Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kein Einmalpasswort per Email

First BioWare Post First BioWare Post

karstenroth's Avatar

karstenroth
06.17.2013 , 08:09 AM | #21
grrr frau heut mal nich da önnte schön zocken ahhrg

Rynkk's Avatar

Rynkk
06.17.2013 , 08:25 AM | #22
Ich bekomme diese Einmalpasswort Abfrage ohnehin bei jedem Einloggen.. Muss das so sein?

JeanieMiller's Avatar

JeanieMiller
06.17.2013 , 08:33 AM | #23
Könnte man eventuell eine andere Identifizierungsmöglichkeit finden? Warte schon seit einer Stunde und kommt kein pw. Laut Ticket soll ich bei der Hotline anrufen wenn das Problem weiter besteht aber das ist mir jetzt wirklich zu teuer liebe Leute. Möglicherweise packts der server selbst nicht wenn zu viele Leute online sind? e-mail acc auf yahoo daran kanns nicht liegen, hat wohl jeder nen anderen anbieter und trotzdem das selbe Problem.

lg

Torikata's Avatar

Torikata
06.17.2013 , 08:36 AM | #24
tja da erstelle ich einen tread und nun muss ich mich wieder hier melden wo bleibt mein verdammtes einmal passwort ich will spielen !!!!!!!!!!!!! ALso mal im Ernst das Problem liegt bei EUCH und nicht bei unseren Mailservern!!!!
Es kotzt mich echt schon langsam an vor allem weil ich vorgestern extra das Spiel deinstalliert habe und 7 stunden brauchte bis wieder alles funktionierte. und der grösste witz ich zahl auch noch dafür und werden dann damit abgespeist das gesagt wird ihr kümmert euch um das Problem .Wer gibt mir die bezaholte Zeit die ich nicht zocken konnte wiederIch wär für eine entschädigung und wenn es nur ein flugmount oder pet ist oder rüstungsset was auch immer aber den stress den ich damit habe der gehört entschädigt.Ich will zocken um zu entspannen und nicht um gestresst auf die blöde mail zu warten. Vor allem logge ich mich immer mit dem selbern PC ein warum muss ich dann immer diese blöde sicherheitsmail abrufen grumelllllllllllllllllllll

karstenroth's Avatar

karstenroth
06.17.2013 , 08:46 AM | #25
immer noch nix da och leute macht mal bitte in 3 stunden is frau wieder da

Gorrgash's Avatar

Gorrgash
06.17.2013 , 09:11 AM | #26
und sie kriegen es nicht auf die reihe. ausser bla bla bla keine antworten.
zum glück gibt's andere spiele. abo gekündigt. sowas von kundenunfreundlich gibt's gar nicht

Gorrgash's Avatar

Gorrgash
06.17.2013 , 09:13 AM | #27
mittlerweile 32(ZWEIUNDDREISSIG) Minuten warten auf das verdammte Passwort.
geht's noch ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????

Gorrgash's Avatar

Gorrgash
06.17.2013 , 09:14 AM | #28
1 zahlenden kunden heute auf jeden fall verloren. aber ihr habts ja nicht nötig.

karstenroth's Avatar

karstenroth
06.17.2013 , 09:17 AM | #29
warte scho ne stunde man deaktiviert den scheiß einfach
braucht kein mensch ick will nich kündigen bin star wars fan

Gorrgash's Avatar

Gorrgash
06.17.2013 , 09:19 AM | #30
ich bin auch fan. aber wenn ich sehe wie zahlende fans behandelt werden, reichts.