. SP3 (32bit)
Hier die DxDiag.
Und hier die Log-Datei

Grüße
Immer wenn du denkst schlimmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Rakghul her