Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kein Einmalpasswort per Email

First BioWare Post First BioWare Post

Achimedes's Avatar

Achimedes
06.14.2013 , 12:14 PM | #11
Scheint wohl ein größeres Problem zu sein.
Es ist schon frustrierend wie wenig Ressourcen zur Verfügung stehen um solche Fehler zu beheben.
Für sowas hat man doch redunante Systeme am Start oder wie oder was ?

Nicht das ein solcher Post was bringen wird....aber war trotzdem nett das wir mal darüber geprochen haben.

Greetings Achimedes

nookieSTAR's Avatar

nookieSTAR
06.14.2013 , 12:37 PM | #12
Kommt schon Leute!

2 Stunden warte ich jetzt schon auf das Passwort, Sowas könnt ihr euch doch net erlauben -.-
Wie es stresst schon wieder..

donklausi's Avatar

donklausi
06.14.2013 , 01:08 PM | #13
Das macht mit keinen Mut ..grml....

Boezz's Avatar

Boezz
06.14.2013 , 01:20 PM | #14
Ja maine holde wartet jetzt auch schon seit 1 1/2 stunden auf ihr passwort was ist den heute los?

donklausi's Avatar

donklausi
06.14.2013 , 01:22 PM | #15
Quote: Originally Posted by Boezz View Post
Ja maine holde wartet jetzt auch schon seit 1 1/2 stunden auf ihr passwort was ist den heute los?
Die Nachricht das es hier eine Antwort im Forum gab kam jetzt übrigens innerhalb von einer Minute ....

Boezz's Avatar

Boezz
06.14.2013 , 01:26 PM | #16
Na dan wenigstens das forum läuft einwandfrei

Tronix_'s Avatar

Tronix_
06.14.2013 , 01:33 PM | #17
ENDLICH! Nach 3 Stunden hab ich eines bekommen

Hätte mich ja schon früher im Forum beschwert, aber ohne EInmalpasswort kann man nicht mal hier in Frust rauslassen...

smartwriter's Avatar

smartwriter
06.15.2013 , 02:06 AM | #18
Gestern Abend hats mich auch erwischt. Innerhalb einer halben Stunde hab ich etwa 5 Passwörter angefordert. (Einfach Launcher schliessen und wieder öffnen). Das fünfte kam nach etwa einer Minute. Bisher höchtens ärgerlich aber nicht spektakulär.
Als ich heute morgen mein Mail Programm öffne (hab einen eigenen Server) da waren tatsächlich noch 2 Passwörter im Eingang. Das erste hatte 6 std, das andere sogar Acht Std. gebraucht bevor ich es auf dem Server hatte. (Timestamp). Ein oder 2 Passwörter kamen wohl sogar gar nicht an. Also da liegt definitiv was im argen, da auch bei mir Testmails innerhalb von Sekunden eintrafen.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

Hudsawk's Avatar

Hudsawk
06.16.2013 , 07:51 PM | #19
Bei mir genau das selbe Problem, es kotzt mich langsam an!

Drakulv's Avatar

Drakulv
06.17.2013 , 06:40 AM | #20
same here, bis jetzt kamen die passwörter sofort, nun warte ich schon ewig. auch ein mehrmaliges erneutes anfordern brachte kein erfolg
Gaborn 55 Jugger / Susu 55 Sabo / Hamett 55 Assa
Gyger 50 Hüter